Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons und weitere Spiele testen.

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons und weitere Spiele testen.

Kompletten Beitrag anzeigen

38 Antworten

Benutzerebene 1

Oh das wär ja mal ein richtig spannender Test.In der Werbung sieht animal crossing echt f

Ganz klasse aus.

Bis jetzt zocke ich auf der PS4 aber liebäugelt schon länger mit der switch.

Ich suche schon so lange nach der Switch und möchte unbedingt Animal Crossing spielen. Ich hatte über ebay Kleinanzeigen eine gekauft die mir nie geliefert wurde und ich habe die Person angezeigt, mein Geld habe ich leider bis heute nicht bekommen. Es wäre eine sehr große Freude, wenn ich das Produkt bekommen könnte :(


Hi @Marinaef, oh je, das ist ja fies. Die Switch ist gerade jetzt sehr beliebt. Schade, dass das so ausgenutzt wird.

Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Geld zurück bekommst.

Ich würde dieses Gerät gerne mal testen. Habe schon viel positives darüber gehört.👍🏽 Ich mag Animal crossing total! Aber am liebsten spiele ich Zelda auf meiner Alten Nintendo DS Konsole!👌🏽 Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.🍀

Über eine Nintendo deutsch würden wir uns sehr freuen so hat man auf ddr Autofahrt auch was dabei. Zur Zeit ist leider nicht möglich da wir nur eine Wiiu haben. Unsere Spiele sind Minecraft,Mario Karts, Tennis 

Benutzerebene 1

Schon seit längerem wünsche ich mir die Nintendo Switch. Zur Zeit spielen wir noch auf der NIntendo Wii und nutzen dort sehr viel das Wii Fit Board und Spiele wie Mario Kart/Mario Party.

Es macht Spaß, allerdings gibt es hier ja keine neuen Spiele oder Fernbedienungen mehr zu kaufen. Wir würden super gerne das neue Mario Kart spielen und auch Mario Odyssee. Auch der Ring für Fitness interessiert uns sehr - wir erwarten unser 2. Kind und danach möchte ich natürlich schnell wieder fit werden - da ich ein Sportmuffel bin, ist es toll, dass die Switch das auf spielerische Art macht. Und mein Sohn könnte natürlich auch mitspielen (Papa sowieso 😉 )

Toll finde ich auch dass man die Switch auch ohne den Fernseher nutzen kann, ist dann einfach handlicher und erinnert mich an alte Zeiten mit dem Gameboy.

Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen zu testen und euch dann ausführlich zu berichten.

 

Liebe Grüße

Julia

Wir, zwei Erwachsene und vier Kinder, möchten nach langer Konsolenpause uns mit einem neuen Modell fit machen und
da kommt die Nintendo Switch mit ihren vielen variantenrei-
chen Optionen und Ergänzungen gerade richtig. Ein großer
Favorit in der gesamten Familie ist MARIO CART. Unsere letzte
Investition war eine Nintendo Wii, die die noch vorhandene
PS 2 abgelöst hat. Da jedoch keine neuen Games mehr für
die Wii angeboten werden und phasenweise zum Familien-
Battle aufrufen wird, brauchen wir neuen “Stoff

Benutzerebene 3

Also ich würde sie gerne mal ihre Grenzen im Miltiplay und Alltag durchlesen, ob sich was getan hat inzwischen an der Hardware. Wir haben noch eine der ersten Generation und die hat bald ihre letzte Stunde geschlagen bei 4 Personen und Dauerbetrieb.

Also Belastung Stress und Haltbarkeit werden bei uns sehr gründlich untersucht.

Die Switch fehlt noch in unserer Sammlung- und wäre der Traum meiner Jungs. Wir zocken bisher am PC, der Wii und ab und zu auf der Xbox. Ein Lieblingsspiel ist z.b. Zelda-Ocarina of Time, aber auch Super Mario, Mario Kart oder Spiele wie Animal Crossing sind sehr beliebt. Ich würde die Switch zusammen mit mit der ganzen Familie testen und eine individuelle, ehrliche Meinung verfassen. 😉 würde mich sehr freuen! 

Benutzerebene 3

Hallo O2 Team, 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Nintendo Switch  testen könnte bin totale Animal Crossing Fan wäre somit die richtige Testperson. Was ich gerne testen würde wäre die Akkulaufzeit und vieles mehr 

Benutzerebene 4

Wow am meisten wuerden sich meine Jungs Vor allem der 11jährige ueber das Zelda Spiel freuen,er hat einen Ausschnitt gesehen und ist mega begeistert!Wir wuerden gerne ueber ihre bestimmt wundervollen Erfahrungen damit berichten!

Benutzerebene 1

Als ein Mehrgenerationshaus sind wir die perfekte Testbande - von jung bis alt. ❤️ 
Meine Kinder (und mein Mann) wünschen sich schon seit langer Zeit die Nintendo Switch - nun haben sie vielleicht die Chance (und ich endlich meine Ruhe!!!! 😬 - Wobei selbst ich die Switch gern „ausprobieren“ würde.) 

Ich bin mir absolut sicher, dass auch alle anderen in unserem Haushalt dabei wären und mittesten würden. Gern sammle ich dann im Laufe der Zeit alle Meinungen und Äußerungen dazu ein - und packe sie in einen schönen, aber ehrlichen Testbericht. 
Der perfekte Plan für unsere ganze Bande: die Zocker und ich, die es liebt zu schreiben. 
 

Ich drücke uns ganz fest die Daumen!🍀 

Ich würde sehr gerne mit meinem Mann und unserem Sohn testen. Wir sind eine kleine Familie die großes Interesse an Spiel und Spaß haben und immer neugierig auf neues. :) 

Hallo @silenter72, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester der Switch. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort