Bis 14.07.

Ok Google! Teste die XL Version des Google Pixel 4.

Ok Google! Teste die XL Version des Google Pixel 4.
Benutzerebene 7

Großartig, schöne Farben und tolles Design. Diese Sätze fallen immer wieder, wenn wir das Google Pixel 4 XL rausholen.

In deiner Bewerbung möchten wir gern von dir wissen, was dich besonders reizt. Ist es das 90 Hertz-Display, der Nachtsicht-Modus oder die Funktion Motion Sense?

Wer es nicht mehr erwarten kann bestellt sich das Google Pixel 4 XL direkt im Online Shop.

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Google Pixel 4 XL hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 14. Juli 2020 direkt hier in den Kommentaren.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Handy gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Ines


43 Antworten

Benutzerebene 1

Am meisten interessiert mich die Kamera, ob sie wirklich so gut ist. Und das Stock Android, welche Vorteile, welche Nachteile gibt es? Und dann nicht zu vergessen, dass 90 Herz Display.

Ich würde mich so freuen, wenn ich das Gerät mal auf Herz und Nieren testen und ausprobieren könnte. 

Benutzerebene 2

Mich würde in erster Linie die Kamera im Vergleich zu meinem iPhone 11 pro aber auch dem Huawei P30 pro meiner Frau interessieren. Vor allem natürlich auch bei der Paradedisziplin Nightmode. Außerdem würde ich gerne mal ein XL Display ausprobieren, ich habe ja „nur“ das kleine iPhone 11 pro. 

Benutzerebene 4

Hiermit bewerbe ich mich für den Community-Test des Google Pixel 4 XL.

Ich möchte das Gerät sehr gerne testen, da ich bisher noch kein Google Gerät ausprobieren konnte, aber einige Vorzüge des Gerätes nutzen möchte. Dazu zählen eine starke Kamera und das reine Android Betriebssystem. Ob es mit den anderen Herstellern mithalten kann, müsste ich erst noch überprüfen.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Benutzerebene 7

Ich habe ja seit einiger Zeit das Pixel 4 in oh so orange… also nciht als Testgerät sondern gekauft aus Jux weil ich es interessant fand… bin auf den nächsten Testbericht hier gespannt… ich bin ja der ganz klare Anischt, dass das beste was man bekommen kann der ist, wenn die Software und Hardwar-Schmiede die gleiche ist… daher Google Pixel und Apple iPhone :heart_eyes::metal_tone1:

Mich interessiert der generelle Unterschied zu Pixel 4. Die Haptik, Software, Bildschirm, Kamera und die Auslastung. Ich will wissen ob der Bildschirm bei schönem Wetter erkennbar ist, oder ob man nur im Schatten etwas lesen kann. Ich will sehen wie schnell Internetseiten geladen werden. Konkret auf Herz und Nieren prüfen! Spiele zocken und Bilder schießen. Videos machen und bearbeiten. 

Benutzerebene 1

Ich würde gerne mal die Pixelreihe testen. Ich könnte vergleichen mit Samsung,Apple,Huawei .

Also lasst mich das schicke Teil auf Herz und Nieren testen.

Benutzerebene 2

Hiermit bewerbe ich mich für den Community-Test des Google Pixel 4 XL.

Viele Grüße und bleibt gesund!

 

Benutzerebene 2

Ich Bewerbe mich sehr gerne für das Gerät da es mich einfach neugierig gemacht hat, mich Interessieren sehr viel Sachen an dem Gerät und zwar die Kamera, Bildauflösung, Akku Dauer ec. einfach alles ;) 

Danke für die tolle Chance hier bei euch 

Benutzerebene 3

Da bin ich neugierig, ich würde das gerne testen.

Hiermit möchte ich mich als Testerin zur Verfügung stellen, da ich bisher nur HTC und Samsung Geräte hatte. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir ein Google Handy zuzulegen. Die Kamera soll im Vergleich viel besser sein und die Grafik anders. Ich würde mich sehr freuen vorallem da mein momentanes Handy ständig erhitzt und im minutentakt akku verliert.

Benutzerebene 4

Das klingt sehr interessant. Mich interessiert am meisten das Display und natürlich die Kamera.

Benutzerebene 4

Den Hauptaugenmerk würde ich - wie viele andere auch - auf die Kamera legen. Für mich persönlich sind die Handys von Huawai noch immer die Flagschiffe auf dem Markt da sie einfach gute Fotos machen.
Aber wenn ein Hersteller sein Produkt schon “PIXEL” bennent liegt die Messlatte natürlich schon deutlich hoch.
Aber natürlich würde ich auch einenen Blick auf das allgemeine Design, die Handhabung und die Akkulaufzeit legen.
Über eine Möglichkeit des Testens würde ich mich sehr freuen.

Benutzerebene 1

Wow tolles Gerät!

Würde gerne testen

Benutzerebene 7

Ich habe noch nie ein Pixel in Händen gehalten und würde daran gerne mal was ändern;) Würde mich freuen meine verstaubte Tester-Tätigkeit wieder auffrischen zu können:D

Benutzerebene 1

Ich nutze aktuell ein S10 und bin von der Kameraleistung wirklich begeistert. Egal ob beim Radfahren, in den Bergen oder am See, für einen Schnappschuss muß es immer herhalten. 

Von daher würde mich mal der direkte Vergleich zum Pixel 4 interessieren. Die Kamera soll ja in Bezug auf Bildschärfe und Farbintensität glänzen. Gerne würde ich daher mal den direkten Vergleich in der Praxis testen.

Würde mich freuen, wenn es klappt. 

LG 

Ich arbeite derzeit als Anwendungsentwickler für Apps und teste diese ausgiebig auf verschiedenen Flaggschiff-Modellen der Smartphone Hersteller. Darum wäre ich sehr gespannt wie sich das Pixel performancetechnisch verhält und ob man sich 90 Hertz Display in der Anwendung bemerkbar macht. Auch die Kamera wäre für mich sehr interessant, da man ja immer den Vergleich zum “Zoom Riesen” P40 ziehen könnte, das ja kameratechnisch einiges auf dem Kasten hat.

Würde mich sehr freuen wenn ich das Gerät testen könnte.

 

LG

Ich wäre neugierig auf das Handy insgesamt da ich noch nie ein Google Handy hatte. Zuvor hatte ich immer ein Samsung. Würde mich sehr darüber freuen das Handy auszuprobieren. 😀

Benutzerebene 1

Mich würde die beta zu Android 11 interessieren und natürlich die Kamera etc.

Hey

I have been using iPhone 6 for the last 5 years. This phone one of the top sold phones in iPhone history, since it was developed keeping the customer needs as a priority. I have been looking in last years for a phone that is capable to out perform iPhone 6 in most of the test ranking but im still disappointed. I have not tested pixel phones so far, and would be glad to test the phone. I hope this phone could be the phone that I hold in my hand in next years.

 Cheers, 

Navona

Benutzerebene 1

Mich würde der Unterschied zu meinem jetzigen Samsung Smartphone interessieren. Komme ich damit genauso zu recht. Und was ist da anders? Von Google bin ich noch nicht ganz überzeugt. Daher probiere ichs mal.

Hiermit bewerbe ich mich für den Community-Test des Google Pixel 4 XL.

Da ich jung bin nutze ich mein  Handy sehr viel. Mit der Google Pixel 4 xl werde ich die overall performance prüfen ,  wie lange die Akku dauert 

Und wichtig die Kameras. Ich werde auch prüfen wie due biometrics security system ist. Und die User interface auch  checken. Letztens due game performance ob das Handy immer zu schnell heiß wird oder nicht .

Danke

Das Google Pixel 4 XL würde ich deshalb gerne testen, weil ich Google's Lösungen oftmals sehr innovativ fand, was zu produktiven Arbeitsabläufen führte. Beim Thema Smartphone griff ich bislang meist zur Marke Samsung. Ob sich das in Zukunft ändern könnte, würde ich gerne herausfinden. Da das Smartphone mich außerdem im Alltag nahezu ständig begleitet, darf das Gerät nicht schlapp machen. Die 90 Hz sowie eine herausragende Kamera gilt es zudem zu testen und vielleicht sogar zu genießen. 

In jedem Falle vielen Dank für die Möglichkeit, ich freue mich auf Rückmeldung!

Liebe Grüße, Flo

Ich nutze derzeit das Pixel 3a und möchte mein Handy eigentlich für die Navigation am Motorrad nutzen. Für das Pixel 3a gibt es aber keine passende Hülle bei QuadLock. Für das Pixel 4 XL schon. Mich interessiert dabei vorallem der Akku. Gute Kamera für Bilder unterwegs sowie gute Sensoren für die Navigation sind natürlich notwendig. Natürlich nutze ich das Handy auch im Alltag, für das Lesen in der S-Bahn, Online-Banking. in diesen Kontext interessiert mich natürlich die Gesichtserkennung für die Sicherheitsstufe, statt Fingerabdruck. Alles in allem kommt es mir auf ein robustes Handy im Alltag und fürs navigieren auf den Motorrad an.

Benutzerebene 4

Ich habe das Pixel 4 und würde daher vor allem auf die kleinen und feinen Unterschiede eingehen die mir auffallen. Daher würde ich mich sehr über den Test freuen.

Mich würde vorallem interessieren wie gross der Unterschied zwischen dem Pixel 3a XL und dem Pixel 4 ist. Da ich das Pixel 3a XL bereits besitze wäre das perfekt. Wer weiss vllt habe ich ja Glück. Würde mich riesig freuen. LG 

Deine Antwort