Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

Nothing Phone (2) - Licht, Ton und einfach Nothing! Jetzt für deinen Test.

Nothing Phone (2) - Licht, Ton und einfach Nothing! Jetzt für deinen Test.

In unseren News wurde es schon vorgestellt und in unserem o2 Onlineshop ist es bereits bestellbar. Jetzt haben wir das coole Nothing Phone (2) auch als Testgerät für dich verfügbar. Das ist deine Chance, es vorab zu testen und uns hier in der Community zu berichten.

Das Nothing Phone (2) setzt nochmal einen drauf und wird zum coolen Flaggschiff. Neben dem vorderen Sensor wurde auch die interne Software nochmals verbessert und das Phone besteht auch dieses mal aus nachhaltigen Materialien. Die Kamera mit einem Sony IMX890 Sensor wurde aufgerüstet und auch der Akku hält bis zu 15 Stunden volle Power durch.

Doch das Glyph Interface hat es mir besonders angetan. Wie cool sieht bitte diese durchsichtige Rückseite aus? Nothing nennt es: Liebe auf den ersten Lichtblick. Das kann ich so unterschreiben, es macht einfach super viel Spaß, individuelle Licht- und Tonsequenzen einzustellen und den eigenen Glyph Klingelton zu komponieren. Ausserdem hast du damit immer dein kleines tragbares Ringlicht dabei.

Rückseite des Nothing Phone (2) mit Glyph Interface

Mit der LED Lightshow kannst du verschiedene Benachrichtigungen einstellen und so direkt erkennen, wer was von dir will ohne aus dem was du gerade tust, rausgerissen zu werden.

Welche Person oder App erhält bei dir zuerst eine personalisierte Glyph Interface Lightshow? Schreibe es uns in deiner Bewerbung bis zum 26. Dezember 2023.

 


12 Antworten

Benutzerebene 4

Ein geiles Konzept mit Glyph. Das ist auf alle Fälle einen Test wert. 🙋 *meld

Benutzerebene 7

Hoho🎅ein neuer Test⛄eine neue Chance🎄 👉hüpf, hüpf in den Lostopf🍀

Benutzerebene 4

Bin auch gerne wieder dabei 👍🏻. Würde mich sehr freuen und hab Lust 

Benutzerebene 2

Wow die Glyph Rückseite sieht ja mega aus! Mein Freund kriegt die Ehre der Erste zu sein, der die personalisierte Glyph Interface Lightshow erhält ❤

Bei mir würde die kicker App mit dem Glyph Interface verbunden sein. Da die zweite Generation des Nothing Phones einen ehemaligen Flaggschiffprozessor besitzt, ein runderes Design besitzt, was Testern zufolge ein angenehmeres Bedienen ermöglicht und diverse Verbesserungen beinhaltet, bin ich sehr gespannt auf dessen Performance, Akkulaufzeit und Kameraqualität. Der Monochrom Look sagt mir sehr zu, dazu fast Stock Android und wenig Bloatware. Würde mich sehr freuen umfassend meine Erfahrungen mit den Phone (2) der o2 Community mitteilen zu können. Das Glyph Interface, welches noch angepasster wurde, ist optisch natürlich absolut ein Hingucker. Ich vermisse immer noch die berühmten Benachrichtigungs-LEDs von früher. :-)

So ein tolles, innovatives Konzept, was in der Smartphone-Welt in der Art bei keinem anderen Handy zu finden ist. Die personalisierte Glyph Interface Lightshow würde eine von meinen besten Freundinnen erhalten.

Benutzerebene 4

Ich Melde meine Wille 😁

Ich selbst und meine beste 

Benutzerebene 2

Erstmal frohe Weihnachten…

Nachdem wir bereits das Vorgängermodell unter die Lupe genommen haben…

Test: hier 

… wäre es spannend das NP2 vergleichend zu beurteilen.

Alex_Bo und die Clauid

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

meine beste Freundin würde die erste Lightshow erhalten, damit ich immer sehe, wenn es etwas Neues gibt - was das ist, kann ich auch noch später erfahren ;)

Viele Grüße 

Guten Abend,

vorerst wünsche ich noch fröhliche Weihnachten 🎄 

Ich würde das Nothing Phone (2) sehr gerne testen um mir das Konzept des Smartphones näher anzusehen und mein Verständnis dazu anschließend weiterzugeben.

Eine personalisierte Glyph Interface Lightshow würde als erstes mein Mann erhalten. 🤍

 

 

Endlich ist das Nothing Phone 2 an der Reihe und kann von uns verschickt werden. Ausgelost wurde @LemonMcSourface. 🙂 Ich schicke dir gleich noch eine private Nachricht von @o2_Angetestet.

Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei den nächsten Ausschreibungen, wo ihr unbedingt vorbeischauen solltet.

 

Deine Antwort