Warum O2
Warenkorb
Service

OnePlus 6 - Tauche ein in die wunderbare Welt von OnePlus! Bewirb dich jetzt!

OnePlus 6 - Tauche ein in die wunderbare Welt von OnePlus! Bewirb dich jetzt!

Das OnePlus 7 steht in den Startlöchern und wird in Kürze auf dem Markt erscheinen. Aus diesem Grund bieten wir euch erneut die Chance, einen genaueren Einblick in die Welt von OnePlus zu bekommen und stellen euch das OnePlus 6 zum Testen zur Verfügung.



Wie bewerbe ich mich für den Test?


Bist du motiviert, um das OnePlus 6 für die nächsten Wochen zu testen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 12. Mai 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date




Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.
Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Denn deine Ehrlichkeit und persönliche Meinung zählt!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

9 Antworten

Benutzerebene 2
Würde gerne testen.

MfG
Hallo, ich bin ein leidenschaftlicher Handynutzer, der vor allem sehr viele Bilder und Videos macht. Diese bearbeite ich dann auch hinterher mit diversen Apps.
Mein Samsung S9 hat für mich nicht mehr genug Potenzial und ich halte nach etwas neuem Ausschau. Ich bin schon sehr auf die neuen Geräte gespannt und würde auch gerne eins Testen bevor ich mich für den Kauf entscheide.
Natürlich würde ich den Test auch mit einem Bericht hier dokumentieren, so dass auch andere davon einen Nutzen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Das hört sich super an, würde es sehr gerne ausprobieren, und testen. Bin sehr gespannt, welche tollen Momente, damit festgehalten werden, und vor allem wie das Endergebnis ist.
Hey Mochte gerne testen lg
Hallo @o2_Steffen
Würde super gerne das OnePlus 6 testen - kann da in Elternzeit auch viel Zeit und Muse in den Testbericht investieren 😉
Derzeit nutze ich das OnePlus 3T - doch das hat langsam auch immer mehr Macken. Und der Speicherplatz lässt langsam auch zu wünschen übrig
Hi,
ich bin eine Fotografin und würde gerne das OnePlus 6 testen.. Ich bin sehr neugierig auf dieses Gerät und möchte meine erste Eindrücke mit anderen teilen.
LG
Ein Test wäre interessant. Bei Huawei habe ich fast alles schon durch. Ein Vergleich mit anderen wäre gut.und one plus sagt mir erstmal gar nichts.
Benutzerebene 2
Oneplus ist eine Marke, die auch ganz oben mitspielt.
Im deutschen Bereich ist das Handy nicht so verbreitet, welches das Handy noch besonderer macht.

Da ich in der Freizeit sehr viel am Smartphone verbringe, kann ich das smartphone auch gut in allen denkbaren Kategorien testen, wie z.b Gaming, Filme, Musik usw.

Es wird ja auch damit geworben, dass alles super schnell und flüssig läuft, das würde ich auch gerne testen.

Vor allen das Display unter die Kamera finde ich echt gut, und würde deswegen super gerne das Smartphone testen.
Es ist wieder soweit, die Bewerbungsfrist vorbei und das Glückslos ist auf folgenden User gefallen:

@Luca.l,

🎊🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch 🙂, wir freuen uns dich als neuen Tester bei uns in der Community begrüßen zu dürfen.🎊🎉🎊

Da wir noch weitere Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🔥🔥Bis zum 19.05 habt ihr noch die Chance euch auf das Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10 + Samsung Galaxy Watch Active zu bewerben.🔥🔥

LG Steffen

Deine Antwort