Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch und Animal Crossing: New Horizons - der Test für dich Zuhause.

Nintendo Switch und Animal Crossing: New Horizons - der Test für dich Zuhause.

Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

Gerne würde ich für euch diesen Test durchführen - freue mich schon darauf!

Hallo,

da ich momentan die alte Super Nintendo gefunden habe würde ich gerne den Vergleich zwischen diesen 2 Konsolen sehen.

mfg 

Benutzerebene 2

Ich würde es so gerne testen, ich habe es noch nie gespielt und hab es mir zu Weihnachten gewünscht aber leider nicht bekommen :(

Animal Crossing: New Horizons ist der fünfte reguläre Teil der Animal-Crossing-Reihe und 2020 das wohl beliebteste Spiel des Jahres.

Wir möchten auch dich auf die Insel schicken, auf der du tun und lassen kannst, was du willst. Mit der Nintendo Switch darfst du dafür sogar gemütlich Zuhause auf deinem Sofa bleiben.

 

Du möchtest testen?

 

Super! Bewirb dich ganz einfach bis zum 23. Dezember 2020 27. Dezember 2020 direkt hier in den Kommentaren.

Danach losen wir den Tester oder die Testerin aus und senden das Testgerät an deine Adresse. Nach dem Test sendest du das Testgerät kostenlos an uns zurück.

Im Anschluss möchten wir gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, wie dir die Switch gefallen hat.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.

 

 

Edit o2_Ines: Bewerbungsfrist verlängert vom 23. auf den 27.12.

Ich möchte gerne die Nintendo Switsch testen weil ich ein kind habe und mir das wichtig ist ob das was für ihn wäre oder nicht und so kann ich sie für mich auch mal testen ob sie auch was für mich wäre für Abends  wenn das Kind dann im Bett ist LG und schöne Feiertage  und ein guten Rutsch ins neue Jahr  schon mal gewünscht  

Ich würde mich sehr freuen die Nintendo Switch einmal Testen zu können um Kaufentscheidungen einfacher zu machen 

Hallo zusammen, :wave::blush:

 

auf geht es zur Bekanntgabe der Auslosung zur Nintendo Switch. :raised_hands:

Herzlichen Glückwunsch @LindaB98 , wir freuen uns dich als neue Community-Testerin bei uns begrüßen zu dürfen. :tada::confetti_ball::tada:

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich noch eine PN von uns erhalten.


Aktuell stehen euch noch weitere starke Testgeräte zur Verfügung. Bewerben könnt ihr euch weiterhin ganz bequem unter den Kommentaren.

 

LG Steffen

 

Deine Antwort