Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Non plus ultra Testgerät? Teste das Samsung Galaxy S20 Ultra

Non plus ultra Testgerät? Teste das Samsung Galaxy S20 Ultra

Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Benutzerebene 4

Also ich würde liebend gerne einmal das S20 ultra testen, bin nämlich schon sehr gespannt darauf wie es läuft und die Bilder werden. 

Benutzerebene 2

Möchte gern testen, da ich das Handy viel für Kamera und Videobearbeitung nutze. Habe aktuell das iPhone 11, muss mir aber oft sagen lassen, dass das S20 qualitativ besser wäre. Davon überzeuge ich mich gern...

Hallo, ich nutze seit Jahren schon Samsung. Jetzt gerade habe ich das S9 Edge, ich bin zufrieden, aber die Kamera könnte ein Zacken besser sein. Ich nutze mein Handy ausgiebig, ich geh online, telefoniere, spiele und nutze es ausgiebig zum fotografieren.  Ich fotografiere sehr viel damit und liebe es mobil gute Fotos zu machen und diese auch direkt am Handy über lightroom zu bearbeiten. Sehr gerne würde ich daher das Handy testen und einen sehr ausführlichen Bericht schreiben. Liebe Grüße ans O2 Team 😊

Benutzerebene 4

Würde ich gerne mal testen das Samsung S20, ich fotografiere sehr viel und das Habdy soll top sein. 

Hallo, ich nutze seit Jahren schon Samsung vom S3 bis jetzt das S9 Edge, sowie die Galaxy Watch,ich bin zufrieden, aber die Kamera könnte ein Zacken besser sein. Ich nutze mein Handy ausgiebig, ich geh online, telefoniere, spiele und nutze es ausgiebig zum fotografieren.  Ich fotografiere sehr viel damit und liebe es mobil gute Fotos zu machen und diese auch direkt am Handy über lightroom zu bearbeiten.  Azch Filmen über das Handy ist eine kleine Leidenschaft. Da ich alles übers Handy mache, ist die Leistung des Akkus sehr interessant. Sehr gerne würde ich daher das Handy testen und einen sehr ausführlichen Bericht schreiben. Liebe Grüße ans O2 Team 😊

 

Ich habe im Moment ein Samsung Galaxy s9+ und würde so gern ein tester der neuen Samsung Serie sein denn ich fotografiere sehr gern und bin auch so ein mega samsung Fan. Habe ein Samsung TV und Tablet und es kommen schon Jahre lang nur Samsung Produkte ins Haus. Es würde mir eine große freunde sein dieses Handy auf Herz und Nieren zu testen mit einer großen Speicherkarte die ich bereits nutze.

Benutzerebene 3

Sehr gerne würde ich das S 20 Ultra testen. Da ich das S 20 habe wäre ich sehr gespannt über den Unterschied .

Ich nutze derzeit das P40 Pro. Aber das Samsung Galaxy ultra würde ich gerne mal testen. Zum Beispiel interessiert mich die Kamera, die akkulaufzeit das Handling und vieles mehr. 

 

Ich hoffe das gerät testen zu können. 

Hey Ho liebes O2 Team, würde mich freuen dieses Handy zu testen. Bin ein großer Samsung Fan und benutze zir Zeit das Note 10 und hoffe mit dem s20 kann man die Foto Qualität noch reichlich steigern. 😉 viel glück an alle. 

Ich würde auf jeden Fall die Kamera testen wollen, da es ja nicht jeden Tag die Möglichkeit gibt, einen 100 fachen Zoom zu Testen. Da wir bald in den Urlaub nach Dänemark fahren und ift am Strand sein werden würde ich gerne so weit wie möglich auf die einzelnen Sandkörner zoomen können und auch Figuren-Fotos  damit machen, welche sich am Strand sonnen. :D

Benutzerebene 4

Liebes O2-Team (@o2_Steffen),

 

Im Februar dieses Jahres bin ich von meinem alten S7 auf ein S10 umgestiegen - eine Woche nach dem die S20 - Serie präsentiert wurde. Natürlich war ich mir dies bewusst und nahm dies in Kauf. Danach habe ich die S20 - Reihe nicht mehr verfolgt, denn:

  • Das S10 ist mittlerweile für einen guten Preis zu haben
  • Es ist die erste Generation der S - Serie mit dem Infinity-O Display (Kameraloch)
  • Das Smartphone hält zu den für die meisten Nutzer (mich eingeschlossen!) Features wie ein 3,5 mm Klinkenanschluss

 

Doch in letzter Zeit kam immer wieder in mir die Frage auf, ob ich mich nicht doch falsch entschieden habe:

  • Das Infinity - Edge Display des S10 ist zu sehr abgerundet und somit gehören Fehleingaben zum Alltag
  • Die Akkulaufzeit des S10 ist mit einem 3400 mah starken Akku ist (trotz Updates!) schwach
  • 4G - Konnektivität in einer Stadt mit 5G - Möglichkeiten (Wissenschaftsstadt Darmstadt) zeigt, dass das S10 in diesem Aspekt schnell altert

 

Für das neue Jahrzehnt hat Samsung die Nummer seiner Flagship - Serie gleich mit angepasst. Aus diesem Grund möchte ich 10 Dinge testen, die das Galaxy S20 Ultra vom Galaxy S10 abheben:

 

  • Das Design
  • Die Alltagstauglichkeit des Geräts (was Handling angeht, wegen dem Ultra-großen Bildschirm)
  • Das Display - 120 Hz
  • Die Performance (Anstelle von Zahlen realitätsnahe Unterschiede wie beispielsweise das Öffnen von Apps)
  • Das neue und leistungsstarke Kamerasystem
  • Das Kamerasystem bei Nacht
  • Die Akkulaufzeit
  • Die Ladezeit
  • Die Auswirkung der Verschiebung des Infinity-O - Kameralochs in die Mitte
  • Der Fingerabdruck - Sensor

 

Bei diesen 10 Punkten biete ich einen direkten Vergleich zu meinem relativ neuen S10 an.

 

Zum Schluss gebe ich eine Antwort auf die Frage, ob Samsung mit dem Galaxy S20 Ultra wegweisend ins neue Jahrzehnt eingestiegen ist oder nicht. Zudem werde ich begründet entscheiden, ob ich mich doch mit dem S10 vergriffen habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Ich würde mich tierisch freuen, wenn ich das Handy testen könnte. Soll ja mega sein :)

Benutzerebene 1

Da ich an der wunderschönen Ostsee wohne, würde ich die Kamera des Samsungs gerne beim Sonnenuntergang/-aufgang am Strand sowie unseren tollen Landschaften austesten.

Bewerbe mich sehr gern für diesen Test mir macht es sooo spass Produkte unter die Lupe zu nehmen und sie auszuprobieren gern auch mit Familie und Freunde macht mehr spass ich würde mich freuen wenn ich testen dürfte eine neue Herausforderung brauche ich für die langweilige Zeit zuhause in der Krise :)

Tester werden ? Ich bin dabei denn ich bin Samsung Liebhaber der ersten Smartphone Stunde und ich wäre total begeistert wenn es klappen würde. Ich würde dann vergleichen wie die Akku Leistung ist da mein S10 keinen guten Akku hat... Bin neugierig auf die Unterschiede... Ich bin die richtige Frau zum testen

Ich denke es gibt viele geeignete Kandidaten um das neue Flaggschiff von Samsung zu testen. 

Ich würde es gerne testen, da für mich mein Smartphone nicht mehr weg zu denken ist. Es ist mein Terminkalender, mein Ideensammler, ich organisiere damit Verträge und alle Dinge des Alltags, bleibe mit Freunden in Kontakt und meine wohl größte Freude ist das Fotografieren. Ich selbst stehe eher selbst hinter der Kamera aber liebe es schöne Momente einzufangen. 

Zur Zeit nutze ich ein Samsung Galaxy S8, ein tolles Modell jedoch mit Luft nach oben,  gerade was die Kamera angeht. Das S20 Ultra könnte ich sofort, ohne große Eingewöhnung in mein Leben integrieren, auf Herz und Nieren testen. Vor allem die Kamera ist da sehr interessant für mich. 

Ich würde mich daher gerne für den Test bewerben und hoffe bald das neue Samsung Smartphone in Händen halten zu können.

Benutzerebene 4

Hallo Liebes O2 Team, ich möchte gerne das S20 Ultra für euch testen. Ich nutze zurzeit das S9 und bin damit ganz zufrieden. Mich würde beim S20 Plus die Kamera sehr ansprechen, und die lösung mit dem Fingersensor ob das alles so flüßig läuft. Im vergleich zu meinem S9 bin interssiert mich das Akku wielange es hält und ob es mit dem Megadisplay mithalten kann über den tag hinweg.

Würde mich  daher als Tester bei euch bewerben und hoffe das ich das Handy schon bald in meinen Händen halte.

Ich konnte in der Vergangenheit schon umfangreiche Erfahrungen mit anderen Smartphones sammeln, aktuell nutze ich ein Huawei Mate 20 Pro. Mit Samsung habe ich bisher nur durch meine Smartwatch durchaus positive Erfahrungen.
 
Ich teste sehr ausführlich inkl. Vielen Bildern und Videos. Für mich als Hobby Fotograf ist die Kamera das wichtigste aber ich bin auch ein Nutzer von vielen anderen Funktionen wie Musik, Social Media. Daher ist zum Beispiel auch das Thema Bluetooth Kommunikation mit Headsets, Lautsprechern, Selfie Sticks und vieles mehr wichtig. Auch USB OTG nutze ich wenn möglich, genauso wie verschiedene powerBanks und Aufsatz Linsen. In meinen Test beziehe ich auch die Meinung meiner Frau und meinem 8 jährigen Sohn mit ein, da unterschiedliche Meinungen und Blickwinkel wichtig sind. 

Da unser Vertrag jetzt ausläuft und ich gerne als nächstes Smartphone wieder ein Samsung haben möchte wäre es toll wenn ich testen dürfte.

Momentan nutze ich ein Huawei p20 und für die Arbeit ein Samsung A 10. 

Eine gute Kamera ist für uns wichtig damit wir auch in der Halle tolle Bilder und Videos von unseren Pferden bekommen können... 

Ich will Ich will Ich will

Ich würde gerne das Samsung Galaxy s20 aus unterschiedlichen Gründen testen.

Aktuell nutze ich das Samsung Galaxy S9, welches mein vorheriges Samsung Galaxy S7 abgelöst hat. Ich bin also schon länger Samsung Nutzer und verfolge die Entwicklung der Top Modelle. Das s20 wäre also der logische Sprung von meinem s9. 

Besonders interessieren würde mich natürlich das Highlight des S20, die Kamera und deren Funktonen. Was macht das s20 so viel besser als das s9? Wie Benutzerfreundlich ist es eingestellt? Testen würde ich neben Aufnahmen aus der Natur auch sehr gerne Sportbilder (Basketball). 

Aber nur die Kamera macht ein solches Spitzenmodell natürlich nicht alleine aus. Mich würde auch interessieren, wie es sich mit der Akkulaufzeit verhält, da dies in meinen Augen oft eine Schwachstelle der Vorgänger dargestellt hat, Im Alltag jedoch einen wesentlichen Faktor einnimmt. 

Außerdem natürlich die Prozessor- und Grafikleistung. Wie verhält er sich in aktuellen Spielen? 

 

Ich würde mich sehr darüber freuen und die o2 Community an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. 

 

 

ich fotografiere leidenschaftlich gern, und da wäre dieses Smartphone natürlich mit all seinen Funktionen ein Traum. Bisher habe ich ein inzwischen 6 Jahre altes Huawei Smartphone , das auch ganz passable Bilder machen konnte, aber natürlich lässt sich dies noch toppen, daher bin ich sehr gespannt auf das Samsung Galaxy S20 Ultra. 

Benutzerebene 4

Guten Morgen liebes o2 Team, 

guten Morgen @o2_Steffen

Seit der ersten Generation der Samsung Handys habe ich wirklich jedes Jahr das Folgemodell gekauft und bin somit seit der S1 in der Samsung Family mit an Board. 

In der ersten Generation stand natürlich noch die tolle Grafik, das neue Konzept eines Smartphones usw im Vordergrund. Nachdem bei den letzten Modellen vorallem die immer besser werdende Kamerafunktion im Vordergrund stand, hat das Galaxy dementsprechend meine alte Spiegelreflexkamera in den Ruhestand geschickt, die mir auf meinen vielen Urlaubsreisen immer einen guten Dienst erwiesen hat.

Aktuell halte ich (noch) ein S10 in den Händen, aber ich würde mich riesig freuen, das S20 testen zu dürfen. Vorallem die Qualität der Kamera und die diversen anderen Verbesserungen des S20 reizen mich sehr... 

Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück, die Zeit dazu hätte ich momentan zur Genüge ;) 

LG 

Sooo ich habe die Möglichkeit das Samsung S20 Ultra zu testen in meinen Instagram Storys entdeckt, wo mir die Werbung dafür angezeigt wurde. Ich denke diese Gelegenheit darf ich mir nicht entgehen lassen. 

Denn: Ich besaß das S6 und das S9+. Jetzt war ich nach Vertragende auf der Suche nach einem neuen Handy. Und was soll ich sagen, so wirklich konnte mich kein Handy überzeugen. Zuerst war ich entschlossen wieder ein neues Samsung Handy zu kaufen. Aber alles was ich im Internet gelesen hatte, hat mir nicht überzeugt. Ich dachte sogar ein iPhone zu kaufen, aber auch das war nicht das richtige... Sodass ich gemerkt habe, auf diesem Handymarkt gibt es zur Zeit kein Handy, das mich wirklich überzeugt. Wie kann das sein? 

Wenn ich die Chance bekomme, das Ultra ausgiebig zu testen, dann wäre ich super happy. Denn ehrlich gesagt, das Handy ist so teuer und kann es wirklich mehr als andere Handys oder kann es mehr als mein S9+? 

Ich bin gespannt! 

Momentan habe ich ein p30 pro. Ich würde akkulaufzeit Stabilität Fotos verbindungsqualität testen. Momentan bin ich im Homeoffice und telefoniere fast 10 Stunden am Tag. Da kann man Geräte mega gut testen. 

Deine Antwort