Warum O2
Warenkorb
Service

Next Generation: iPhone X

Next Generation: iPhone X
Vor einem Jahr begann eine neue Zeitrechnung im Hause Apple - kein Home Button mehr, im Prinzip keine Displayränder, kein Touch ID... das iPhone X stellt den Startschuss für eine völlig neue Generation iPhones dar.


Specs:
  • Apple A11 Bionic Hexa Core Prozessor
  • 3 GB RAM
  • 5,8 Zoll OLED Display (458 ppi)
  • 12 MP Dual Kamera/ 7 MP Selfie Camera mit Face ID


Vorgestern wurde die nächste Generation vorgestellt und der Produktionsstopp des iPhone X angekündigt. Doch als Testobjekt eignet es sich weiterhin hervorragend, und zum alten Eisen kann man es ja auch noch nicht zählen 😉.

Also ab in die Kommentare und bewerbt euch als Tester des iPhone X - des Vorreiters der neuen Generation iPhones. Am 23.09. geben wir hier bekannt, wer es testen darf 🙂.

18 Antworten

Benutzerebene 1
Guten Morgen,

da ich beim Iphone 5 auf Andriod umgestiegen bin und derzeit eh auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Mate 10 Pro bin würde ich es gerne testen 🙂
Ich würde gerne testen !!
Benutzerebene 1
Ich habe früher immer Android genutzt und würde gerne rausfinden, ob ios wirklich so viel besser ist. Also bitte bitte lässt es mich testen .....
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich stehe der neuen iPhone Generationen skeptisch gegenüber, da für mich der Home Button und TouchID einfach dazu gehört. Daher würde ich gerne einmal das iPhone X testen, um zu sehen, wie die neue Bedienung funktioniert.
Ich würde gerne mal ein iPhone testen, weil ich noch nie eines besessen habe und mal schauen möchte, was so besonders an diesem völlig überteuerten, nach heutigen Stand der Technik für mich gesprochen (Android) überholten Gerät so toll sein soll.
Benutzerebene 2
Hallo
Ich würde das gerne mal ein IPhone teste, wei ich noch nie eins besessen habe.
Ich bin gespann ob sich der Preis wirklich lohnt. Zur Zeit besitze ich ein Samsung Galaxy S7 und bin auf der suche nach einem neuen Handy mit mehr akkulaufzeit. Ich benutze mein Handy 24 7 für alles mögliche. Diesnstlich benutze ich es auch sehr viel.
Also wenn ihr einen Tester sucht der das iPhone auf Herz und Lunge Testen soll, dann meldet euch 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
So, jetzt würde ich dann gleich mal schauen wollen wie unterschiedlich sich das 8er und das X anfühlen.
Ich denke das würde sich perfekt eignen, um alle Apple Menschen zu verstehen. Bin gespannt wie sich das Xer anfühlt gerade im Vergleich zum One Plus 6
@Thomas Schumann danach willst du eins 😉
@Pren90 Nachfolger für das Mate 10 Pro?
Huii, da ist die Meßlatte aber auch ganz schön weit oben 😜
Benutzerebene 1
@o2_Emanuel

was mir aktuellem am Iphone auf den ersten Blick gefällt ist wirklich das randlose Display. Mal gucken was drunter schlummert...
@Thomas Schumann danach willst du eins ;-)
Denkst du das schafft es mich zu überzeugen? Wäre interessant zu sehen wie es sich so im Alltag integriert 😉
@Thomas Schumann also schlecht ist es nicht ;-)
Ich bin gespannt was bei einem Test von euch rauskommt.

@Pren90 "augmented reality" ist definitv auch einen Blick wert. Ich selbst konnte es nur ein paar Minuten auprobieren, aber die leistung war schon beeindruckend.

@all
Habt ihr schon abgestimmt welche neuen Testgeräte für euch die interessantesten wären?
Umfrage: welches Gerätt wollt ihr testen

Grüße,

Emanuel
Benutzerebene 1
@Thomas Schumann also schlecht ist es nicht ;-)
Ich bin gespannt was bei einem Test von euch rauskommt.

@Pren90 "augmented reality" ist definitv auch einen Blick wert. Ich selbst konnte es nur ein paar Minuten auprobieren, aber die leistung war schon beeindruckend.

@all
Habt ihr schon abgestimmt welche neuen Testgeräte für euch die interessantesten wären?Umfrage: welches Gerätt wollt ihr testen
Grüße,

Emanuel


Denke ich vor allem wenn es wirklich blad mehr AR-Games geben sollte.
Vor einem Jahr begann eine neue Zeitrechnung im Hause Apple - kein Home Button mehr, im Prinzip keine Displayränder, kein Touch ID... das iPhone X stellt den Startschuss für eine völlig neue Generation iPhones dar.


Specs:
  • Apple A11 Bionic Hexa Core Prozessor
  • 3 GB RAM
  • 5,8 Zoll OLED Display (458 ppi)
  • 12 MP Dual Kamera/ 7 MP Selfie Camera mit Face ID


Vorgestern wurde die nächste Generation vorgestellt und der Produktionsstopp des iPhone X angekündigt. Doch als Testobjekt eignet es sich weiterhin hervorragend, und zum alten Eisen kann man es ja auch noch nicht zählen 😉.

Also ab in die Kommentare und bewerbt euch als Tester des iPhone X - des Vorreiters der neuen Generation iPhones. Am 23.09. geben wir hier bekannt, wer es testen darf 🙂.


Also ein Test des X wollte ich schon die ganze Zeit mal durchführen das 6+7 habe ich schon gehabt jedoch monentAn mit 5s unterwegs 🤗
Ups Beitrag editiert also meine Antwort steht direkt drunter 😂 also ja sehr gern Test
Guten tag o2, ich besitze bis heute jede version der Samsung reihe Note, ich würde gerne einmal das IPhone X testen. MFG Jost
Einen schönen Sonntag Morgen :-)

Die Lostrommel wurde von mir (nach einem Kaffe) befüllt und das Ziehungsergebniss steht fest.


@browsingman du kannst das iPhone X etwas über 3 Wochen ausgiebig testen.


Bin mal gespannt wie sich iOS und das iPhone bei dir schlägt.
Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir bräuchten bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.

Liebe Grüße,

Emanuel

Deine Antwort