Beendet

Noch kein DSL? Kein Problem! - O₂ HomeSpot Testgerät

Noch kein DSL? Kein Problem! - O₂ HomeSpot Testgerät
Benutzerebene 7

Der O₂ HomeSpot ermöglicht allen WLAN-fähigen Geräten mobiles Internet über LTE. Einfach anschließen und mit bis zu 64 Geräten nach Belieben surfen. Also, wenn sich das nicht gut anhört!

 

Er wird von uns ohne SIM-Karte geliefert, benötigt wird eine Micro-SIM-Karte.

Die passenden Tarife für den HomeSpot findet ihr hier: O₂ HomeSpot Tarife

 

Unser Stefan von O₂ Helping Hands hat alles Wissenswerte in einem Video für euch zusammengefasst.

 

Interesse geweckt?

Wenn du den O₂ HomeSpot gern testen möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, 18. Oktober 2020 direkt hier in den Kommentaren.

Wir stellen dir den O₂ Homespot bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Gerät gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib stets informiert.

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der O₂ Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße Ines.


13 Antworten

Benutzerebene 4

Das würde ich gerne testen. Zur Zeit haben wir massive Probleme mit unserem Anbieter, der möchte das wir unseren Uralt Vertrag ändern. Mal ist das Wlan weg, mal das ganze DSL oder IP4 und IP6 ist nicht da und immer wird komischwerweise kurz vorher etwas an unseren Router übertragen.

Benutzerebene 2

Würde es gerne testen bei groß Übungen und Sitzungen da wäre das super so was zu haben und ein guter test glg 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich würde das mal testen wollen, weil ich hier in der Community nie etwas konkretes zum Homespot beitragen kann.

Benutzerebene 1

Hi, ich würde das Gerät auch gerne testen um zu schauen wie der Empfang in dem ländlichen Regionen ist um es auch für Kunden auf dem Lande eventuell zugänglich zu machen. 

Benutzerebene 7

Würde es gerne testen bei groß Übungen und Sitzungen da wäre das super so was zu haben und ein guter test glg 


 Hi @Habibi17071989 Danke für deine Bewerbung. Was sind denn das für Großübungen und Sitzungen?

 

Benutzerebene 2

Würde es gerne testen bei groß Übungen und Sitzungen da wäre das super so was zu haben und ein guter test glg 


 Hi @Habibi17071989 Danke für deine Bewerbung. Was sind denn das für Großübungen und Sitzungen?

 

Thw Sitzungen und Übungen 

Das wäre ein mega Test und Rettung für mich :) 

Ich lebe jetzt schon 6 Jahre in meiner Kellerwohnung ohne Internet/Wlan weil bis jetzt kein Anbieter der bezahlbar ist funktioniert hat beim Anschluss. Ich wäre echt dankbar und würde mich riesig freuen wenn ich diesen Homespot testen dürfte. Denn mit meinem Handy hab ich wenigstens O2 Netz was ganz gut läuft. Andere Homespot Anbieter gehen bei meiner Adresse auch nicht deshalb wäre es echt ein Segen wenn das klappen würde. Bin auf jeden Fall begeisterter Produkttester und sehr gespannt drauf.

Benutzerebene 2

Den wollte ich Zuhause schon immer ausprobieren, da das mit unserer wlan Verbindung nicht so gut ist alles muss neu verlegt werden und das ist natürlich auch scheiße 

Benutzerebene 5

Ich habe es mein vater bestellt und wir nutzen es schon lange. Wir sind jedoch nicht so zufrieden. Wenn ich speedtest mache kommen 80mbits raus... Aber kein Internet Verbindung?? Oder verliert so oft den Verbindung. Es ist wirklich nichts für mich oder meine Familie.

Einstellungen sind gemacht. Auf der Karte zeigt es mit sehr guten Empfang an. Komisch? 🤔🤔

Ich nutze zur Zeit einen HUAWEI Router in Verbindung mit dem UnlimitedTarif .

Der HUAWEI hat ständig Probleme mit der 5Mhz Frequenz im WLAN,somit ist die Surfgeschwindigkeit nicht so sonderlich schnell.

Bin gespannt  wenn ich den Test mit dem Homespot mache, wie da die WLAN Verbindung klappt und ob die LTE Geschwindigkeit noch besser ist.

Hoffe ich kann das Teil testen 😎👍
 

Liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland🌞

 

 

 

Benutzerebene 3

Ist das ein LTE Router. Cool hab ja schon den einen oder anderen in der Hand gehabt. Würde mich freuen ihn zu testen da ich Privat sehr viel mit LTE und LTE Router zutun habe!

 

Kurze Frage...:joy:

Reicht eine Sim-Karte im o2 Netz oder muss es eine Sim-Karte direkt von o2 sein. Ich habe nur eine von einem Unteranbieter im o2 Netz, wenn die nicht reicht brauche ich das Gerät nicht!

 

LG Julian

Benutzerebene 7

@Comet1903 

Kurze Frage...:joy:

Reicht eine Sim-Karte im o2 Netz oder muss es eine Sim-Karte direkt von o2 sein. Ich habe nur eine von einem Unteranbieter im o2 Netz, wenn die nicht reicht brauche ich das Gerät nicht!

 

LG Julian

der o2 HomeSpot läuft mit jeder SIM :raised_hands:

Benutzerebene 7

Hallo @Dreg, Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des HomeSpot.

Wir sind schon gespannt auf den Vergleich mit dem HUAWEI Router.

Ich habe dir soeben eine PN für den Datenaustausch gesandt.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort