Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Nintendo Switch + Animal Crossing: New Horizons.Teste den Switch-Kracher 2020!

Nintendo Switch + Animal Crossing: New Horizons.Teste den Switch-Kracher 2020!

Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Ich würde die Switch gerne zusammen mit meinen Kindern (5 und 12) testen. Wir spielen manchmal an der xBox und ich weiß das sie gerne an der Switch Animal Crossing und Super Mario spielen würden. Das wäre eine tolle Überrachung die Switch zu testen. Der Große würde wahrscheinlich auch erstmal schauen ob er mit Freunden online etwas zocken kann.

 

Meine Familie und ich würden gerne testen. Wir haben damals eine ähnliche mobile Konsole besessen, deswegen ist uns diese nicht fremd. Selbstverständlich wird darüber auch auf Facebook und Instagram gerne berichtet. 😊

Es ist wieder Montag und jeder Montag fängt bei uns mit dem Auslosen an.

@BastiM64 meinen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester der Nintendo Switch.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort