Frage

Neue Verhältnisse: Samsung Galaxy S8


Benutzerebene 7

Das Samsung Galaxy S8 war das Android Smartphone des vergangenen Jahres. Als es im April 2017 auf den Markt kam, war nicht nur die Nachfrage riesig - auch die Erwartungen, die an das Samsung Flaggschiff gestellt wurden, waren alles andere als gering.

Seitdem ist beinah 1 Jahr vergangen, sogar der Nachfolger ist bereits vorgestellt worden.

Also weshalb das S8 überhaupt testen? Hier mal ein paar Argumente eines überzeugten Nutzers:



1. Es ist weiterhin auf dem neuesten Stand der Technik, sowohl in Sachen Hard- als auch Software (ein Update auf Android 8.0 Oreo steht zur Verfügung)

2. Samsung's künstliche Intelligenz "Bixby" kann zwar noch kein Deutsch, ist aber trotzdem teilweise sehr hilfreich.

3. Dieses Display muss man einfach mal gesehen haben, ob YouTube Videos, Netflix Serien, oder auch ein Buch, was auch immer dargestellt wird sieht richtig gut aus.



4. Die Kamera gehört noch immer zu den besten am Markt, da macht das fotografieren gleich doppelt Spaß. 12 MP Auflösung, OIS und 4K Videoaufnahme sind nur einige der Funktionen, die die Hauptkamera des S8 mitbringt.

Ihr wollt wissen, ob sich das Galaxy S8 noch lohnt, oder ob ihr besser direkt zum Nachfolger greift? Dann bewerbt euch auf den Hardware Test und probiert euch an Samsung's erstem Flaggschiff des Jahres 2017 aus.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 22.03.2018, indem ihr hier im Thread einen Kommentar hinterlasst.


3 Antworten

Interessant, einen Vergleich mit meinem bisherigen S5 könnte ich ja dann objektiv ziehen. Da bin ich ja mal gespannt, was die Auslosung ergibt.

Viele Grüße

Da mein iPhone 6 langsam aber sicher den Geist aufgibt und ich bisher nur Apple Produkte hatte, die mich in letzter Zeit aber immer wieder enttäuscht haben, überlege ich nun auf Android umzusteigen. Da wäre ein Galaxy S8 genau das richtige um da mal zu testen.

Viele Grüße

Hi ihr zwei,

50:50 - Chance



@*August*, Fortuna hat sich für dich entschieden \o/

Da wir noch ein, zwei persönliche Daten von dir bräuchten bekommst du gleich eine PN von mir.

@SvePla, aktuell haben wir noch einige Androiden zum testen wie z. Bsp. das https://hilfe.o2online.de/message/1182720-samsung-galaxy-s9-plus.

Ein Blick auf den Testgerätekalender lohnt sich vielleicht für dich ☺

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort