Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Non plus ultra Testgerät? Teste das Samsung Galaxy S20 Ultra

Non plus ultra Testgerät? Teste das Samsung Galaxy S20 Ultra

Du möchtest als Produkttester/in das neue Samsung Galaxy S20 Ultra testen? Hier bist du genau richtig, wir vergeben das Testgerät für mehrere Wochen an dich!

 

Keine Lust zu warten? Schnapp dir das Samsung Galaxy S20 Ultra direkt im Online-Shop!

 

Du siehst dich bereits Videos in 8K aufnehmen? Mit 108 Megapixel und 100-fachen Space Zoom Bilder knipsen? Selbst bei Nacht mit der Bright Night-Funktion klare Fotos zu erhalten und das Ganze auch noch auf einem 6,9“ großen AMOLED 120 Hz Display wiedergeben? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und im Anschluss auf deinen Testbericht hier in der Community.

 

Samsung Galaxy S20 Ultra

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 14. Juni 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du das Samsung Galaxy S20 Ultra gerne testen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Smartphone gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

LG, Steffen


89 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hier hier hier.....

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bin dabei, bei so einer Kamera Leistung muss ich mich doch bewerben 🤣😎🌞.

Da kann ich mich bei uns am Main austoben. 

LG Dieter 

Benutzerebene 3

Zur Zeit nutze ich das one plus 7 pro welches noch immer ein sehr gutes Smartphone ist da würde mich es sehr interessieren was denn ein neues Flaggschiff für einen Mehrwert im Alltag und in der Fotografie bewirkt

Benutzerebene 5

Das wäre ja vielleicht mal wieder was zum Testen! 

Im Moment nutze ich das Huawei Mate 20 pro. 

Soll ich mal wieder umsteigen auf Samsung? 

Wäre ne Überlegung wert. 

Liebe Grüße 

Stefan

Benutzerebene 4

Da bewerbe ich mich doch auch Mal. Mal schauen ob es allem gerecht wird was es denn so verspricht. 

Benutzerebene 2

Ich würde es gerne Testen 

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Steffen,

gerne möchte ich die Kamera des S20Ultra auf Herz und Nieren testen. Dabei würden mich sowohl die Bilder mit der Familie beim Waldspaziergang, als auch die bewegten Bilder der Inlineskate- und Fahrradversuche der Kinder sehr interessieren. Auch die Leistung des Akkus und des Speichers klingen vielversprechend und sind für mich als Dauernutzer im privaten und beruflichen Bereich von großer Bedeutung.

Ich nutze aktuell ein Samsung Galaxy S9, welches mein fünftes Galaxy ist (S3, S4, S6, S7)  und eine Samsung Watch.

Nun bin ich gespannt, ob das S20 Ultra meine hohen Erwartungen erfüllen kann.

Viele Grüße

Hallo @o2_Steffen!

Ich bin mit meinem aktuellen Smartphone Samsung S9 Duos in der Farbe Lila ja schon Samsung Userin. Das schon mehrere Jahre lang.

Und als Samsung Userin interessiert mich das Samsung S20 Ultra ja sowieso und deshalb bewerbe ich mich hiermit als Testerin.

Wie im Video gezeigt, ist das Highlight am Samsung S20 Ultra die Foto -und Videofunktion und das interessiert mich auch am meisten. Ich bin viel mit dem Fahrrad in Frankfurt am Main und Umgebung unterwegs und da gibt es immer viel zu sehen und aufzunehmen. Da ich mit meinem Samsung S9 schon viel mit Fotos und Videos mache, würde ich das sehr gerne auch mit dem Samsung S20 Ultra. Bestimmt wären die Foto -und Videoaufnahmen um einiges besser und das würde ich gerne selber checken.

Mich interessiert aber nicht nur die Foto -und Videofunktion, sondern auch die Akku Leistung und die Grafikdarstellung. Auch würde ich gerne wissen, welche Funktionen es mehr hat als mein Samsung S9 Duos. Da das Samsung S20 Ultra ein größeres Display hat als mein Samsung S9 Duos, interessiert mich die Handhabung im Alltag. Behindert mich das große Display etwa?

All das will ich also testen und hoffe auf mein Glück! Nach den Testwochen würde ich dann einen ausführlichen Testbericht hier in der o2 Community veröffentlichen.

 

Viele Grüße,

Michaela D.

Benutzerebene 5

Hi Steffen, liebes O2 Community Team, liebe O2 Community,

 

hiermit würde ich mich gerne als Tester des Galaxy S20 Ultras bewerben. Ich habe angefangen mit dem Samsung Galaxy S2 Duos, mein erstes Samsung Gerät. Dann ging es weiter bis zum Samsung Galaxy S9. Dann durfte ich bei euch das Samsung Galaxy S10 testen, und ich würde mich nun sehr glücklich schätzen, den Nachfolger testen zu können. Ich freue mich auf eine Antwort, 

 LG Sven

Benutzerebene 3

 Gerne würde ich mich am Test beteiligen

ich möchte nämlich gerne den Unterschied zum iPhone wissen, da ich aus Unsicherheit noch kein Samsung Handy der neuen Generation hatte.

Meine ersten Handy’s waren immer von Samsung

Ich besitze zurzeit ein Huawei P30 pro und würde gerne damit ein Testvergleich durchführen. 

Kamera

Leistung

Qualität 

Handling

Schnelligkeit 

Launches

und vieles mehr. 

 

Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mich als Tester nehmen würden und somit ein guten Vergleich haben werden. 

 

MFG JAVJZ

Benutzerebene 1

Ich bin auf die kamera fest gespannt wenn ich es  zum testen bekomme

Benutzerebene 3

Ich liebe mein s10. Ich bin Umsteiger von Apple auf Samsung und würde nun sehr gerne sehen welche neuen tollen Eigenschaften das s20 mit sich bringt. Mut Sicherheit kann es mich auch hier überzeugen 

Benutzerebene 3

Gib mir diese Kamera, ich möchte mein neues Auto und mein Grillhähnchen in Szene setzen :drooling_face:

Benutzerebene 2

Ich würde das Samsung sehr gerne testen. 

Mein derzeitiges Handy, Huawei y6 2019, ist zwar schön, hält meinen Anforderungen jedoch nicht wirklich stand. Ich möchte das Samsung auf Funktionalität im Alltag, bei sportlichen Aktivitäten und als zusätzliches Gerät für die Schule testen. Darunter fallen die handlichkeit des Gerätes, die Schnelligkeit und die generelle Bedienung. Zudem bin ich ein absoluter Fotojunkie und möchte dementsprechend eine gute Handy Kamera. 

Auch was Sport angeht möchte ich wissen inwiefern mich das Handy dort unterstützen kann. 

Zudem möchte ich es gerne in der Schule nutzen, für OneNote, Teams, etc…

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche allen hier das beste😊

Mit Freundlichen Grüßen 

Alina

Benutzerebene 2

Ich würde das Gerät auf Herz und Nieren testen. Fotos,Videos,Dokumente...das volle Programm. Es wäre schön wenn ich durch dieses Gerät dann meine DSLR zuhause lassen könnte. Nun liegt es an euch ob ich den ultimativen test mit dem gerät durchführe, oder weiter an meinem S8 rumdödel...:-)

Benutzerebene 5

Würde mich freuen auf Herz und Nieren testen zu dürfen und natürlich auch Fotos auf Instagram zu posten.. Und selbstverständlich zu erwähnen das ich das Testgerät von O2 bekommen habe

Benutzerebene 2

Ich bin gerne dabei 🙂 Mein Handy hat es nicht viel übrig und ich würde mich freuen ihn zeitnah ersetzen zu können bevor er aufgibt :)

Aktuell nutze ich das Samsung A5 und würde gern das Galaxy 20 Ultra auf Herz und Nieren testen und darüber mit Text und Fotos berichten und es bewerten.🍀

Benutzerebene 3

Hallo, 

wir sind eine 6köpfige Familie aus dem Niederbayerischen (Kids: 18, 14,
11 und 7; zwei leibliche Kids, und zwei seit Geburt bei uns lebende
Pflegekinder, die wie unsere eigenen Kids sind), die leidenschaftlich
neue innovative Produkte auf Herz und Nieren testet und fair und ehrlich
bewertet und berichtet. 

Somit bieten wir ein sehr gutes und breit gefächertes Spektrum für
Tests. Dies wären dann hier beste Testvoraussetzungen, als eine 6köpfige
Familie, die auch in Beruf, Hobby und Freizeit ehrenamtlich sehr
engagiert ist.

Wir testen gerne die neuesten Produkte (egal ob aus dem Bereich Technik,
Mode, Nahrung, wir sind für alles offen) und geben unsere ehrliche,
offene und unbeeinflusste Meinung wieder und teilen dies auch auf
unseren Social Media Kanälen. Natürlich dokumentiert mit Fotos, Videos
und mehr. 

In unserer Freizeit sind wir mit Leidenschaft auch in Sozialen Projekten
in der Altenpflege (Seniorenheim), der Freiwilligen Feuerwehr, sowie dem
Sportverein engagiert. 

Da wir selbst wert auf ehrliche offene Bewertungen legen, sind wir auch
immer ehrlich und offen und unvoreingenommen. 

- Instagram https://www.instagram.com/stefankinateder/ (ca. 10.200
Follower)
- Youtube https://www.youtube.com/c/StefanTestet (über 92.000 views)
- Blog https://www.familie-kinateder.de (Monatlich knapp 6.000 Besucher)
- Facebook https://www.facebook.com/stefanckinateder

Kennungen auch in vielen Shops und Portalen vorhanden, bei Amazon unter
den Top Rezensenten.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich hab natürlich auch Interesse an dem kleinen Gerät. 

Benutzerebene 5

Mein Pixel 4 bringt mich derzeit gut durch denn Alltag, doch nun wäre ich bereit Mal wieder ein Upgrade zu testen. Das S20 Ultra klingt wie das Upgrade das ich suche und ich würde es daher gerne in meinem Arbeitsalltag an seine Grenzen bringen wollen :)

Benutzerebene 4

Ich würde das gerne testen. Bin ständig unterwegs wegen Arbeit. Spiele einige Spiele auf dem Smartphone und nutze einige Sparapps, zb Cashback, und Punktesammelapps.

Benutzerebene 3

Ich würde mich echt freuen wenn ich mal ausgewählt werde. Bewerbe mich schon ne Weile aber nichts. Vielleicht klappt es mal. Würde mich freuen

Benutzerebene 4

Bin Samsung Galaxy Nutzer seit der ersten Stunde und würde gerne das vermutlich absolut krasseste Galaxy bisher testen. Besonderer Fokus würde dabei natürlich auf der Kamera liegen, aber auch leistungstechnisch ist das Gerät interessant, da es ja ganz vorne mitspielt, aber Samsung ja in letzer Zeit in Kritik geraten ist. In Europa wird das S20 Ultra mit dem hauseigenen Exynos Prozessor geliefert, der aber wohl nicht mit den Snapdragon Geräten mithalten kann, was Leistung und vor allem Akkuleistung angeht.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Flaggschiff testen darf und mir meine eigenen Meinung dazu bilden kann.

Grüße und bleibt gesund!

Deine Antwort