Beendet

Nintendo Switch - Spiele testen bis die Konsole raucht!

Nintendo Switch - Spiele testen bis die Konsole raucht!
Benutzerebene 7

Die umschwärmte kleine Spielekonsole Nintendo Switch ist wieder für einen Test bereit.

 

Die Nintendo Switch ist ein Verkaufshit und bei Klein und Groß gleichermaßen beliebt. Ob Zuhause auf dem Sofa, im Garten, auf dem Balkon oder unterwegs mit Freunden: Die kleine Konsole macht alles mit.

 

Aber die Nintendo Switch ist natürlich nicht alles. Denn was wäre sie ohne Spiele?

Wir legen dir daher die Spiele Among Us, Stardew Valley, The Legend of Zelda: Breath of the Wild,1-2-Switch, Two Point Hospital und Two Point Hospital Jumbo Edition mit ins Paket.

 

 

Du möchtest Tester:in in unserer Community werden? Wunderbar!

Schreibe uns deine Bewerbung bis zum 28. Mai 2021 direkt hier in die Kommentare. Was spielst du zur Zeit gern und hast du schon Erfahrung mit mobilen Spielekonsolen?

 

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten zur Nintendo Switch. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.


42 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo ich würde sie gerne Testen weil meine Kinder sich sehr dafür interessieren

Spielen tuhe ich gerne Fentasie,Stategiespiele

Habe schon jehre lange eine play Station von 1-4 gespielt 

Danke 

Benutzerebene 3

Von Atari ,Super Nintendo bis Playstation 4 haben wir alles gehabt und haben immer sehr gerne Spiele gespielt wo mehrere Spieler teilnehmen können. Daher wären wir jetzt sehr an der Nintendo Switch interessiert. Meine Neffen haben sie und so könnte man online trotz Corona gegeneinander spielen,da wir das Nintendo Familie Abo haben. Uns hier fehlt jetzt nur noch eine Switch zum Testen. Die Jugendlichen und auch wir Alten würden uns sehr freuen...gruss Fam.B.

Benutzerebene 4

Unsere Tochter ist absolut verrückt nach Spielen mit “Lernhintergrund”. Zwar nicht streng schulischer Natur, aber man sollte viel Nachdenken und Kombinieren … Lernen und Schlussfolgern. Das Ganze läuft derzeit über das Smartphone oder ihr Tablet. Mit mobilen Konsolen wie Switch hat sie bisher noch keine Erfahrungen gemacht, aber wir würden uns sehr freuen, wenn wir das Ganze Testen und entsprechend dokumentieren könnten :-)

Benutzerebene 3

Hallo, ihr würdet meinem 7jährigen Sohn eine Riesen Freude machen wenn er die Switch mal testen könnte. Er wünscht sich seit letztes Weihnachten eine da sein bester Kumpel eine bekommen hat und er hin und weg war. Jetzt singt er ein Lied davon und er rechnet mit seinem Geld nicht in Euro so der in Nintendo Switch‘s. 
 

vielen Dank 

LG Martin 

Hallo ich möchte die Switch gerne mit meinen 10jährigen testen. Er würde sich so riesig freuen und wünscht sich die schon so lange.  Wir sind richtig viele Zocker und sind sehr gespannt was die Switch alles kann. LG

Halloooo...ich würde gerne die Konsole mit meiner family testen. Haben bereits viel positives gehört, haben selbst aber kaum spieleerfahrung. Vor langer Zeit hatten wir mal eine wii, das wars auch schon. Wäre also mal wieder Zeit für etwas Abwechslung zuhause. :)

Hallo,

mein Sohn würde gern die Switch. Um zu testen ob sie wirklich was für die ganze Familie ist, würde ich mich gern als Tester zur Verfügung stellen.

Wow super Sache von euch.

Zur Zeit spiele ich die ps4 und meine Kids wollen auch andauernd spielen, leider gibt es für diese Konsole keine guten Kinderspiele. Sollten wir das große Glück haben einer eurer tester zu werden wird die Konsole wahrscheinlich auf dauerhaften Lauf getestet. Wir würden uns sehr freuen.  

Hi...ich spiele Konsolen seit dem ich richtig denken kann...leider durch Job und Familiegründung musste ich erheblich das spielen auf Konsolen oder Handys reduzieren..ich würde sie gerne Testen weil mein Kind sich sehr dafür interessieren

Zurzeit ist mein Sohn schon alt genug geworden um mit sein Papa die heutige Technik kennen zu lernen und dabei spass zu haben und gemeinsame Interessen zu fördern , da mein Sohn sehr schnell lernt möchte ich gerne jede Möglichkeit mit ihm was zu unternehmen was das lernen der Technik fördert und nebenbei ein riesen spass macht... 

Wir, das sind Mama 36,Papa 35,unsere Tochter 9 und Sohn 6 Jahre möchten uns gerne bewerben. 
mein Mann und ich sind schon mit Nintendo aufgewachsen und hatte auch die ersten Game Boys. Derzeit spielen wir auf Konsole von Kinderspielen,Sportspiele bis hin zu Strategie,Rollen und Shootern alles. Wir hätten gerne eine Switch zum testen, weil wir mit unseren Kindern eine Familienkonsole suchen, wo wir gemeinsam spielen können. Mario Kart,Mario Party und alles was so aus unserer Jugend auf der Switch Spielbar ist. Wie lieben Mario,Luigi,Yoshi und alle drumherum.

danke für diese Chance 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Liebes o2 Team,

mein Sohn 8 Jahre würde genau euer Produkttester werden. Er würde jedes einzelne Spiel so wie auch die Switch wirklich auf Herz und Nieren prüfen 😅. Aber auch ich als Mama und Nintendo Generation würde sie sehr gerne testen. Vorallem Stardew Valley und Zelda 😍😍😍

Guten Tag,

 

ich würde gerne Tester der Nintendo Switch und von dem Among Us Spiel sein, da ich schon seit längerem Überlegen eine zu kaufen, weil ich sehr viel Gutes davon gehört habe. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob ich genug Spiele habe, die ich darauf spielen möchte. Das Among Us  wäre aber ein Highlight, welches ich darauf sehr gerne testen würde.

Ich bin momentan Ps4 Spieler und spiele ich sehr gerne Squad Leader..

 

TheBillionTok

 

 

Benutzerebene 3

Moin, 

gerne würde ich die Nintendo  Switch testen. Bisher besitze ich nur einen Gameboy aus den 90er Jahren.

 

lg

Benutzerebene 4

Guten Morgen O2 Community,

wir sind ein 7 Personen Haushalt🙂

Mama, Papa & 5 Avengers🙂


• Einen Indiander (10 Jahre)  

• Einen Tony Hawk (13 Jahre)

• Bob, der Baumeister (6 Jahre)

• Eine junge Lady (15 Jahre)

• Eine Prinzessin (3 Jahre)

Wir alle haben, der eine mehr, der andere weniger, Erfahrungen mit mobilen Spielkonsolen.

 

• Angefangen mit Zhishan Spielkonsole für Kinder (die wir Kindern von verantwortungsvollen Eltern empfehlen können).

• Nintendo Wii U (entweder man liebt sie oder man hasst sie, die Meinungen gehen hier auseinander).

• QUMOX Handheld Spielkonsole.

• Game Boy & noch ein paar weitere.


Wir spielen zur Zeit Assassin's Creed: Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Hades (auf PC), Clash of Clans (Smartphone & Tablett).

Ich könnte noch mehr Games aufzählen. Die obigen sind aber unsere Top Games. 

Schöne Pfingsten & viele Grüße 🖖 

 

 

Hallo, 

Sehr gerne würde ich die Nintendo  Switch testen!!!

Bisher besitze ich einen Gameboy Advanced, Mega Drive,  Nintendo 64 und PS4.

Für Spiele ‚on the go‘ habe ich viele im Handy!

LG

Moin Moin

Switch - cool :D

Ich bin mittlerweile doch schon etwas “älter” und habe daher natürlich Erfahrungen mit tragbaren Spielekonsolen, allerdings konnten meine damals nicht viel mehr als Pixel auf einem schwarz/weiß Bildschirm darstellen - die Rede ist vom guten alten Gameboy.

Wir haben zu Hause eine Playstation 4 und spielen darauf gerne Spiele wie Ratched&Clank, God of War oder mit den Kindern “Thats you” oder Monopoly.

 

Hallo,

ich würde sie gerne Testen , weil ich schon viel Nintendospiele auf Nintendo 64 schon gespielt habe und einfach super gefunden habe. Ich wurde gerne die erweitere Versionen davon auf Nintendo Switch spielen  

Danke 

Joel

Hallo,

 

ich würde sie gerne Testen. Erfahrung mit der Gameboy, Nintendo 64, XBox. PS2/Ps4 und PC.

kommt nun die Nintendo Switch 🙂.. bin gerne bereit die Konsole ausgibig zu teste.

 

Gruße

Ich würde Sie auch super gern testen.

 

Wir haben auch bereits so einige Konsolen zuhause gehabt. Von PS2 bis PS4, XBox und natürlich auch einige der Nintendo Familie wie die WII & ihren Nachfolger Wii U.

Bisher Pocket - Konsolen die wir hatten waren natürlich der Game Boy, verschiedene Versionen des Nintendo DS und kurzzeitig auch die PSP ( welche allerdings keinen so rechten Anklang bei uns fand).

 

Derzeite Favoriten unter den Spielen für die oben genannten Konsolen sind :

Professor Layton in seinen verschiedenen Abenteuern

Animal Crossing

Super Mario Bros

Mario Kart

verschiedene Zelda Spiele

& natürlich Pokemon 

Benutzerebene 1

Ich kenne mich mit mobilen Spielekonsolen noch nicht aus und würde daher unbefangen an den Test herangehen. Wie wäre es mit einem ausführlichen Testbericht von mir für euch?

Meine Kinder sind begeisterte Wii-Spieler.  Zur Zeit zocken sie gerne Donkey Kong Country Returns, Sonic Colours und Super Mario Kart. 

Weitere Geräte haben wir nicht.

Schon länger denken wir über die Anschaffung einer mobilen Konsole nach, gerade weil mein Sohn auch gerne mal Spiele der neusten Generation spielen möchte, was auf der alten Wii leider nicht möglich ist. 

Ein Test, um das Gerät erstmal ausgiebig auszuprobieren und festzustellen, ob das überhaupt etwas für meine Kinder ist, wäre deshalb toll.

Hallo,

ich bin schon seit meiner Kindheit eine leidenschaftliche Zockerin. Von Playstation über Gameboys bis Nintendo Game Cube war schon alles dabei. Sogar die neue Playstation 5 durfte ich schon ausprobieren. Die einzige Konsole mit der ich bisher noch keine Erfahrung gemacht habe, ist die Nintendo Switch. Deshalb würde ich mich umso mehr freuen sie ausprobieren zu dürfen.

Ein Fan von Nintendo war ich schon immer, hab mich in den Welten von Pokemon und Animal Crossing oft tagelang verloren und freue mich jedesmal wieder was neues zu entdecken.

Genug Zeit zum testen habe ich als Student im Home Office auf jedenfall auch!

Wünsche allen hier viel Glück und würde mich total freuen ausgewählt zu werden :)

Als Gamer der ersten Stunde habe ich bereits so einige Konsolen getestet.

Von Geräten die zum Spielen umgebaut wurden, über native Konsolen bis hin zu selbstgebauten Geräte habe ich alles schon in den Fingern gehabt.

Gerne teste ich die Switch auf Herz und Nieren, zuhause, mobil, auf der Arbeit, im Zug, etc

Es dürfte keinen Ort geben, wo ich das Gerät nicht mit Fotos und Videos testen könnte.

Guter Testbericht ist natürlich Ehrensache.

Wir würden sehr gerne die Nintendo Switch testen, bisher haben wir immer mit der Nintendo Wii gespielt. Gerne testen wir den Vergleich. Meine drei Mädels wären sehr glücklich 😇

Die Switch könnte bei uns in allen Altersklassen getestet werden😊 wir lassen uns gerne überraschen. 

Ich drücke uns einfach mal die Daumen 

Also ich habe zwar keine Kinder, würde aber dennoch gerne mal die Nintendo Switch testen. Da ich ein Gamer Herz besitze und mit Videospielen aufgewachsen bin, wäre ich der perfekte Kandidat.

Natürlich wird es einen ausführlichen Testbericht geben, in dem unter anderen das Gameplay, die Grafik und Story wie auch das Gerät selbst, unter die Lupe genommen werden. 

Mit Reviews von Konsolen und Videospielen kenne ich mich bestens aus, da ich lange TV Shows wie GIGA TV oder Game One (inzwischen Game two) verfolgt habe.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

Instagram und Facebook sind vorhanden. MfG Hades

Deine Antwort