Angepinnt

Neue Testgeräte 2020! Welche möchtest du testen?

Neue Testgeräte 2020! Welche möchtest du testen?

Kompletten Beitrag anzeigen

99 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Smartphones, immer nur Smartphone. Tsss. Wie wäre es mit dem neuen Teufel Cinedeck Sounddeck?

Lässt sich auch gut verschicken. Besser als eine Soundbar.

 

Benutzerebene 1

Hi, ich würde gerne das neue Samsung S20, welches im Frühjahr kommen soll, zusammen mit einer Smartwatch testen.

Benutzerebene 5

Hey liebes o2 angetestet Team, 

Neben den bereits genannten Playern wie Samsung S20, Apple 11s,12 oder wie es immer heißen wird und natürlich den huawei p40 und mate30 würde mich persönlich die neue xbox interessieren. 

Zu einem absoluten Nischen Geheimtipp würde ich gern die jbl. 9.1 Bar mit dolby atmos probieren wollen. Hat gerade auf CES in Las Vegas voll eingeschlagen. 

Wäre mal was anderes als meine Lautsprecher Kombi, kostet ja viel Platz 😏

Bin gespannt was ihr uns alles anbieten könnt. Schön das ihr uns und wir euch an diesem tollem Projekt teilhaben lassen. 

Viele Grüße 

 

Benutzerebene 1

Samsung ist natürlich mega interessant, wie zum Beispiel die neue 20er Reihe oder auch das neue fold (glaube bekommt einen anderen Namen)

Und zum Vergleich wären glaube ich alle neuen Geräte von xiaomi klasse, momentan ist das mi note 10 ja sehr hoch im Kurs, aber wie sind zum Beispiel die wachtes oder auch die Bluetooth Kopfhörer?

Smart home ist ja mittlerweile auch kaum noch weg zu denken, smarte staubsaugerroboter oder auch allgemein Beleuchtung etc. Auch spannend.

 

Für mich persönlich ist auch die ps5 die kommen soll sehr spannend.

Hmmm allgemein denke ich das die Liste hier sehr lang werden kann.

Ich persönlich zum Beispiel bin kein Fan von Apple, aber es ist auch ewig her, das ich ein Gerät von denen getestet habe.

Lg

Benutzerebene 1

@o2_Ines schreibst du mir mal bitte eine Nachricht danke LG 💕💕💕💕😅🙈

Benutzerebene 6

Hallo Ihr Lieben,

Gerne nenne ich Euch einige Favoriten von mir.
Smartphone :
Xiaomi Mi 9t pro und Note 10 pro.
Huawei P40 und Mate 40
iPhone 12
Motorola Razr
Samsung Galaxy 11
Honor View 30

Smartwatch :
Diesel On Fadelite
Skagen Falster 3
Huawei Watch GT
Apple Watch 5

Saugroboter von Xiaomi und iRobot


Freue mich auf neue interessante Geräte und Gadgets aller Art.
Es macht ja auch Spaß die Erfahrung zu sammeln und die Geräte zu erfahren.
Vielleicht ist ja was dabei, was noch nicht auf Eurer Liste steht 😉
LG Dieter

Benutzerebene 2

 

 

Mich persönlich würde die neue Origin Konsole brennend interessieren! Davon gibt es auf YouTube ein Video, diese konsole ist so groß wie ein Gaming PC, und beinhaltet einen PC,PS4, XBOX sowie Nintendo Switch.... von einem bekannten weiß ich, dass dieses "Bundle" nach dem Release 2020 der neuen Konsolen von Sony und Microsoft erneuert werden soll, sodass man die PS5 & Xbox... Hardware verbaut, weitere Information habe ich hierzu leider nicht…

Liebe Grüße :)



Das ist keine Origin Konsole. Origin kommt auch nicht von der bekannten “Origin” Spieleplattform.
Es ist ein Unternehmen das kundenspezifische PC´s baut, sozusagen ein PC Modder. Es heisst auch “Origin PC”. Das was du meinst  ist ein Mod wo die Konsolen alle in einem PC Gehäuse verbaut wurden. 

Benutzerebene 3

Guten Abend zusammen!

Es wurde schon so viel cooles genannt: (da schließe ich mich doch gleich mal an....)

Samsung S20, S20 Plus oder S20 Ultra, 

iPhone 11 Pro Max, iPhone 12, 

Mi Note 10, Mi Note 10 Pro, 

ein Saugroboter wäre auch sehr interessant oder BT Boxen, die finde ich auch gut, glaube ich zumindest... ;-)

 

Ach, ich lasse mich einfach mal überraschen! :-) 

Allen noch einen schönes Wochenende und bis bald!

Benutzerebene 5

Ich weis ja nicht ob es dieses Jahr noch raus kommt, aber wenn dann will ich das ALIENWARE CONCEPT UFO testen 😁. Ähnlich wie die Switch nur mit Windows 😁

Benutzerebene 5

Was Smartphones angeht würde ich am liebsten halt die kommenden Flagschiffe sehr gerne testen (bis auf Huawei).

Besonders interessiert bin ich aber an den faltbaren Handys. Besonders das Motor Razr ist ein Handy, das in meinen Augen besonders krass interessant ist. Ich habe zu Hause noch zwei Motor Razr's und sowas im Vergleich ist echt spannend.

Ich würde super gerne Mal Kopfhörer testen. Ob Bluetooth oder nicht, wäre Mal eine echt coole Abwechslung. Auch wenn sie nicht neu sind fallen mir da die Bose QC35 (2) ein.

Ein Labtop, wie ein MacBook oder Surface wäre auch mega nice.

VR-Brillen werden glaube ich nie langweilig, die also auch, sollte Mal die ein oder andere Relevante rauskommen.

Joa, das war's eigentlich:)

Finde es übrogens eine tolle Idee, hier die Ideen zu sammeln!

LG

 

Benutzerebene 3
  • Hallo zusammen,

    als ambitionierter Hobbyfotograf warte ich schon sehnsüchtig auf die möglicherweise bald erscheinende DJI Mavic 3 “Drohne”. Ein Quadrocopter, der dann hoffentlich wieder neue Verbesserungen in Sachen Aerial Foto- und Videografie mit sich bringt.
    Im Zuge des langsamen voranschreitenden 8K Erlebnisses wäre auch ein TV Gerät interessant, auf dem ich die aufgenommen Videos mit 7.680 x 4.320 Pixeln abspielen könnte, die der neue Copter dann hoffentlich auch aufzuzeichnen vermag. Ebenso bin ich gespannt, wie sehr die HDR Technik den Fernsehgenuß im Vergleich zu SDR bei Filmen mit hohem Dynamikumfang zu steigern weiß.
    Ein Pflichtkauf (ob nun nur zum Testen oder abseits der Chance, die uns die netten O2-Kolleg(inn)en hier bieten 😉, wird das diesjährige “iPhone 12 Pro Max” werden. Hier möchte ich gerne in Erfahrung bringen, was z.B. die neue Kamera in Situationen von wenig Licht leisten kann. Die Annäherung an professionelle Kameras schreitet auch hier in kleinen, aber sichtbaren Zügen voran.
    Was letztes angeht, wäre auch das bald erscheinende P40 Pro von Huawei ein sehr willkommenes Testgerät.
    Wenn es um die spiegellosen oder DSLR Kameras geht, wünsche ich mir für 2020, dass diese etwas mehr von der bearbeiterischen Intelligenz der Smartphones abbekommen. Beispielsweise treffen hier die kleinen Fotowunder der Hosentaschen die richtige Beleuchtung der Szene oftmals besser, als die Automatik der großen Vertreter.
    Um auf den Fernsehgenuß noch einmal zurückzukommen, auch einen Beamertest fände ich interessant. Kontrastreicher als je zuvor, wäre hier in Erfahrung zu bringen, wie sich aktuelle 2020 Modelle bei Tageslicht oder zumindest nicht ganz so idealen Bedingungen schlagen und ob es bald schon etwas in Sachen 3D Projektionen für den Alltag gibt?
    Für meinen kleinen Sohn dürfte es gern einen interaktiven Lernroboter geben, der z.B. spielend seine motorischen Fähigkeiten schult und mir z.B. im Fußballmodus hilft, ihn zum neuen Lionel Messi heranzuziehen 😉.
    Gadets die ich mir für einen “Fotografietest 2020” vorstellen kann, wären LEDs, die kreative Lichtspuren, -formen und Schriftzüge bei Nacht einfach darstellen lassen, denn leider bin ich “nachtmalerisch” gänzlich unbegabt. Hier denke ich z.B. auch ein einen “digitalen Stahlwollensimulator”, denn die mit dem analogen Material zu generierenden Lichtspiele verleihen jeder Nachtaufnahme das besondere Etwas.
    Damit dies hier nicht ausufert, stichpunktartig noch ein paar weitere Gadgets, die ich 2020 gerne testen möchte, falls sie erscheinen:
    - DJI Smart Controler 2 (dann wohl für die Mavic 3)
    - neue Smartwatches
    - 3D/4D/5D?/6D?? Soundbars :)
    - neue XBox/Playstation
    - Festplatten oder auch ein NAS-System
    - Apps (iOS)
    - Tablets
    - (spiegellose) Kameras wie die Sony A 7 IV oder neue (E-Mount) Objektive
    - leistungsstarker (Gamer-) Laptop (für meine Bild- Videobearbeitung und im Allgemeinen für die Bearbeitung von 8k-Videos unumgänglich)
    - hochauflösender, farbechter Monitor
    - 3D Drucker
    - Technische Gadgets mit Solarmodulen zur umweltfreundlichen Energiegewinnung
    ...

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bin gespannt, ob es 2020 mit meinem Wunsch, eines dieser innovativen Geräte zu testen, wirklich klappt.

    Liebe Grüße
    Stephan
Benutzerebene 5
Abzeichen
  • Hallo zusammen,

    in erster Linie würde ich gerne mehr von Europäische Herstellern testen!

    Smartphones:

    - Nokia
    - BQ
    - Wiko

    Und natürlich die GIGA Set Smartphones, die sind mittlerweile sehr gut ausgestattet :wink:, als Beispiel nenne ich hier mal das GS290

    Ich bin der Meinung, dass wir in Europa allgemein viel zu abhängig sind, von nicht Europäischen Herstellern, oder auch Anbietern von Betriebssystemen. Wen wir aber nie versuchen, ein Europäischen Hersteller zu testen, zu pushen, kann es ja nicht wirklich besser werden! 

     Bei PC’s fällt mir nur Medion ein :thinking: . Bitte ergänzen, wenn möglich :wink:

    Ansonsten bin ich für weitere Sachen sehr Ofen und teste eigentlich alles.

    Grüße und schönes Wochenende
     
Benutzerebene 2

Hallo zusammen :)

 

Es gibt einiges interessantes zum Testen. Vom Smartphones über Zubehör. Interessant wären auch Smarte Geräte für Zuhause die man dann mit dem Smartphone steuern kann. Ich lasse mich einfach überraschen:)

Benutzerebene 7
Abzeichen

Mini Actioncam

Benutzerebene 7

Bei mir steht das Jahr ganz im Zeichen Smart Home, daher würde es mich freuen, z.B. den Eve Energy Strip mal auf Herz und Nieren zu testen, immerhin ist es eine der ersten smarten 3 Fach Verteilerdosen. 
Aber generell auch andere Smarte Dinge, wie z.B. smarte Heizungsthermostate würden mich interessieren. Vorallem dann, wenn Sie Apple Home Kit kompatibel sind ;)

Benutzerebene 7

  • Wenn es um die spiegellosen oder DSLR Kameras geht, wünsche ich mir für 2020, dass diese etwas mehr von der bearbeiterischen Intelligenz der Smartphones abbekommen. Beispielsweise treffen hier die kleinen Fotowunder der Hosentaschen die richtige Beleuchtung der Szene oftmals besser, als die Automatik der großen Vertreter.
    Um auf den Fernsehgenuß noch einmal zurückzukommen, auch einen Beamertest fände ich interessant. Kontrastreicher als je zuvor, wäre hier in Erfahrung zu bringen, wie sich aktuelle 2020 Modelle bei Tageslicht oder zumindest nicht ganz so idealen Bedingungen schlagen und ob es bald schon etwas in Sachen 3D Projektionen für den Alltag gibt?
    Für meinen kleinen Sohn dürfte es gern einen interaktiven Lernroboter geben, der z.B. spielend seine motorischen Fähigkeiten schult und mir z.B. im Fußballmodus hilft, ihn zum neuen Lionel Messi heranzuziehen 😉.
     

Find ich interessant diesen Standpunkt, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du auch bei den “Großen” Kameras nur im Automatik Modus unterwegs bist, warum nutzt du sie dann? Ihre volle Leistung entfalten die Kameras nun mal abseits jeder Automatik.

Benutzerebene 2

Hallo in die Runde,

 

ein neues Jahr und wieder warten alle auf neue Geräte. Mich persönlich interessieren im Smartphonesektor vor allem Kandidaten mit großen Displays. Und mit "groß" meine ich ab 6,9 Zoll aufwärts. 

Bei den Gadgets fällt mir gerade etwas in Richtung BOSE FRAMES (Sonnenbrille mit Lautsprechern) ein. Mal schauen, was es in dem Bereich zu entdecken und zu testen gibt. Nur mal für 5 Minuten im Elektronikmarkt aufsetzen reicht mir irgendwie nicht. 😗

Benutzerebene 6

Hallo zusammen, 

dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Neben den bekannten Neuheiten der iPhone und Galaxy-Reihe bin ich besonders an den noch nicht so bekannten Geräten und Herstellern interessiert. Ich habe ja bereits einen kleinen Beitrag zu einem sehr interessanten Smartphone geschrieben, das Realme Pro 5 . Ebenso würden mich auch Geräte der Hersteller Elephone oder Lenovo interessieren. Im Prinzip immer die Geräte, die fast keiner kennt, die dafür aber ein unglaubliches Preis-Leistung-Verhältnis aufweisen. 

Konkrete Smartphonewünsche wären also: Realme Pro 5, Elephone U2, Lenovo Z6 Pro

Neben den Smartphone finde ich aber auch Tablets sehr interessant. Hier würde ich auch gerne die bekannteren Geräte testen (iPad-Reihe, GalaxyTab-Reihe). 

Ansonsten bin ich mit dem Testbereich wirklich sehr zufrieden :) 

Beste Grüße

R3volut1onB4

Benutzerebene 1

Hallo Ines und Steffen, da die Leute hier zu 95% nur Konsolen und Handys testen wollen, probiere ich doch lieber den Staubsaugerroboter von der  iRobot Familie oder von Vorwerk ;-)

In meinem Nichtraucherhaushalt mit Dielenboden und 2 Katzen könnte er sich den ganzen Tag austoben :-)

Leo

Also das neue s20 wäre nen test wert 😋 und da ich eh auf der suche nach einem staubsaugerroboter bin wäre ich da auch nicht abgeneigt

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ein Huawei Mate 30 Pro wäre ganz interessant vor allem ohne den ganzen Google Mist. 

Benutzerebene 7

Smartphones, immer nur Smartphone. Tsss. Wie wäre es mit dem neuen Teufel Cinedeck Sounddeck?

Lässt sich auch gut verschicken. Besser als eine Soundbar.

 


Sehr cool, dass du dran denkst, dass wir es ja auch versenden müssen :smiley:

Benutzerebene 7

Hallo Ines und Steffen, da die Leute hier zu 95% nur Konsolen und Handys testen wollen, probiere ich doch lieber den Staubsaugerroboter von der  iRobot Familie oder von Vorwerk ;-)

In meinem Nichtraucherhaushalt mit Dielenboden und 2 Katzen könnte er sich den ganzen Tag austoben :-)

Leo


Ah stimmt, Vorwerk bietet ja auch Staubsaugerroboter an. Hatte ich garnicht dran gedacht. Interessant, dass die auch mit Alexa “zusammenarbeiten”.

Ich hoffe, deine Katzen haben keine Angst vor diesen “Monstern”. :cat2:

Benutzerebene 7

Smartphones… :

Samsung Galaxy Note 10 Aura Glow, Huawei P30 Pro breathing crystal, Google Pixel 4 oh so orange,  OnePlus 7T Pro 12GB McLaren Edition, Asus ROG Phone II

Smartwatches :

Fitbit Versa 2, Huawei Watch GT 2, GARMIN Fenix 5 Plus

Konsolen :

Playstation 5

 

Benutzerebene 7

Smartphones… :

Samsung Galaxy Note 10 Aura Glow, Huawei P30 Pro breathing crystal, Google Pixel 4 oh so orange,  OnePlus 7T Pro 12GB McLaren Edition, Asus ROG Phone II

Smartwatches :

Fitbit Versa 2, Huawei Watch GT 2, GARMIN Fenix 5 Plus

Konsolen :

Playstation 5

 


Liest sich wie deine Wunschliste zu Weihnachten. :wink:

Deine Antwort