Warum O2
Warenkorb
Service

Neue Testgeräte 2020! Welche möchtest du testen?

Neue Testgeräte 2020! Welche möchtest du testen?

Kompletten Beitrag anzeigen

169 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ich habe ja schon Smartwatches erwähnt aber vor allem Xiaomi wäre interessant. Zum Beispiel die Amazfit Bip S wenn sie denn mal kommt Amazfit T Rex oder die Amazfit GTS. Das sind gerade die wo mich am meisten interessieren und es wäre nicht schlecht wenn auch Xiaomi Smartwatches in Portfolio aufgenommen würden und nicht nur die über teuren Apple, Samsung usw. 

Benutzerebene 1

Hallo,

vielen lieben  Dank, dass ich jetzt ein Teil dieser Communtiy sein darf. 

Ich würde sehr gerne neue Samsung Galaxy  Samsung Galaxy S20 Ultra 5 G e.

Zudem würde ich sehr gern das Samsung Fold 5 G testen. Hintergrund ist der, dass ich auf Lebenserhaltenen Maschine angewiesen bin, zumindest bis sich kein geeigneter Spender findet. Und wenn mann jeden 2 Tag dann in der Kliniik zur Blutwäsche ist,kann es ganz hilfreich sein wenn man Handy, Tablet  in einem hat um so dann schneller die Stunden totzuschlagen. Ausserdem bin ich sehr Neugierig ob es auch wirklich so Alltagtauglich ist  und ob praktisch es mit einer Hand zu bedienen ist. 

Ansonsten ürde ich mich auch über den Laptop von Samsung den Q R 1200 /1100 Rubin reuen und austesten wollen.  Oder den von Lenovo YogaC 940.

 

Vielen lieben Dank.

 

 

Benutzerebene 4

Aus Gründen: Eine besonders effiziente Atemschutzmaske mit Antihust- und Tröpfenneutralisator (großveranstaltungsgeeignet), inklusive Ausschüttung unterschwelliger audiosuggestiver Beruhigungsfloskeln.

#dasDingdesJahrzehnts #DieMundHöhlederLöwen

 

Hallo @o2_Ines und @o2_Steffen,

ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy Fold 5G und das Samsung S20 testen. Ebenso interessiert mich das ZTE Axon 10 Pro 5G und Smartphones von der Marke Xiaomi.

Das Samsung Galaxy Z Flip bietet ihr ja schon an als Testgerät. Das interessiert mich auch sehr. Habe mich darauf beworben, weil gerade läuft eine Bewerbungsphase. Hoffentlich habe ich Glück 😀🍀

Benutzerebene 2

Da ich als 🚚 Fahrer die Woche unterwegs bin, wäre eine smartwatch zum Testen unter alltagsbedingung ideal. Aber auch ein Saugroboter wäre auf meiner Test Wunschliste. Mfg max

@AllesSuper  :joy::mask:

@MichaelaD. da hast du dir wirklich schöne Geräte rausgesucht.

Das Flip sieht einfach toll aus und ist echt mal was Neues und das S20 ist einfach WOW. :heart_eyes:

Benutzerebene 6

Hello @o2_Angetestet ,

mir ist da gerade etwas in den Sinn gekommen, was ich schon seit langer Zeit gerne einmal testen wollte. 

Ein Chromebook 💻

Es ist glaube ich kein Geheimnis mehr, dass ich schon ein wenig fanatisch bin, was Google-Dienste und -Geräte betrifft, auch wenn ich von meinen smarten Google Home Lautsprechern wieder zurück zu Alexa gewechselt bin und Android TV durch Fire TV ersetzt habe.

Auf meinem alten Lenovo Laptop habe ich CloudReady , ein abgespecktes Chrome OS, installiert. Das ist aber nicht das Gleiche, vor allem nicht, weil damit nicht offiziell auf den Play Store zugegriffen werden kann um Android Apps zu installieren.

Mich würde dabei speziell die Geräte-übergreifende Synchronisation zwischen Android-Smartphone und Chrome OS interessieren.

Bevor ich mir mein neues Dell Ultrabook zugelegt habe, dachte ich tatsächlich über ein Chromebook nach.

Falls ihr irgendwann irgendwie irgendwo mal an ein Chromebook kommen solltet, möchte ich mich hiermit direkt als Tester vor-registrieren 😉

Gruß - Micha

 

 

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, 

ich finde es toll das ihr uns die Chance gibt Geräte zu Testen und dazu einen Bericht zu schreiben, das zeigt das euch unsere Meinung wichtig ist.

Ich interessiere mich allerart von Smartphones und bin sehr Technik begeistert.

Ob es ein Huawei , Samsung , Iphone oder Google Pixel ist , ich freue mich über jedes Gerät das ich intensiv testen kann.

An Audiogeräten bin ich auch sehr  interessiert wie  zum beispiel: Kopfhörer,Lautspreche ,Soundbars. Usw 

Tablets , Notebooks, Spielekonsole, W-Lan aus der Steckdose , ich bin bereit alles mögliche für sie zu Testen und würde mich sehr freuen ein Testgerät zu erhalten und einen ausfürlichen Testbericht zu schreiben.

mit freundlichen Grüßen 

Damian Muras

 

 

Benutzerebene 6

Hallo da ich Samsung Fan bin ganz klar:

 

Das Samsung Fold

Samsung S20 alle Modelle.

Samsung  Note 10+ Star Wars Edition

Und

 

Galaxy Z Flip.

 

Mal ein anderes falls es releases wird wäre das Motorola Razr 3 2020 Edition mit faltbarem Display.

Benutzerebene 7

Ich ergänze mal um das Huawei P40... Nicht Pro ich mag das flache Display lieber... 😁 

Von Xiaomi bin ich etwas enttäuscht hab mir bei dem Preis mehr erhofft das ist keine gute Entwicklung in Preis / Leistung zur 9er Serie ‼️

Oneplus naja da weiß ich no nicht was ich von halten soll... 

Ich würde gerne ein Handy aus der P40 Serie von Huawei testen. Ich möchte sehen ob es sich lohnt so ein Gerät ohne Google Dienste anzuschaffen und ob es sich im Alltag lohnt wegen der Apps. Was man nutzen kann, vor allem wenn es ums Online-Banking geht.

 

 

Ich würde mich sehr darüber freuen.

 

LG Anni :-)

hallo würde gerne die neuen klapp Handys testen was so im Alltag so geht und die unterscheide zwischen 

Huawei und Samsung 

MFG 

 

Moin Moin,

 

ich würde gerne das Gerät “Librem 5” von dem unbekannten Hersteller Purism mit in die Auswahl bringen.

 

MfG

Danke @Wüstenriese schön, dass du auch einen eher unbekannten Hersteller erwähnst. :thumbsup_tone2:

ich würde auch unheimlich gerne mal eine Smartwatch testen oder eines der neues Smartphones. :)

@NymL8712 gibt es da eine bestimmte Smartwatch, die du gern testen würdest?

Benutzerebene 7

Hi  @o2_Ines die Huawei Watch GT2 46mm Classic oder Huawei Watch GT2 46mm Sport bitte :wink:

Benutzerebene 5

ich würde gerne mal nokia handys testen oder  samungs galaxy handy mit smartwatch testen oder iphone mit smartwatch testen und dann eventuel dass beste handy kaufen

Benutzerebene 3

Mich persönlich würden die neuen Samsung Handys interessieren sowie die neusten Smartwatches. Ich bin bereit zu testen und euch zu berichten. Let's go.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Jetzt kommt das SE 2020 auf meine Wunschliste.

 

Jetzt kommt das SE 2020 auf meine Wunschliste.

 


Oh ja, das interessiert mich auch. Ich frage mich, warum es davon eine neue Version geben muss?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Damit Leute wie ich, die keine Tennisschläger Handys wollen, neuste Technik bekommen. Da ist der Chip vom iPhone 11 Pro drinnen, 3 gb RAM, ip67, nfc, Fingerabdruck per Touch ID.

 

leider ist es jetzt 4,7 Zoll groß, wie ein iPhone 6S,7 oder 8.

 

nur die Kamera ist natürlich nicht so dolle, wie in den high end Geräten.

aber wenn mein SE 2017 mal die Grätche macht, wäre das mein Favorit

 

 

Ich würde gerne das reale x50 pro testen.

Da es momentan Preisleistung-technisch unschlagbar ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was soll denn Preis Leistung sein beim Smartphone?

Deine Antwort