Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons Testgerät: Jetzt bewerben und Tester/in werden!

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons Testgerät: Jetzt bewerben und Tester/in werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

201 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren des O2 Teams,

mit Freude habe ich Ihre Anzeige auf der Suche nach Produkttestern der Nintendo Switch Konsole erfasst und würde mich sehr auf eine Rückmeldung von Ihnen freuen.

Meine Erfahrung mit Spiele-Konsolen ist hervorragend und ansehenswert, da ich mehrere solcher Konsolen besitze und mich deshalb in diesem Gebiet auskenne. Meine Erfahrungen habe ich machen dürfen mit verschiedenen Konsolen der Marken: „Nintendo“, „Sony“ und „Microsoft“. Dort habe ich Konsolen getestet wie zum Beispiel: „Gameboy Color/Gameboy Advance“, „Wii/Wii U“, „Nintendo DS light/Nintendo 3DS“, „Playstation 1, 2 & 3“, „Nintendo 64“, „Xbox 360“ und „Xbox One/One S“.

Ich hoffe, dass Ihnen meine Erfahrungen und mein Grundwissen genügt, um ein Produkttester bei Ihnen sein zu dürfen. Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung.

MfG

Jennifer Deiß

Also ich würde das Spiel gerne testen, weil alle und damit meine ich wirklich alle darüber reden. 

Ich habe es (Animal Crossing, egal für welches platform) noch nie gespielt und bin immer etwas skeptisch bei Dingen die zu sehr gehipt werden, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. 

Benutzerebene 4

Ich möchte gern eine Kennenlernparty veranstalten sowie ein online Testtagebuch führen. Gemeinsam probieren, testen, genießen und kennenlernen. Außerdem möchte ich einen Vergleichstest mit einem Alternativ-Produkt machen. Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

 

 

Ich habe natürlich schon mit verschiedenen Konsolen gespielt, selber habe ich jedoch noch nie eine Spielekonsole besessen. Was ich an der Switch so toll finde ist dass sie so klein und dadurch einfach zu transportieren ist. Durch den Hype um Animal Crossing habe ich mir jetzt schon öfter Let’s Plays angeschaut und würde es so gerne selber auf der Switch spielen 🙂 Vielleicht habe ich ja etwas Glück und werde als Tester ausgewählt :) 

Benutzerebene 2

Die Switch zu testen, das wäre schon cool. Wir finden Nintendo klasse und spielen im Moment auf der Wii U. Wir haben gerade einen neuen Smart-TV gekauft und dort könnte man die Switch wunderbar anschließen, wenn man sie nicht gerade unterwegs benutzt. Es gibt auch extra kabellose Contoller für die Switch, die das Zocken noch attraktiver machen. Das Spiel, welches ihr dazulegt, sieht auch so süß aus und macht bestimmt eine Menge Spaß. Meine Kinder und ich wären mit Freude dabei, dieses System zu testen und auch Wahrgeitsgetreu zu bewerten. LG Annett

Ich liiiiiebe Animal Crossing und habe es vor Jahren bereits mit dem älteren Nintendo DS gezockt 😍. Die Switch würde ich wahnsinnig gerne testen wollen, weil ich ehrlich gesagt schon nen kleiner Zocker Suchti bin. Momentan hab ich nur die Wii die ich öfters zusammen mit meiner 13jährigen Nichte benutze. Ich würde mich so wahnsinnig freuen, wenn ich die Nintendo Switch testen darf....wobei meine Nichte genauso scharf drauf ist 🤭

Hallo 

Ich bin Mutter von drei Jungs, die momentan zu Hause Hausaufgaben machen müssen, nicht viel raus können oder zu Freunden gehen können.

Daher wäre es sehr schön die Nintendo switch testen zu können, da wir eigentlich schon länger am überlegen waren eine zu kaufen, ich mir aber nie sicher war ob es sich lohnt,deshalb bewerbe ich mich jetzt einfach mal und hoffe auf ein bisschen Glück. 

 

Schönen Abend noch zusammen 

 

Lg morganlafay 

 

 

Benutzerebene 3

Das wäre etwas für die ganze Familie (2 Erwachsene +2 Kinder). Wir spielen gerne und viel, ob digital oder Brettspiel, wir sind immer gerne aktiv. Gerne testen wir neue, innovative Produkte intensiv mit Freunden und Bekannten. Die gesammelten Erfahrunge gebe ich dann auf Produktplattformen und den social Medias weiter. Meine Rezensionen sind ausführlich, ehrlich und fair.

Benutzerebene 3

Hallo, ich habe aktuell als mobile Spielkonsole eine Nintendo DS und würde gerne auch die Switch testen, da es hier viel mehr Möglichkeiten an Features und Spielen gibt.

Liebe Grüße

Würde sie furchtbar gerne testen und mit dem Spiel sowieso 🥰 es wäre wirklich toll 

Benutzerebene 2

Die Leidenschaft zum Gaming begann vor 2000 - und zwar an dem Abend, als ich eine N64 mit Super Mario 64 geschenkt bekam.

Ob PC, Konsole oder Mobile Games, mittlerweile ist Gaming ein wesentlicher Bestandteil in meinem Leben - und Streame das auch.

Konsolen primär immer Xbox - eine Wii besitze ich auch. Doch mit den neueren Konsolen von Nintendo hatte ich bislang nichts zu tun und gerade deswegen wäre der Test umso spannender - nicht zuletzt aber auch, weil ich das Game unglaublich gerne Testen würde um den Hype nachvollziehen zu können.

Ein Testbericht ist dann natürlich auch in kurzerhand und sehr ausführlich geschrieben :)

 

Würde mich freuen und gönne es den anderen natürlich genauso.

 

Grüßle

Ich wäre gerne Tester. Hab bisher nie was gewonnen. In dieser Zeit könnte ich es auch mit Kumpels online testen. Wäre schön, denn in meiner Gegend ist alles ausverkauft. 

Hallo,

Ich würde mich sehr sehr gern als Testerin bewerben da ich unheimlich gerne teste was ich selber noch nicht hatte und sicher machen meine freunde und Familie mit denn was ist besser als zusammen zu testen ich würde mich mega freuen

Bleibt gesund und lass mal liebe Grüße da

Melly

Ich würde gerne die Switch testen. Wir haben bisher nur eine Playstation und würden die Switch auf Herz und Nieren testen und einen ordentlichen Bericht abliefern

Für mich spielt Nintendo eine sehr große Rolle. Damals in meiner Kindheit hatte ich schon alle Geräte mit vielen Spielen und ich möchte mich von der neuen Spielerfahrung überraschen lassen. Besonders Animal Crossing ist mir sehr ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel testen zu dürfen.

Benutzerebene 1

Bin dabei! Ich probiere gerne neue Dinge aus und verfasse Testberichte auf meiner privaten Homepage www.pe-home.de. Würde mich freuen von euch zu hören und auf den Hype aufzuspringen.

Ich würde gerne die Nintendo Switch testen. Vermisse es eine mobile Spielekonsole zu haben. Angefangen habe ich mit diversen Nintendos, wie dem Gamboy Advance, dem DS. Anschließend folgte die Playstation Portable und die Vita. Animal Crossing habe ich früher immer auf dier Wii gespielt und möchte unbedingt die neue Version spielen.

Hallo, ich habe riesiges Interesse daran die Nintendo Switch und vor allem Animal Crossing New horizons zu testen😊

Bislang spiele ich Animal Crossing New Leaf stundenlang auf meinen 3DS XL😍

 

Leider konnte ich nun nicht auf die Switch umsteigen, da sie überall komplett ausverkauft ist😭

Bitte erfüllt einer Gamerseele ihren Traum vom neuen Animal Crossing New Horizons😍 & einer Nintendo Switch😍

Ich würde gerne die Switch testen. Spiele bisher eher auf dem Computer (hin und wieder CS:GO) und hab mir letzte Woche auch mal PUBG auf Stadia angeschaut (PC, mobile und Tablet), wobei ich dabei doch bisher lieber auf Mouse und Tastatur setze.

Nachdem ich auf dem PC vor längerer Zeit Diablo 3 schonmal gespielt habe, würde ich das Spiel auf der Konsole auch gerne mal ausprobieren. Vielleicht entdecke ich das Spiel mit den Neuerungen der letzten Jahre ja nochmal neu. Diablo kann ich mir mit Controller schon sehr gut vorstellen.

Auch von Animal Crossing liest man ja aktuell so viel. Ich würde es nun endlich gern mal selbst ausprobieren.

Ich würde mich sehr freuen auf die Nintendo Switch.. 

Benutzerebene 2

Hallo, hiermit bewerbe ich mich als Test für die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons.
Neben dem leidenschaftlichen Zocken am PC, Playstation und auch älteren Handhelden wie den Gameboy bringe ich Erfahrung im Schreiben von Berichten und Gutachten mit. Ich habe ein sehr gutes technisches Verständnis und beschäftige mich auch in meiner Freizeit neben dem Zocken mit dem Basteln von Computern. Beruflich bin ich viel unterwegs und könnte für lange Fahrten und Reise eine spielerische Unterhaltung gut gebrauchen. 

viele Grüße
Radiolarit

Sehr cool! 
Ich würde mich sehr gerne als Tester bewerben da ich die Switch schon lange sehr interessant finde und generell ein großer Nintendo Fan bin und auch die meisten Konsolen hatte. 
In meiner Freizeit spiele ich sowieso gerne und des Öfteren verschiedene Computerspiele. 
Jan

Hallo, ich heiße Selina, bin 18 Jahre jung und habe großes Interesse eine eurer Produkttester zu werden. Von der Switch selbst habe ich bereits viel gehört, hatte auch schon die Überlegung gepflegt, mir selbst eine zu besorgen, aber da wäre der Produkttest natürlich schon mal von Vorteil und auch für mich als Neuling eine tolle Erfahrung. Ich selbst zocke gerne. Meistens am Computer, aber damals habe ich viel auf der Wii gespielt oder auf dem Nintendo DS. Dabei auch Animal Crossing. Am Computer bin ich dann eher Richtung Minecraft, GTA, Sims 4 gegangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn beidseitiges Interesse besteht und ich eine Chance hab, so eine neue tolle Erfahrung ausnutzen zu können und euch eine ehrliche und repräsentierende Meinung dazu abgeben zu können.
Mit freundlichen Grüßen,

De Luca Selina

Hallo, ich würde es sehr gerne mal testen, da der Hype ja sehr groß um die Konsole und vorallem um das Spiel ist. Viele sagen das es ein sehr gutes Spiel ist, davon würde ich mich gerne selbst ein Bild machen. Konnte bisher mit einigen Konsolen Erfahrung machen, wie zum Beispiel ältere Nintendo Konsolen oder auch mit der Playstation 3. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich meine Meinung dazu abgeben könnte.

Benutzerebene 1

Hallo, 

gerade in dieser Zeit wäre diese Konsole genau das richtige für meine Family. Ein neuer Spaßfaktor könnte gern hinzukommen, gerade weil wir hier noch min. 7 Wochen zuhause sitzen 🥴

 

würde mich über eine Zusage freuen

 

bis dahin bleibt alle gesund und munter ☺️
 

Gruß Yvonne

Deine Antwort