Warum O2
Warenkorb
Service
BEENDET

Nintendo Switch - an die Controller - fertig - los!

Nintendo Switch  - an die Controller - fertig - los!

Von großen schicken Konsolen, die sich am Besten auf dem Regal direkt neben einem großen Fernseher macht, bis hin zu kleinen Handheld Geräten, gibt es eine riesige Auswahl.
Wir haben die Nintendo Switch mit vielen schönen Spielen als Testgerät für dich.

Wir alle mögen es Spiele zu spielen, ob digital, im Freien oder klassich analog. Die Nintendo Switch ist da ein kleines Handheld Multitalent. Du kannst sie überall mit hin nehmen und in coole Abenteuer mit Zelda eintauchen oder sie an einen großen Fernseher anschließen und mit mehreren Personen spielen.

Nintendo Switch mit mehreren Spielen

Besonders geeignet für einen Spieleabend mit Freunden und Familie ist das Spiel 1-2-Switch. Ob im Team oder eins gegen eins. Rate, wieviele Kugeln im Controller umher kullern oder duelliere dich wie im wilden Westen.

Natürlich haben wir noch viele schöne Spiele auf der Switch für dich, sodass du sie ausgiebig testen kannst.
Update: Ganz frisch eingetroffen ist gerade “Super Mario Bros. Wonder”, wir legen das einfach mal dazu 🤗

Bewirb dich jetzt und beantworte uns eine Frage: Was darf bei deinem Spieleabnd nicht fehlen?

Wir freuen uns über deinen Kommentar bis zum 26. Dezember 2023.

 


20 Antworten

Benutzerebene 7

Ich bin Nintendo Fan seit dem Gambeboy/NES. Es wäre mir eine Ehre :)

Benutzerebene 1

Bei einem Spieleabend durfte bisher die Wii mit Wii Sports+ nicht fehlen - die Tennis Matches bleiben ungeschlagen :) abgesehen davon dürfen Freunde und vor allem gute Snacks auf keinen Fall fehlen!

LG

Moin!

Ein kleines kleines Update:
Gerade angekommen ist noch “Super Mario Bros. Wonder” - wir schicken den neuen Plattformer mit Mario und Elefanten natürlich direkt mit 🤗

Viele Grüße
Kurt

Mehrere diverse Spiele damit der Abend nicht so schnell enden kann 😜 hatte bisher die meisten Nintendo Konsole, würde mich freuen 🙂

Benutzerebene 1

Mario Kart 8 darf nicht fehlen. Zusätzlich auch noch Mario Party Superstars

Mario Kart 8 darf nicht fehlen.

Danach hat man doch keine Freunde mehr. 😁

Bei einem Spieleabend darf nie die Nintendo u alle Mario Spiele fehlen ☺️

 

Auch meine Freunde u ich natürlich müssen auch dabei sein🥰🥰

Ich würde sie gerne mal testen.

 

Benutzerebene 1

Bei einem Spieleabend dürfen natürlich folgende Sachen nicht fehlen:

-Spiele 😉

-gute Freunde

-gute Laune

-essen und trinken 

Und ganz viel Spaß 

Bei meinem Spieleabend dürfen garantiert Spielkarten + Würfel, gute Gesellschaft, Snacks und ein tolles Gemeinschaftsspiel (In Form von einem digitalen Spiel) nicht fehlen! :) 

An meinem Spieleabend darf das gute alte “Mensch ärgere dich nicht” nicht fehlen :) Neben digitalen Spielen sind die alten analogen Gesellschaftsspiele auch immer noch super!

Benutzerebene 4

Ich bin dabei! Nach dem Mario odyssey spiele ich gerne weiter! 

Benutzerebene 3

Ich bin mit Playstation, Nintendo SP und DS aufgewachsen und sowas von bereit für diese Konsole! Habe über die Feiertage frei und jede Menge Zeit, mit meinen Liebsten oder alleine ein paar schöne Stunden bei Zelda & Co zu verbringen. Was bei uns bei einem Spieleabend nicht fehlen darf? Gute Laune, Knabberzeug, Ingwerbier und ein spannendes Exit Game:)

Frohe Weihnachten an alle!

Bei einem Spieleabend dürfen die Nachos und die Controller nicht fehlen! 

Würde mich sehr freuen!

 

LG

der spaß im Spiel muss sein 

 

Gerne möchte ich dabei sein. Playstation gut und schön,  aber Nintendo Switch stelle ich mir praktischer vor. Darum möchte ich gerne beim Test mitmachen. 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

mir ist es besonders wichtig gaaaanz viel Zeit für einen Spieleabend zu haben. Zeit darf nicht fehlen, damit man nicht aufhören muss, wenn es am schönsten ist :)

Viele Grüße  

Guten Abend,

Nintendo begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Die Switch finde ich eine ganz tolle Möglichkeit nicht nur alleine etwas zu spielen, sondern mit der ganzen Familie. 
 

An einem Spielabend dürfen Freunde oder die Familie nicht fehlen. Gute Laune und Snacks gehören auch dazu. Ein tolles Spiel, was man gemeinsam erkunden kann, rundet den Abend dann ab. 🫶🏼

Benutzerebene 2

Nintendo Switch wäre nicht meine erste Wahl, aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen ;) 

Endlich ist das Los gezogen. 🙂 Die Switch geht für die nächsten Wochen an @csm550d. Ich schreibe dir gleich noch eine private Nachricht vom @o2_Angetestet Postfach.

Schaut auch gerne bei unseren aktuellen Ausschreibungen vorbei.

 

Deine Antwort