Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

Nokia 2660 Flip - einfach mal testen!

Nokia 2660 Flip - einfach mal testen!

Ich bin absoluter Fan von flip- und faltbaren Phones. Einfach zuklappen, das Display ist geschützt und das Phone passt in jede Tasche. Mit dem Nokia 2660 kommt auch noch Detox und Retro-Feeling hinzu. Denn mit diesem Phone kannst du genau sechs Dinge tun - Telefonieren, SMS schreiben, Radio hören, Fotos machen, Licht mit der Taschenlampe machen und Snake spielen. Das wars. Mehr ist da nun wirklich nicht. Versprochen!
Dafür hält der Akku dann aber auch - obwohl er nur 1450 mAh groß ist - bis zu einer Woche.

Wenn du also ein Phone suchst, mit dem du einfach nur zuverlässig erreichbar bist, ist das Nokia genau richtig. Im zugeklappten zustand kannst du auf dem 1,77" QQVGA Display schauen wer was von dir will und aufgeklappt hast du ganze 2,8" zur Verfügung um bequem SMS zu schreiben.

Und um das Retro-Feeling auf die Spitze zu treiben, hat das Nokia 2660 eine 0,3 MP Rückkamera sowie die Spiele Snake, Tetris, Arrow Master und Air Strike. Also wenn dich das nicht stundenlang entertaint, weiß ich auch nicht.

Bewirb dich jetzt bis zum 17. April 2024 und schreibe uns auf welche App du nicht mehr verzichten magst.


13 Antworten

Benutzerebene 7

Genau...einfach mal testen...😉Let´s go🐶

@Andre1896

Mit “einfach” und Nokia hast du ja schon Erfahrung. 😊

 

Benutzerebene 2

 Moin Moin hier ich möchte TESTEN

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

 

Hallo ich Liebe Nokia, ich würde gerne dieses Gerät Testen

Benutzerebene 3

Hallo an alle,das wäre was für meine Oma,sie ist 76 Jahre alt,hat momentan Xiaomi redmi 9,aber ich bekomme täglich mindestens 10 Anrufe mit dem Text:

Ich habe aus Versehen irgendwas geöffnet oder auf falsche Taste gedrückt usw

Wir haben entschieden,Oma braucht was einfaches und mit weniger Funktionen🤣

Das Gerät wäre eine super Alternative!!!

Liebe Grüße

Benutzerebene 2

Oh sehr nice 😍

ich würde es auch gern testen.

viel Glück uns allen 

Benutzerebene 2

Wäre ein spannender Test. Wäre auch gerne als Tester dabei. :) 

Viele Grüße

ich Liebe Nokia [...]

Wie lange ist es bei dir her, dass du ein Handy von Nokia hattest? Ich weiß das bei mir leider gar nicht mehr. 🤔

Heute findet für die nächsten Wochen das Nokia 2660 Flip eine neue Testheimat. Das Los hat entschieden und @Costaundjana wird in den nächsten Tagen Post von uns bekommen. Ich schreibe dir allerdings gleich noch eine private Nachricht von @o2_Angetestet aus. 🙂

Ansonsten gilt natürlich wie jedes Mal, unbedingt auch bei unseren anderen Ausschreibungen vorbeizuschauen. Ich bin mir sicher, da ist für jeden was dabei.

 

Benutzerebene 3

Vielen Dank,Oma wird sich freuen,werde Sie einleiten und ich bin mir sicher, es werden sehr viele und informative Berichte sein,noch mal DANKE und viel Glück an alle,jetzt glaube ich daran😊

Hallo @Costaundjana ,

schön, dass du und diene Oma sich darüber freuen. 😍

Wir warten dann mal mit großer Spannung auf euren Testbericht. 😀
Habt viel Spaß beim testen. 

Viele Grüße Maria

Benutzerebene 3

Guten Morgen Maria und alle anderen 

Sobald es möglich ist, werde so gut wie möglich das Gerät beschreiben,danke für Unterstützung

Liebe Grüße

Huhu  @Costaundjana ,

toll, dass wir euch damit eine Freude machen können.
Und unsere Belohnung ist dann der Testbericht, auf den wir mit Freude warten. 😍

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Maria

Deine Antwort