Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

One Plus 10 Pro 5G - teste jetzt das elegante Flaggschiff!

One Plus 10 Pro 5G - teste jetzt das elegante Flaggschiff!

Unser schönes One Plus 10 Pro 5G ist für seinen zweiten Test bereit!

Das One Plus Flaggschiff hatte uns schon mit seinem eleganten Design und dem klaren hellen Display begeistert. Dank der leicht gewölbten Kanten liegt es super in der Hand, die mattierte Rückseite in der Farbe Volcanic Black schützt gegen unschöne Fingerabdrücke.

Auch die inneren Werte können sich sehen lassen: die hauseigene Benutzeroberfläche lässt sich intuitiv bedienen. Snapdragon 8 Gen 1 5G ist unglaublich schnell und genauso schnell istd er 5.000 mAh starke Akku dank 80 W SUPERVOOC wieder aufgeladen.

Mit im Gepäck hat das One Plus 10 Pro 5G eine mit Hasselblad gemeinsam entwickelten Triple-Kamera mit IMX789-Sensor. Sie bringt über eine Milliarde Farben grandios zum Vorschein. Der Fischaugenmodus ist neben der Nachtkamera das kleine Highlight für witzige Aufnahmen.

Wie werde ich Tester:in?

Wir freuen uns über deine Bewerbung direkt hier in den Kommentaren. Hinterlasse sie uns bis Montag, den 15. August 2022. Was interessiert dich besonders am One Plus 10 Pro 5G?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.

 


20 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo, ich würde das neue Flaggschiff gerne auf Herz und Nieren testen. Geschwindigkeit, Fotos, Videos, viele Apps, die ich seit Jahren nutze, werden dazu dienen. Es wäre mir eine Freude ein ausführlichen Testbericht dazu zu schreiben.

Benutzerebene 1

Guten Tag, ich würde mich sehr gerne selber überzeugen, wie sich das One Plus 10 Pro zu seinem Vorgänger abhebt. Die Daten zum Akku und zum Prozessor sprechen für sich. Ich würde mich sehr freuen das One Plus testen zu dürfen und einen hoffentlich positiv ausfallenden Testbericht zu schreiben.

Benutzerebene 3

Würde das gerne das tolle Gerät auf Herz und Nieren testen meine Erfahrungen teilen mit vielen Leuten und auch bei sozialen Netzwerken teilen. Bin eine Leitenschaftliche Produkttesterin. 

Benutzerebene 3

Ich möchte dieses Gerät auch gerne testen! Ich benutze derzeit ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra. 

Benutzerebene 3

Hallo, das hört sich ja mal gut an. Keine Fingerabdrücke am Gehäuse und ein super Kamera. Ich bin kein Fan von Handyschutzhüllen und deshalb ist es ein großes Problem, dass ich meine Fingerabdrücke jeden Abend mit etwas Wasser und Küchenrolle entfernen muss, und wenn das funktiert, habt ihr mir 5 min von mein Tag geschenkt. Das wäre das erste Future, was ich bei diesem Handy testen würde, aber auch die Kamera werde ich mal ausgiebig checken. Ich hoffe, ich darf das Handy mal testen, würde mich sehr freuen.

Benutzerebene 4

Wäre klasse wenn ich das Handy auf Herz und Niere Testen könnte

Benutzerebene 5

Im Internet wird das Gerät immer nur gelobt, aber das reicht mir nicht. Ich will es testen unter den härtesten Bedingungen. Aber keine Angst, den  Hammer ⚒️ Hammer Test führe ich nicht durch versprochen.

Benutzerebene 5

AM meisten interessiert mich wieder die Kamera - hier hat One in letzter Zeit ein richtiges Faible für.

Am OnePlus 10 Pro 5G interessiert mich fast alles. Besonders die “SuperVOOC Flash Charge” Schnellladefunktion und die  50 Megapixel Ultra Wide Kamera. Mein derzeitiges Smartphone verfügt leider noch nicht über ein NFC Modul - das ich aber super nutzen könnte. Daher wäre dieses Smartphone schon perfekt zum testen ;)

Benutzerebene 2

Ich würde das Smartphone sehr gerne testen. Besonders ansprechend ist für mich, die herausragende Kamera (bin zur Zeit mit meiner recht unzufrieden) und der erstaunliche Akku mit seiner schnellen Aufladung. Ich mache sehr viele Tier, Landschafts und Porträt Fotos, Spiele am Handy diverse Spiele, lebe in Social Media und genieße es einfach, ein entsprechendes Smartphone für meine täglichen Bedürfnisse an meiner Seite zu haben. 

Benutzerebene 4

Hallo, da ich bis dato nur Erfahrungen mit dem Betriebssystem iOS habe bin sehr gespannt was Android basierte Smartphones wie das One Plus 10 Pro 5G zu bieten haben.

Benutzerebene 2

Ich besitze derzeit das Samsung Galaxy A72,  leider hat dieses kein 5 G, obwohl mein Vertrag 5 G hergibt. Die Hasselblad Kamera ist super interessant,  sowie den Prozessor der 8 Generation,,Akku und das Handling,  sowie die das Betriebssystem. 

@Rsb68, cool dass du dich hier auf das One Plus 10 Pro bewirbst. Hattest du auch bereits bei daheim geprüft, ob dort 5G zur Verfügung steht? Nicht dass du em Ende noch enttäuscht wirst. :)

LG Steffen

Benutzerebene 2

@Rsb68, cool dass du dich hier auf das One Plus 10 Pro bewirbst. Hattest du auch bereits bei daheim geprüft, ob dort 5G zur Verfügung steht? Nicht dass du em Ende noch enttäuscht wirst. :)

LG Steffen

Gute Frage, ich habe im Wohnort von mir kaum bis keine Netzabdeckung, aber der Stadt in der ich arbeite eine sehr gute Abdeckung ( siehe Netzabdeckungskarte) und was man nicht vergessen sollte, der Ausbau geht weiter:-)

Benutzerebene 4

Ich würde das Flagschiff gern im Vergleich zu meinem Samsung Smartphone testen. Wie flüssig läuft es, wie verhält es sich bei verschiedenen Lichteinflüssen, wie ist die Qualität von Fotos und Videos sowohl bei stillen, als auch bei bewegten Objekten.

Dies ließe sich super bei meinem Hund, meinem Hamster und meinem Aquarium testen.

 

Des Weiteren würde ich gern ausgiebig testen, wie es sich im Alltag verhält, wenn mehrere Apps offen sind, wie flüssig Spiele laufen und natürlich auch, wie es verarbeitet ist, sich also die Qualität darstellt.

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

da ich persönlich Besitzer eines 9 Pro’s bin und zahlreiche Testberichte gelesen habe, in denen einem vom Kauf des neueren Modells abgeraten wird, würde ich gerne einen Vergleich ziehen. 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück und habe nun endlich wieder Muse, um zu testen. OnePlus gehört tatsächlich zu den Herstellern, die ich noch nie abgecheckt bzw. genutzt habe. Ich bin daher so am Testen des 10 Pro interessiert. Allein schon, da es einen starken Kontrast zu meinem aktuellen IPhone 13 Mini darstellt :D

Viele Grüße 

Janosch

Benutzerebene 1

Servus, bin telefontechnisch gut unterwegs und habe das ONE von einem ehemaligen Kollegen und gutem Freund empfohlen bekommen. Da ich in Bälde ein neues Mobil suche (aktuell Huawei 30 Pro) bin ich stark an einem Mitwirken interessiert und möchte es, bei positiven Erlebnis, gerne erwerben.

Davor (bis zum Ende der ehem. Firma NOKIA) war ich fast 30 Jahre NOKIA Fan, das war auch mein erstes “Handy-NOKIA 2110”. Und jetzt suche ich einen neuen “Mobilpartner/Hersteller” für die Zukunft.

VG Rainer 

Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu meinen Iphone.

Kommen wir zur Auslosung

Für die nächste Runde geht das OnePlus 10 Pro 5G an:

 @rgm  

Herzlichen Glückwunsch, du darfst das OnePlus 10 Profür die nächsten Wochen genauer testen.

Da wir noch einige persönliche Daten benötigen, wirst du gleich von unserem o2_Angetestet-Account eine persönliche Nachricht erhalten.

Bitte denkt daran, dass wir jede Woche mehrere Geräte zum bewerben hochladen.

Aktuell sind noch folgende Testgeräte verfügbar:

 

Deine Antwort