Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Non plus ultra Testgerät? Teste das Samsung Galaxy S20 Ultra

Non plus ultra Testgerät? Teste das Samsung Galaxy S20 Ultra

Kompletten Beitrag anzeigen

89 Antworten

Benutzerebene 4

Ich nutze zur Zeit das iPhone 8. Mich interessiert bei dem S20 besonders die Kamera.

Benutzerebene 3

Ich liebe Samsung sowieso und habe momentan das S10 und würde es damit vergleichen und einen Produkttest auf Instagram schreiben wollen. Das wäre echt mega 😍😍

Benutzerebene 4

Hey zusammen,

ich würde unfassbar gerne das Samsung Galaxy S20 Ultra testen, alleine schon deshalb, weil ich seit meinem ersten Smartphone eine Samsung-Nutzerin bin. Bisher konnte mich Samsung jedes Mal bei der Suche nach einem neuen Smartphone von sich überzeugen, einfach weil das Allround-Paket gestimmt hat- wäre also gespannt, ob das auch beim S20 Ultra so wäre.
Mich macht vor allem die Kameraleistung und die Bright Night-Funktion sehr neugierig. Natürlich muss das ganze Paket stimmen, aber die Kamera ist meiner Meinung nach meistens das Ausschlaggebende, weshalb viele (vor allem ich) von einem Smartphone überzeugt werden.

Benutzerebene 6

Ich nutze das Huawei p30 und bin sehr zufrieden, wäre jedoch gespannt rauszufinden ob das Samsung ultra mich noch zufriedener machen kann xD

Benutzerebene 2

Wäre interessiert, dieses Gerät zu testen. Mein aktuelles Handy, das realme x2 hat meinen Spaß am Fotografieren mit dem Handy neu entfacht und dieses Gerät soll eines der besten in dieser Kategorie sein. Da würde ich gerne ausprobieren, wie sich dieses tatsächlich schlägt, auch im Vergleich zu nem 300€ Gerät und man tatsächlich an Mehrwert in der Premiumklasse an Smartphones bekommt, auch abseits von Fotografie.

Benutzerebene 1

Ich würde das Samsung S20 Ultra gerne testen. Mein aktuelles Smartphone ist ein Nexus 6P, was mittlerweile schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Ich teste gerne mal Produkte, bisher hauptsächlich PC Bauteile und Netzwerkausrüstung.

Ein Grund für das Nexus 6P war die gute Kamera. Die Kameras vom S20 Ultra treten bei mir dann nicht nur gegen das 6P an, sondern auch gegen meine Canon 5D Mark III. Außerdem bin ich auf das OneUI 2 gespannt.

Benutzerebene 2

Hi o2, für die samsung galaxy s20 Geräte interessiere ich mich sehr und auch wie die sich so im Alltag schlagen, ich würde das Gerät auf Herz und Nieren testen und euch einen ehrlichen Testbericht dazu verfassen. Mit freundlichen Grüßen 

Marc

Benutzerebene 2

Ich bin ein absoluter Samsung Fan, habe aktuell noch das Galaxy S8, bin aber in der Überlegung mir ein Folgemodell von Samsung zu kaufen. 

Da ich gerne neue Produkte teste und auch ein absoluter Technikfan bin, bin ich von dem S20 Ultra absolut begeistert. 

Es in der Hand halten zu können und ausgiebig die ganzen Kameras,  der Akku, etc zu testen,  darüber detailliert zu berichten,  auch mit Video,  das wäre schon wirklich toll.

Als erfahrene Produkttesterin würde ich natürlich in meinen sozialen Netzwerken sowie auch meinem eigenen Blog darüber berichten. 

VG 

Hallo,

 

momentan benutze Ich ein Samsung Galaxy A3 2016.  Bin grosser Fan von Samsung.

Mit diesen Flagschiff möchte Ich gern das Kamera testen.

Ich freue mich, wenn Ich auch meine Meinung dazusagen kann.

Benutzerebene 2

Ich nutze zur Zeit das Samsung Galaxy S9, möchte mich aber jetzt bewerben, da mich die Kamerafunktion bei Nacht sehr beeindruckt.

Ich mache sehr gerne Fotos und Videoaufnahmen, um tolle Momente festzuhalten, weshalb mich natürlich die Kameraleistung besonders interessiert.

Außerdem höre ich sehr gerne Musik und würde deshalb gerne herausfinden wie der Sound des Handys ist.

Weil ich als Studentin natürlich auf meine technischen Geräte angewiesen bin, wäre die Akkulaufzeit und die Leistung des Prozessors für mich ebenfalls interessant!

Ich würde mich sehr freuen, das Handy zu testen!

Im Anschluss an die mögliche Testphase, teile ich meine Meinung dazu sehr gerne! Dies würde ich auch auf meinen sozialen Medien tun.

LG Lara

Benutzerebene 1

Ich liebe es Bilder zu machen und diese auf meinen sozialen Netzwerken zu posten oder sie ganz klassisch ausdrucken zu lassen für unsere Bilderwand. Ich habe schon viel über die neue Kamera des S20 Ultra gelesen und bin wirklich neugierig darauf diese zu testen, natürlich auch alle anderen tollen Funktionen des Smartphones. Aktuell nutze ich noch ein S8 mein Partner hat ein S10.

Als erfahrene Produkttesterin würde ich den Test natürlich auch auf meinen sozialen Netzwerken teilen und eich einen ausführlichen Testbericht schreiben 

 

Benutzerebene 2

Im Moment habe ich das S9+ und wäre hier sehr gerne dabei.

Benutzerebene 1

in Samsung Galaxy Nutzer seit der zweiten Stunde und es wäre mega das neue zu testen. also HIER HIER HIER 

Hallo,

 

ich würde gerne S20 Ultra testen.

Bin Student, arbeite viel mit meinem Handy. Bin sehr offen für neue Marken und promote seit 2016 in Media-Saturn Märkten. Hab fast tagtäglich mit verschiedenen Handymarken zutun und fühle mich auch dementsprechend geeignet, dass Handy im Alltag bis an seine Grenzen zu bringen. Von Social-Media bis zu den höchsten Hardcore Games.

 

Hoffe ich bekomme ein Testgerät

Benutzerebene 1

Aktuell habe ich Samsung Galaxy A5 und bin damit nicht mehr so ganz glücklich. Ich würde das neue S20 Ultra gerne auf Herz und Nieren testen. Ich würde viele Apps installieren und nutzen und ich würde Fotos für meine Instagram-Seite damit machen, um die Qualität und die Möglichkeiten zu testen.

Benutzerebene 2

Ich bin ein absoluter Samsung-Fan und benutze zurzeit das S9, also schon eher ein “älteres” Modell. Es wäre deshalb ein absoluter Traum, dieses neue S20 Ultra zu testen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Ich bin sehr technikbegeistert und denke, dass ich alles mitbringe, um das Gerät auf Herz und Nieren zu testen. Zudem liebe ich es zurzeit Bilder von meinen beiden Kindern zu machen und eine solch tolle Kamera, die das Smartphone beinhaltet, wäre dafür einfach nur top. Wir springen mit großem Anlauf in den Lostopf und drücken die Daumen!

@manu3009 seit der zweiten Stunde? was hast du denn in der ersten gemacht? :wink:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

@manu3009seit der zweiten Stunde? was hast du denn in der ersten gemacht? :wink:

Viele Grüße, Ines.

Hallo Ines, ich gebe zu mein erstes Smartphone war ein iPhone, aber dann kam das Samsung Galaxy s2 und seither kam kein andere handymarke mehr ins Haus:) lg 

Benutzerebene 3

Wahnsinn.Was für eine außergewöhnliche Kamera und die Werbung hört sich zum Samsung S20 Ultra sehr viel versprechend an,sodass man es sofort ausprobieren möchte.Ich wäre total gern beim Test dabei.

Ganz liebe Grüße 

Benutzerebene 2

Hi,

als technikenthusiast währe es für mich eine Freude, das s20 ultra für einen Test in die Finger zu bekommen (hab es weder in freier Wildbahn noch in Shops, wahrscheinlich auch wegen Corona, gesehen).

Vor allem bezüglich Kamera, Akkulaufzeit und Performance ist mein Interesse geweckt.

Für viele und auch mich würde ein träumchen in Erfüllung gehen, falls es tatsächlich passieren würde…

 

Cheers Lauser

Benutzerebene 3

Ich bin immer an neuer Technik interessiert. Erst vor einem Jahr bin ich von Apple auf Samsung umgestiegen da würde ich natürlich dieses tolle neue Teil sehr gerne ausführlich testen 

Benutzerebene 3

Ich benutze derzeit ein Huwaei P30 pro und würde gerne ausgiebig das Samsunggerät testen, Fotos machen und einen umfangreichen Bericht darüber schreiben. Mich würde interessieren, wie das Gerät sich im Alltag so macht.

Benutzerebene 2

Hallo Liebes O2-Community Team,

 

Ich würde das Samsung Galaxy S20 Ultra gerne mal in einem Test unter die Lupe nehmen.
Ich würde gerne herausfinden, ob das S20 Ultra, wirklich auch seinen Namen verdient hat. Gibt es vielleicht wirklich neue Sachen, die mein jetziges Handy (Huawei P30 Pro) eventuell nicht kann oder vielleicht auch gar nicht hat? Gerade auch durch den Konkurrenzkampf zwischen Samsung und Huawei interessiert mich, ob die beiden Marken außer das sie beide selbe Betriebssystem auch vielleicht verschiedene versteckte, neue Sachen habe. 
Ich hatte in den vergangenen Jahren auch schon mal ein paar Samsung-Geräte sei es ein Andriod Tablet oder Handy.

 

Nach meinem Test der Software + Hardware, die auch das Thema “Spiele + Gaming über Stunden Hinweg beinhaltet”, werden natürlich wie auch in der Vorstellung des Samsung Galaxy S20 Ultra die Kamera getestet. Gerade die Kamera der heutigen Handy werden immer besser und besser, vielleicht sogar Unterschiede sichtbar? Gerne würde ich auch anschließend einen ausführlichen Testbericht veröffentlichen + Pro und Contra Liste - Was vielleicht für einen Kauf und vielleicht auch dagegen spricht.

 

Thema Gaming: Ganz klar, sind damit nicht Spiele gemeint, die den Prozessor und CPU auch wirklich belasten und keine Spiele die ein Handy zur heutigen Zeit so oder so ab kann (z.B. 94%, 4 Bilder ein Wort).

 

 

Ich hoffe, dass ich die Chance bekommen das Gerät zu testen, obwohl ich kein Profi  bin in der O2-Community. Ich aber, mehr und mehr gefallen daran finde Berichte zu schreiben - sei es privat oder für die Arbeit und/oder für Schulungen. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julian

Benutzerebene 1

HALLO LIEBES O2TEAM,

ICH MÖCHTE SOOOOOO SOOOOO GERN DAS SAMSUNG S20 ULTRA AUSPROBIEREN!!! ZURZEIT HABE ICH EIN S9PLUS UND BIN MITTLERWEILE  NICHT MEHR GANZ SO ZUFRIEDEN. ICH HABE DAS GEFÜHL DAS DIE KAMERA SEHR NACHGELASSEN HAT UND DIE BILDER NICHT MEHR WIRKLICH MITHALTEN KÖNNEN MIT DENEN MEINER FREUNDE... DAS S20ULTRA SIEHT SO COOL AUS BESONDERS VON HINTEN 😍 .... GERNE WÜRDE ICH DIE KAMERA TESTEN, BESONDERS UM BILDER FÜR SOZIALMEDIA ZU MACHEN UND ENDLICH WIEDER MITHALTEN ZU KÖNNEN.

Benutzerebene 3

Wie soll man da denn widerstehen können? 

Ich hab im Moment ein Galaxy Note 10 Plus und mein Freund ein OnePlus 8 Pro. Klar, dass ich da beim Gedanken an einen Test des S20 Ultra ganz weiche Knie bekomm, oder? 🤯😄

Und das gerade jetzt, wo wir schon mitten im Aufbau unseres Gadget Blogs sind, um nicht mehr nur so "eindimensional" bei instagram meine Follower mit neuer Technik zu infizieren. 

Wenn's nicht unfair den anderen gegenüber wär, würde ich auch den ganzen Text hier auf fett und unterstrichen stellen, damit ich bloß nicht übersehen werde 😋

 

Deine Antwort