Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nothing Phone (1) - das Hype-Smartphone jetzt im Communitytest!

Nothing Phone (1)  - das Hype-Smartphone jetzt im Communitytest!

Kompletten Beitrag anzeigen

39 Antworten

„Mit Instinkt entworfen, um Freude in den Alltag zurückzubringen.” Nothing.

 

 

Vor allem interessiert mich hier wie es gelingt die Glyphs in den Alltag einzubauen. 

 

Benutzerebene 3

oh.. wow… von diesem Handy habe ich ja noch nie was gehört. Es sieht ja schon recht spannend und interessant aus, deshalb wäre ich gerne beim Testen dabei. Mich würde sehr interessieren wie weit das Handy in Punkto Akku, Bedienbarkeit, Fotografie und Vielseitigkeit überzeugen kann. Bin ja eigentlich Apple Fan und aktuell mit dem 13 in der Nutzung. Könnte es also direkt vergleichen und vielleicht auch mal auf Vorteile hinweisen… es muss ja doch nicht immer Apple sein :-)

Benutzerebene 3

 

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 1

Ich möchte dieses Handy testen, da das Design auf der Rückseite endlich frischen Wind in die Welt der Handys bringt. Außerdem ist es das erste Handy einer komplett neuen Firma und ich würde deswegen gerne testen wie es sich im Alltag macht aber auch welche Macken es noch gibt. 

MfG MRJJU

Hi @LindeRosa, dein Text wurde irgendwie nicht übertragen 🤔 Es war nur ein Zitat meines Aufrufes zu sehen. Magst du ihn uns nochmal schreiben?

Benutzerebene 1

Das Nothing Phone würde ich auch gerne testen. Hatte es ja schon vor ein paar Wochen vorgeschlagen.

Benutzerebene 4

Hiermit bewerbe ich mich für das Nothing Phone. Ich habe schon etwas über das Phone in einer C’t-Ausgabe gelesen, das Gerät aber noch nicht in echt ausprobiert. 

Benutzerebene 1

Ich bin sehr neugierig auf die Leistung und die Akkulaufzeit gespannt. Benutzt wird es zur Bildbearbeitung, als Homecinema und zum Spielspaß zwischendurch. Gerne erzahle ich euch über die gesammelten Erfahrungen im ausführlichen Bericht. Ich freue mich dabei zu sein. 🍀

Servus, finde das Gerät sehr interessant und würde es gerne mit meinen handys vergleichen und mal gucken wie es sich so im Alltag schlägt. 

Benutzerebene 5

Da dass Smartphone für mich unbekannt ist würde ich mich sehr darüber freuen 

Hallo @Gabriel Lemos, herzlichen Glückwunsch 🎉 das neue Nothing Phone kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. 😊

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir umgehend zu.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 3

Hallo @Gabriel Lemos, herzlichen Glückwunsch 🎉 das neue Nothing Phone kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. 😊

Die PN für den Datenaustausch sende ich dir umgehend zu.

Viele Grüße, Ines.

Vielen Dank für die Möglichkeit 🥳🥳🥳

Benutzerebene 3

Das hört sich super an @Gabriel Lemos, wie bist du auf den Angetestet-Bereich aufmerksam geworden?

LG Steffen

Als ich auf der o2-Website den Community-Bereich gesehen habe, fand ich ihn wirklich cool und bin gerannt, um mich anzumelden 😆

Das hört sich super an @Gabriel Lemos, wie bist du auf den Angetestet-Bereich aufmerksam geworden?

LG Steffen

Als ich auf der o2-Website den Community-Bereich gesehen habe, fand ich ihn wirklich cool und bin gerannt, um mich anzumelden 😆

Das Rennen hat sich gelohnt 😃 Schön, dass du dabei bist.

Deine Antwort