Gelöst

Noch immer großartig? iPhone 7 Plus

  • 30 Mai 2018
  • 1 Antwort
  • 250 Aufrufe

Benutzerebene 7



Was soll man sagen? Das iPhone 7 Plus ist zwar nicht mehr das neueste aller Apple Smartphones und der üblichen Entwicklung folgend auch nicht mehr das flotteste, sondern wurde in der Zwischenzeit von der nächsten Generation überflügelt. Doch wie schlägt es sich heute? Ist es im Vergleich mit den Top Modellen aus dem Hause Samsung, Huawei sowie den eigenen Nachfolgern noch eine Alternative, oder sind heutzutage beinahe 2 Jahre doch zuviel?



Kurz zum Fact Sheet:

- erste iPhone Generation mit 4-Kern Prozessor (Apple A11, bis 2,34 GHz)

- 3 GB RAM



- 5,5 Zoll IPS LCD Display

- Stereo Lautsprecher

- 2900 mAh Akku

- IP67 Zertifizierung

Kameras:

- 12 MP Dual (Tele mit OIS + Weitwinkel)

- 7 MP Facetime HD Kamera

Natürlich bietet das iPhone 7 Plus auch neueste Technologie in Sachen Konnektivität, und das Betriebssystem ist ohnehin immer auf dem neuesten Stand, ein Update auf die neueste Version ist jederzeit möglich.

Was haltet ihr von Apples Top Modell aus dem Jahr 2016? Ist es noch immer konkurrenzfähig? Meldet euch hier bis zum 06.06.2018 und sagt uns, warum ihr das iPhone unbedingt testen müsst.

icon

Lösung von o2_Nicolas 7 Juni 2018, 13:37





Jaah... das iPhone 7 Plus ist dann wohl raus. Schade ☹️



Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7



Jaah... das iPhone 7 Plus ist dann wohl raus. Schade ☹️