Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Ok Google! Teste die XL Version des Google Pixel 4.

Ok Google! Teste die XL Version des Google Pixel 4.

Kompletten Beitrag anzeigen

74 Antworten

Da ich derzeit noch das Pixel 2 XL benutze würde es mich riesig interessieren wie sich das Google Handy entwickelt hat. Mit den einfachen und intelligenten Android Stock bin ich mehr als zufrieden. Was mich am meisten fasziniert bei den Handys von Google ist die Kamera. Deshalb hätte ich liebend gerne das Pixel 4 XL um es auf Herz und Nieren zu testen und zu berichten was es taugt.

Benutzerebene 1

Ich bin großer Apple-Fan, aber würde mich sehr gerne mal von einem anderen Smartphone überzeugen lassen!

Da ich keine Digitalkamera mehr besitze, wäre ich sehr gespannt auf die Leistung der Kamera.

 

Ich hatte zwar schon verschiedene Handys in unterschiedlichen Preisklassen, aber noch nie eines von Google. Deshalb bin ich gerne bereit, das Pixel 4 von oben bis unten durchzutesten, und mich idealerweise von seinen Stärken zu überzeugen, die sich dann natürlich auch später im ausführlichen Bericht wiederfinden werden. Gerade die Nachtfotos sind für viele Handys eine Herausforderung, deshalb bin darauf ganz besonders gespannt, und auch das Display als Aushängeschild ist bestimmt eine spannende Sache!

Da ich bis jetzt das Samsung s9+ benutze und mit der 📷 zufrieden bin interessiert mich der direkte Vergleich schon ein bisschen. Bin auch auf der Suche nach einem neuen Smartphone 

Ich hatte bisher Samsung und aktuell ein iPhone. Pixel Geräte interessieren mich schon länger, aber hab den Wechsel bisher nicht gewagt. Würde sehr gerne mal ausgiebig testen und besonders interessant finde ich Astromodus, Motion Sense und generell die Erfahrung eines puren Androids. 
 

LG

Hallo o2 Community,

ich benutze gerade das Pixel 2 XL.

Es wurde mich riesig interessieren wie sich das Google entwickelt hat. Mit Android Stock bin ich sehr zufrieden. Deshalb würde ich gerne das Pixel 4 XL  testen um zu berichten an den Community.

Was ich noch unbedingt testen würde ist Face unlock, da nicht alle Apps das unterstützen. Und ich finde dass sehr schade, und ist ein Punkt Minus bei mir.

Gruß

Benutzerebene 1

Würde das Pixel 4Xl gerne im Alltag testen, da ich von Bekannten die es haben sehr unterschiedlich Meinungen zur Akkulaufzeit gehört habe und es in meinem Alltag ausprobieren möchte.

Außerdem interessiert mich die Kamera natürlich gerade mit dem Night sight feature und wie mir Stock Android im Vergleich zur One UI von Samsung gefällt

Ich bewerbe mich sehr gerne für das Gerät, da es mich einfach neugierig gemacht hat. Mich Interessieren u.a. die Kamera, Bildauflösung, Akkudauer ec. einfach alles :sweat_smile:

Danke für die tolle Chance hier bei euch

Ich würde am Pixel 4XL gerne die Fotoqualität testen und die Geschwindigkeit des puren Androids mit der meines Nokias vergleichen. Was den 90Hz Bildschirm betrifft, bin ich gespannt, was das im Alltag bringt.

Ich würde am Pixel 4XL gerne die Fotoqualität testen und die Geschwindigkeit des puren Androids.

Bis jetzt benutze ich immer Samsung S-serie. Grüß Artur.

Ich nutze seit mehreren Jahren Android-Geräte verschiedenster Hersteller. Zurzeit das Samsung Galaxy S10, zuvor Geräte von HTC, Xiaomi, Sony und auch Apple. Ein Google Gerät konnte ich bisher leider nicht testen. Die Möglichkeit ein Pixel 4 XL zu testen wäre wirklich fantastisch. Mich interessiert sehr, was die Google-Bubble alles zu bieten hat und welche Features Stock-Android auf der neusten Version versteckt hat. Zudem interessiert mich, wie sich der 90Hz Display auf den Akku auswirkt. Auch ein direkter Vergleich der Kamera mit meinem Samsung Gerät wäre bestimmt einen Blick wert.

Benutzerebene 1

Hmmm, da würde mir spontan der Vergleich zu meinem iPhone 11 und dem P30 pro meiner  Freundin einfallen, beide haben schon geile Kameras und zumindest das 11er nen guten Akku, aber inzwischen ist man ja einer Generation weiter und die neuen Huaweis haben ja kein Google mehr und rumfrickeln möchte ich auch nicht, zudem wäre es das erste reine Android Gerät im Hause und sicherlich auch ein verglich wert. Mal Daumen drücken 

Benutzerebene 2

Als Hobby Fotograf interessiere ich mich besonders für das Display und den Nachtmodus. Ich nutze mein Huawei p20 pro oft für Instagram Fotos. Gerne würde ich mich von den Qualitäten des Pixel 4 Überzeugen. Instagram : Michael.Stephan.14

 

Ich möchte gerne testen, weil ich mich für ein neues Handy zeitnah entscheiden muss
Bisher hatte ich immer ein Samsung,war auch immer zufrieden damit
Nun möchte ich versuchen, auf diesem Weg, Erfahrungen mit einem Google Handy  machen zu können
 

Ich interessiere mich am meisten für Motion Sense da es einfach toll ist im McDonald's mit fettigen Fingern sein Handy zu benutzen. Ein Freund von mir hat das Handy ebenfalls und ich werde mich auch bei ihm erkundigen wie er es finden wird👍

Benutze aktuell das P30pro mit einer Mega Kamera und würde daher das Pixel 4 auf Herz und Nieren testen. Welche Kamera ist besser? Würde mich freuen, wenn ich ausgewählt werde. Gruß 

Meine benutzten Geräte: Pixel 2, Pixel 2 XL und zur Zeit das Pixel 3a mit der aktuellen Android 11 Beta 2 Software. Bin also ein Pixel-Liebhaber! Daher würde ein Test vom neuen Pixel 4 XL hervorragend passen. Ich gehe davon aus das Google wieder einen deutlichen Schritt nach vorne im Bereich der Kamera gemacht hat.

Ich habe großes Interesse an dem Google Pixel 4 XL, da ich in unsere Familie ein bombastisches Kameravergleich zw. Ein IPhone XR, einen ZTE Axon 11, Xiaomi Mi 10 Pro 5G und dem kleine Budget Gerät von Google dem Pixel 3a XL erstellen könnte. Desweiteren ist die Motion Sense Funktion sehr hilfreich, wenn die App Entwickler Ihn an ihre Anwendungen angepasst und integriert haben. Ich würde mich sehr freuen. 😊

Benutzerebene 2

Mit einem Pixel hatte ich noch keinerlei Berührungspunkte, bin testbereit :grin:

Tja, tach auch. Ich würde das Gerät gerne wegen des Displays testen und würde mich gerne auf die Game Streaming-Services konzentrieren, die es zur Zeit so gibt. Und von denen ich komplett ausgeschlossen bin, weil niemand meine Apple-Geräte unterstützt. 😞 Drückt mir die Daumen! :)

Großartig, schöne Farben und tolles Design. Diese Sätze fallen immer wieder, wenn wir das Google Pixel 4 XL rausholen.

In deiner Bewerbung möchten wir gern von dir wissen, was dich besonders reizt. Ist es das 90 Hertz-Display, der Nachtsicht-Modus oder die Funktion Motion Sense?

Wer es nicht mehr erwarten kann bestellt sich das Google Pixel 4 XL direkt im Online Shop.

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Google Pixel 4 XL hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 14. Juli 2020 direkt hier in den Kommentaren.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Handy gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Ines

Ich bin gespannt, was das Betriebssystem kann. Die Geschwindigkeit, die Benutzerfreundlichkeit und -oberfläche. Eventuell ist es ja einen Umstieg von iOS wert.

Ich würde mich freuen, einer der Tester zu werden.

Ich bin gespannt, was das Betriebssystem kann. Die Geschwindigkeit, die Benutzerfreundlichkeit und -oberfläche. Eventuell ist es ja einen Umstieg von iOS wert.

Ich würde mich freuen, einer der Tester zu werden.

Ich würde gerne testen ob sich ein Wechsel zu meinem jetzt 3.5 Jahre alten Gerät lohnen würde. Dazu will ich mir Akkulaufzeit, Performance, Benutzerfreundlichkeit und Kamera näher anschauen.

Das Pixel 4 (XL) ist ein Gerät, dass seit Release stetig verbessert wird und noch lange nicht am Ende ist. Und genau die Features, die das Pixel 4 bietet, wünsche ich mir häufig bei anderen Geräten. Das muss ich Google richtig loben! Vor allem Softwaretechnisch ist Google an vorderster Front. Wenn ich das Gerät testen könnte, würde ich ein Vergleich mit iPhones halten. 

Ich bin gespannt darauf, das Flaggschiff der Machern von Android zu testen. “Von den Machern von Android” … das eine der größten Gründe, was das Gerät für mich so spannend macht und mich vor 2 Jahren zum Kauf eines Pixel 3 XL’s bewegt hat, was ich bin heute zufrieden nutze. Viel hat man im Vornherein gehört, sogar vor Release, da es mit Google und Leaks so eine Sache ist. Trotzdessen freue ich mich wieder auf die Kamera, dem Marketingfokus von Google & ob es dem gerecht wird. Darüber hinaus möchte ich mir selbst ein Urteil über die vorurteilsbehaftete Akkulaufzeit fällen. 

Deine Antwort