Beendet

Nintendo Switch + Animal Crossing: New Horizons.Teste den Switch-Kracher 2020!

Nintendo Switch + Animal Crossing: New Horizons.Teste den Switch-Kracher 2020!
Benutzerebene 7

Am 22. September ist Herbstanfang. Mache dir einen Tee, schnapp dir deine Decke und spiele ganz gemütlich auf dem Sofa Animal Crossing.

Möchtest du mitmachen? Dann ab in die Kommentare.

Wenn du Interesse an der Nintendo Switch inkl. Animal Crossing: New Horizons hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 04. Oktober 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, ob du bereits Erfahrungen mit einer mobilen Spielekonsole hast.

Du kannst dieses Konsole inklusive Spiel bis zu vier Wochen in Ruhe Zuhause testen. Im Anschluss möchten wir gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, wie dir die Switch gefallen hat.

 

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


53 Antworten

Benutzerebene 1

Ich würde sehr gerne testen und berichten. Ich kenne die Switch bereits von Freunden und habe andere Konsolen Zuhause

 LG aus HH

Benutzerebene 1

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne die Nintendo Switch testen und wiedergeben wie meine Erfahrung war außerdem kenne ich den Bereich Gaming sehr gut und kann so eine bessere Einschätzung für das Gerät abgeben ich hoffe das ihr mich wählt Danke 

Benutzerebene 1

Die würde ich gern testen ich bin schon eine Weile am überlegen mir diese zu kaufen doch konnte ich mich bis jetzt noch nicht ganz durchringen! Dann jetzt die Gelegenheit zu haben diese zu testen wäre genau das richtige um mir eine Meinung darüber zu bilden!

Benutzerebene 3

Mein SOHN grade 4 geworden hat ein Auge auf Konsolen geworfen. Da wir uns grade einen neuen TV zugelegt haben, würde ich mich freuen eine Alternative zu finden, die meisten Konsolen sind für solch kleine nicht ausgelegt oder ausgereift, wir leben schliesslich in Jahr 2020. Wir sind komplett Erfahrungslos und würde uns freuen es ausgiebig zu Testen und im Netz darüber zu berichten. Da wir auch viele Freunde haben die Kinder im gleichen alter haben, und diese Koordiniert schon sehr entwickelt sind. Wir drücken ALLEN die Daumen!

Benutzerebene 2

Meine letzte Erfahrung mit Nintendo ist einige Zeit her und ich habe mich eher auf andere Konsolen- und Spielehersteller fokussiert. Deshalb würde ich gerne die Konsole testen und schauen, wie Nintendo mit der Zeit gegangen ist und ob die Konsole einen überzeugen kann, erneut auf eine Nintendo Konsole umzusteigen. 
Würde mich freuen, bei dem Test dabei zu sein. 

Benutzerebene 2

Das ist die perfekte Sonntagsbeschäftigung für meine Jungs bei schlechten Wetter auf der Couch. Ich finde die Nintendo Switch sehr toll. Besonders gut finde ich an ihr, dass man sie mit dem Fernseher verbinden kann und sich auch untereinander verbinden kann. 

Wir sind eine leidenschaftliche Testerfamilie, es vergeht keine Woche, in der wir nicht irgendein Produkt testen und bewerten und bekannt machen. Wir sind sehr gerne am Produkttest der Nintendo Switch dabei. 

Ich habe diw Switch schon lange im Auge, habe sie mir aber... auch wegen Corona... nicht gegönnt. Es wird mal wieder Zeit virtuell zu zocken.

Ich würde es gern ausprobieren. Vorallem interessiert mich auch der Hype um Animal Croissant. Ich teste sehr gern Produkte und würde mich sehr über die Möglichkeit freuen.

Hallo o2 Team ... 

Ich würde mich sehr freuen mein erstes Produkt testen zu dürfen .. 

Habe Erfahrung im Sachen gaming und bin ein starker Kritiker .. 

Mich zu überzeugen ist nicht gerade einfach ..

Habe verschiedene Konsolen und kenne mich daher mit solchen Geräten sehr gut aus …

Ich werde vom Knopf bis zum Gehäuse alles testen ohne Gnade werde ich meine Meinung ihnen gerne schreiben ... 

Natürlich alles genau dokumentiert Tag für Tag 

Das Spiel selber habe ich persönlich nie gespielt , da dieses Spiel mich nicht reizt…

Würde es dennoch gerne testen und mich überraschen lassen …

MFG

Ihr Zukünftiger Produkt Tester  

Benutzerebene 3

Ich liebe animal crossing, ich liebe die Nintendo switch. Ich habe schon soo viele Videos und Erfahrungsberichte gelesen und würde total gerne Mal sehen, ob ich selbst auch so überzeugt bin.

Animal crossing hat mich auf dem Nintendo DS und auf der Wii begeistert, das neue will ich unbedingt testen!

 Mit der Nintendo switch habe ich noch nie gespielt und daher auch noch keine Erfahrungen damit gemacht. Auch das Spiel Animal Crossing: New Horizons kenne ich noch nicht. Da ich gerne mit anderen Spielekonsolen spiele, interessiert mich auch die Nintendo switch sehr. Über meine Erfahrungen werde ich ausführlich in Wort und Bild berichten. 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Ich spiele Hauptsächlich auf dem PC und würde gerne eine Nintendo Switch ausprobieren, beim Busfahren oder im Park mal eine Runde zocken, kann ganz entspannend sein.

Benutzerebene 1

Ich würde schon gerne mich meinen Schülern anschließen und in der pause nintendo spielen. Ansonsten müsste ich auf meine reihe warten bis jemand verliert und abgibt😄

Benutzerebene 2

Oh bin ein alter Konsolenjünger und seit meiner Kindheit dabei. Egal ob Playstation, GameBoy oder MegaDrive. Irgendjemand im Bekanntenkreis hatte immer eine der neuen Konsolen und so wurde auch immer gezockt. Die Switch würde ich sehr gerne testen und die Vorzüge für unterwegs ausprobieren.

Ich hatte vor Jahren mal eine Nintendo DS. Sonst kenne ich mich nur mit stationären Konsolen wie Nintendo Wii, XBox und Playstation aus. Ich finde die mobile Variante sehr interessant und würde diese gern testen. Mein Partner wäre auch beim Testen dabei.

Benutzerebene 3

Hallo,

Ich würde dies gerne Testen und auch Review auf meinem neuen YouTube Channel geben.

Ich kenne ein paar Leute, die mit der switch spielen und es auch feiern. Ich hatte diese noch nie in der Hand wenn ich ehrlich bin. Bin aktuell eher am PC oder x Box unterwegs. Daher wäre es beim kommenden schlechten Wetter perfekt, die Zeit zu vertreiben damit und es ausgiebig zu testen. 

 

Würde mich freuen wenn es klappt :)

 

Liebe Grüße 

Ich würde gern die Nintendo Switch und das Spiel Animal Crossing testen.

 Ich habe mit dieser Konsole noch keine Erfahrung, aber mit diversen anderen. 

Würde mich richtig freuen wenn es klappt. 

 

Liebe Grüße

Benutzerebene 3

Ich würde gerne die Nintendo Switch und das Spiel Animal Crossing testen, da ich noch kein solches Produkt besitze, aber mir schon immer gewünscht hätte! Allerdings bin ich Studentin und da war leider das Budget dafür nicht drin.. Umso mehr würde ich es mich freuen, wenn ich durch einen Produkttest die Gelegenheit dafür bekommen würde, denn ich liebe es zu Spielen - und mein Freund sowieso 😄 so viel habe ich schon von dem Spiel gehört, aber noch nie die Möglichkeit gehabt, es selbst zu spielen. 

Selbstverständlich werde ich einen umfassenden Erfahrungsbericht verfassen und das Produkt und das Spiel auf verschiedenste Kriterien hin testen. Über meine Erfahrungen werde ich auch in einem Video über das Produkt ausführlich berichten. Außerdem werde ich meinen Freunden/Bekannten über meine Erfahrungen berichten und diese am Test teilhaben lassen, indem wir gemeinsam spielen. Auch auf Social Media würde ich gerne über die Nintendo Switch und Animal Crossing auf kreative Art und Weise berichten - sowohl auf meinem Privat- als auch auf meinem Produkttesteraccount. 

Benutzerebene 2

Hallo, 

Ich habe gerade mit großem Interesse die Anzeige für die Suche eines Produkttesters der Nintendo Switch und dem Spiel "Animal Crossing" gelesen.

 

Ich war früher schon großer Fan von Nintendo Produkten. Angefangen bei der N64, welche ich "geerbt" habe und gerne darauf gespielt habe, rüber zum eigenen Nintendo GameCube samt der "Animal Crossing ähnlichen" Spiele Harvest Moon, Sims etc., bis hin zur Wii und verschiedenen Nintendo DS-Versionen. Auf dem Nintendo DS habe ich dann aktiv Animal Crossings Wild World gespielt und greife auch heute noch heute immer wieder zum DS, um Animal Crossing zu spielen. 

 

Die Nintendo Switch finde ich als Handheld-Konsole super interessant, dadurch dass sie stationär über den Fernseher und auch als Handheld genutzt werden kann und auch die neuen Möglichkeiten und Features des neuen Animal Crossing finde ich super interessant. 

 

Ich würde mich sehr freuen, Produkttester für Sie zu sein. Viel Erfolg allen Teilnehmern. 

 

Liebe Grüße, 

BastiM64

Hallo liebes o2 Team,

bereits in meiner Kindheit habe ich mit sämtlichen Konsolen gespielt. Alle möglichen xbox, ps und nintendo Konsolen so wie alle möglichen Handhelden von den Reihen Gameboy, Nintendo ect.

Nintendo hat nicht nur in meiner Kindheit eine große Rolle gespielt, sondern auch zur heutigen Zeit noch.

Ich würde mich sehr über eine Kooperation mit euch freuen und sie können sich über einen ausführlichen und strukturierten Testbericht freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Benutzerebene 2

Ich widme mich mit Leidenschaft dem Schreiben von Rezensionen. Dabei ist es mir wichtig, dem Leser sinnvolle, objektive und interessante Informationen über ein Produkt zu vermitteln, welche ihn bei seiner Kaufentscheidung unterstützen.

Daher sind meine Rezensionen meistens umfangreich und auch informativ geschrieben. Wo es sinnvoll ist, erstelle ich anschauliches Bildmaterial.

Würde mich sehr freuen die Switch zu testen.

Bin Konsolenliebhaber und bin mit der PSP auch an mobile Konsolen gewohnt.

LG aus Köln .-)

Oh ja, ich habe durch meine Kinder viel Erfahrung mit Spielekonsolen und würde zu gerne die Switch testen. Mein Kleiner und ich spielen gerne an Konsolen und auch alleine ist es für mich ein toller Ausgleich zum Alltag. Würde mich sehr freuen 🍀 Wir wären gleich 2 Personen die testen. Mein 10 jähriger Sohn und ich. Glaube nicht dass er mich alleine testen lassen würde 😂 Danke für die tolle Chance 🍀 

Benutzerebene 4

Moin Moin wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir es testen dürfen unsere 6 Jahre alte Enkelin spielt mit Begeisterung Spiele darüber hinaus würde ich es gerne auf meinem Blog Ware schätze und meinen Facebook und Instagram Account berichten und bewerten darüber hinaus würde ich es im familiären und Freunde und Bekannten Kreis empfehlen und berichten damit sie es kennen lernen können LG Britta

Sehr gern würden wir diese tolle Konsole zusammen mit der ganzen Familie testen. Regelmäßig berichten wir auf unserem Social Media Kanal über tolle Produkte die wir auf Herz und Nieren testen. Bei einem 5 Personen Haushalt hat auch jeder seine ganz eigene Meinung. Jetzt wo es Herbst wird und man wieder mehr Zeit drinnen verbringt wäre diese Konsole genau das richtige um die trüben Tage etwas bunter zu machen.

Benutzerebene 3

Würde es gerne testen und mit Freunden Familie spielen und meine Erfahrungen euch mitteilen 

Deine Antwort