Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons Testgerät: Jetzt bewerben und Tester/in werden!

Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons Testgerät: Jetzt bewerben und Tester/in werden!

Kompletten Beitrag anzeigen

201 Antworten

Benutzerebene 2

Ich habe momentan nur noch den Nintendo DS, bin aber aufgewachsen mit dem ganz normalen Game Boy und dem Super Nintendo. Damals gab es einen Game Boy Adapter für den Super Nintendo und man konnte die Game Boy Spiele auch auf der Konsole spielen. Das entspricht eigentlich dem Prinzip der Switch, nur dass es viel eleganter gelöst ist. Das würde ich gerne ausprobieren.

Außerdem ist Animal Crossing in aller Munde und ich finde es ist ein gut gewähltes Spiel zum Testen. Ich würde mich freuen, es auszuprobieren und darüber zu berichten!

 

Benutzerebene 4

Nintendo Switch hat mich schon immer interessiert und bin gespannt wie das ein oder andere Spiel umgesetzt wurde und würde meine Frau eine große Freude machen.

 

Meine zwei Söhne und ich möchte sehr gerne Tester werden! Abends bevor die zwei ins Bett gehen spielen wir immer zusammen! Egal ob Gemeinschaftsspiele oder Playstation das hier wäre natürlich auch wirklich der Hammer

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team !

Ich bin Vincent und würde mich gerne für den Produkt test bewerben. Aktuell spieLe ich auf einer ps4 aber unterwegs auf AutoFahrten wäre eine switch schon was  schönes. Vielleicht  hab ich ja Glück .

LG vincent 

Benutzerebene 1

Ich liebe Animal Crossing ❤️ Habe schon früher Erfahrungen damit auf dem Nintendo DS gemacht und würde wahnsinnig gerne das neue Spiel auf der neuen Nintendo Switch Konsole testen. Ich bin stets neugierig auf neue, innovative Produkte und schreibe auch gerne aussagekräftige, objektive Erfahrungsberichte und Bewertungen. Ich wäre einfach der ideale Tester für dieses Spiel und besonders auch für die Nintendo Switch Konsole, da ich diese Spielekonsole noch gar nicht kenne und auf Herz und Nieren testen würde. Es wäre ein absoluter Traum für mich, wenn ich testen darf. Dankeschön. 

Benutzerebene 2

Hallo,

 

ich denke tatsächlich schon länger darüber nach mir die Switch zuzulegen, bin aber bisher skeptisch, ob es sich auch für mich von den Spielen her lohnt. So ging mir das schon mit der Nintendo Wii, die jetzt seit knapp 5 Jahren unbenutzt in der Ecke steht :/ Ich habe noch einen alten Nintendo Advance SP und darauf eigentlich nur Pokemon und Harvest Moon gespielt. Derzeit nutze ich ab und zu einen Nintendo 3DS, den mir meine beste Freundin ausgeliehen hat. Allerdings auch nur zum Pokemon spielen. Bei diesem Test könnte ich also auch ein anderes Spiel testen, als die ganzen 3, die ich kenne und mag. Wer weiß, vielleicht entdecke ich dabei ja eine neue Leidenschaft… ;)

 

LG

Hallöchen :)

Ich würde mich sehr gerne bewerben und mit mein Töchterschen zusammen testen.

Würde natürlch auch gerne auf mein Blog : http://mellisprodukttest.blogspot.com/ mit Fotos und Videos berichten natürlich auch gern auf Facebook usw…

 

Liebe Grüsse Mellex79

Benutzerebene 3

Sehr gerne möchte ich mich als Tester bewerben. Ich würde gern testen und bewerten und berichten. 

Ich würde sehr gerne die Nintendo Switch testen und Animal Crossing New Horizon. Ich habe bereits als kleines Kind gerne Animal Crossing gespielt. Es ist für mich ein Spiel, dass mich gerne an alte Zeiten zurückdenken lässt und mir so viel Spaß bereitet. Gerne würde ich die Variante für die Nintendo Switch testen. Auch mit einer mobilen Spielekonsole habe ich bisher noch keine Erfahrungen, würde mich aber unglaublich freuen einmal eine ausprobieren zu dürfen. Ich habe schon so viel von der Nintendo Switch gehört und bin mir sicher, dass sie meinen Weg zur Arbeit und die Couchstunden wunderschön machen wird. 

Wir würden sehr gerne die Switch testen. Wäre genau  richtig für meine Tochter. Aber auch wir Spieken noch gerne. Gemeinsame Spieleabende ob Brettspiele oder auch Konsolenspiele sind ja in der Aktuellen Situation jeden Tag. Wir würden uns jedenfalls sehr freun.

Benutzerebene 1

Hallo,

mein sonn liebt Nintendo SwitchSpiele und dieses Produkttest past zu Ihn und der wird auf Herz und Seele dieses spiel prüfen.

Natürlich werden wir unsere Erfahrungen in soziale Medien teilen.

 

Viele Grüße

 

O.Dietrich

Hiermit bewerbe ich mich als Tester für die Nintendo Switch. Bisher habe ich lediglich aus Kindheitstagen Erfahrungen mit mobilen Konsolen. Aktuell besitzen wir eine XBox. Wir würden das Gerät umfangreich testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

Ich hätte super viel Spaß daran die Konsole hier zu Hause auf Herz und Nieren zu testen. Gerade jetzt in Zeiten von Corona hat man ja ausgiebig viel Zeit dafür. #stayathome

Benutzerebene 3

Ich würde das Gerät sehr gerne testen da ich Konsolen liebe aber mit diesem Gerät noch keine Großen Erfahrungen machen konnte. 

Benutzerebene 2

Hallo, wir sind eine 4köpfige Familie, unsere Jungs sind 9 und 10 Jahre alt. Seit letztem Jahr haben wir eine X-Box und sind nun leidenschaftliche Zocker. Natürlich ist die Xbox nur etwas für zuhause und deswegen möchten wir gerne die Switch testen, um zu entscheiden, ob wir uns diese auch kaufen. Warum? Weil wir viel mit unserem Wohnmobil unterwegs sind und da gerne auch etwas mobiles dabei hätten, um auch da spielen zu können.

Mit Produkttests haben wir bereits Erfahrung und teilen unsere Berichte auch regelmäßig auf unserem Blog und über SocialMedia.

 

Viele Grüße aus Hessen

Claudia

Hallo @o2_Steffen 

Ich würde mich auch liebend gerne als Produkttester für die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing New Horizon bewerben. Ich und mein Partner sind gerade frisch zusammengezogen und überlegen momentan, welche Spielkonsole wir uns in unserem neuen Heim zulegen wollen. Wir haben schon mit anderen Spielkonsolen wie der Playstation 2, der Playstation 3, dem Gameboy, dem Nintendo DS, dem Nintendo 3DS und der älteren Wii Erfahrungen sammeln dürfen. Natürlich haben wir uns auch schon viele Gedanken gemacht, ob wir uns auch die Switch zulegen. Da wir aber gerade auch auf wichtige Möbel sparen, kommt eine neue Spielkonsole erstmal noch nicht in Frage... Umso mehr würden wir uns über die Gelegenheit als Produkttester freuen. Als langer Animal Crossing fan, habe ich in der Vergangenheit auch bisher alle Spiele der Serie ausprobieren dürfen und kenne die Entwicklung des Spiels. Ich würde mich freuen auch im neuen Spiel neue Features auszuprobieren und einen Vergleich zwischen den älteren Versionen und der Neuen zu machen. Auch bin ich gespannt, wie das Spielvergnügen auf der Switch ist, wie gut sie sich bedienen lässt und wie sich Nintendo mit ihrer neuen Konsole entwickelt hat. Da ich schon häufiger ein paar Sachen als Produkttester testen durfte und mich in dem Bereich, sowie mit der Art des Spieles auskenne, denke ich, dass ich die richtige Testerin wäre, um einen ausführlichen Bericht mit allen Pro und Kontra darüber zu verfassen. Des Weiteren haben wir momentan viel Freizeit, um die Nintendo Switch auf alle Einzelheiten zu überprüfen und unter die Lupe zu nehmen. Sollte die Switch uns überzeugen, dann werden wir unsere Erfahrungen mit Freuden auch unseren Freunden und unserer Familie teilen. Wir sind gespannt und hoffen, dass wir die Switch in baldiger Zukunft schon testen können!

Viele liebe Grüße,

Lina

Benutzerebene 2

Hey

Ich würde mir gerne bewerben für die Nintendo Switch

Ich liebe Animal Crossing. Darum hatte ich es auch auf dem Nintendo DS. Ich interessiere mich sehr für Spielekonsolen und bin auch ein großer Fan davon. Ich habe eine Nintendo Wii auch. Ich wollte schon immer Animal Crossing auf der Nintendo Switch spielen. Ich hätte gerne die Switch um mal was anderes ausprobieren außer natürlich Nintendo DS und Wii. Ich habe bei meinen Freunden auch schon die Konsole ausprobieren können. Danach wollte ich auch sofort die Nintendo Switch. Ich wartete schon immer auf ein neues Animal Crossing und da war es aber leider haben wir keine Switch.

Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinem Sohn, er wäre super begeistert wenn er es testen dürfte 😊😊😊

Hi! Ich würde es total gern testen! Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Spielkonsolen und ich glaube, ich kann sicherlich nicht mehr ohne, aber ich habe bisher keinen mobilen Konsole gespielt! Ich werde viel Spaß haben! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich sowohl die Nintendo Switch als auch Animal Crossing auf der Switch testen könnte. Damals haben wir es auch auf dem Nintendo DS und später auf der Wii gespielt mit meinen Geschwistern. Es wäre interessant zu sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt hat und einen Vergleich zu damals zu stellen. Für mich persönlich wäre es auch spannend zu schauen ob es so ähnlich ist wie auf dem Nintendo DS damals, denn dort hat es auch wesentlich mehr Spaß gemacht als auf der Wii. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einer eurer Tester sein darf.

Freundliche Grüße

Esra Karanfil

Benutzerebene 3

Würde gerne mit meinen Kids testen . Wir spielen gerne zusammen und eine Switch steht schon länger auf dem Wunschzettel.

Benutzerebene 3

Also ich hätte mega Lust die Nintendo Switch inkl. Animal Crossing zu testen.Irgendwie putzig das Spiel.

Ich habe bis jetzt immer auf dem Smartphone gezockt aber eine Abwechslung wäre auch mega

Hallo,

soeben bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und möchte mich hiermit als Produkttester für die Nintendo Switch bewerben.

Ich besitze einen Nintendo 3DS und eine PS4 und habe somit einige Erfahrungen im Bereich Gaming und Konsolen. Außerdem habe ich einen YouTube Kanal, welcher sich mit Videospielen befasst.

Ebenso besitze ich ein wenig Erfahrungen als Tester, da Ich mich seit circa einem Jahr immer wieder als Tester für Videospiele bewerbe, welche Closed Alpha bzw. Closed Beta Tests veranstalten.

Für diese Tests müssen wir (Die Tester), nach dem Test ein Formular bezüglich unserer Erfahrungen mit dem Spiel ausfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,

Benutzerebene 2

Wir würden die Nintendo Switch Konsole gerne testen. Wir haben bisher noch keine Erfahrungen. Die Wii ist unsere einzige Konsole. Daher würden wir gerne neue Erfahrungen machen und darüber berichten. 

Deine Antwort