Beendet

Motorola Moto G9 Power Testgerät - Wir bringen die Power zu dir nach Hause

Motorola Moto G9 Power Testgerät - Wir bringen die Power zu dir nach Hause
Benutzerebene 7

Wir vergeben das Motorola Moto G9 Power zum ersten Mal für einen mehrwöchigen Produkttest.

 

Wie bei seinen Vorgängern, besticht die Power-Variante vom Moto G9 wieder mit einem enorm leistungsstarken Akku, dieser soll laut Hersteller ganze 60 Stunden Laufzeit bieten können. Wie sich der Akku allerdings im Alltag verhält und was der Prozessor und die Kamera alles auf dem Kasten haben, möchten wir gerne von dir in einem kleinen Testbericht wissen.

 

Wenn auch du des Öfteren die Herausforderung hast, dass dein Akku einfach zu schnell den Geist aufgibt, ist das Motorola Moto G9 Power auf jeden Fall ein Testgerät, welches du dir näher anschauen solltest.

 

Motorola Moto G9 Power

 

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 12. April 2021 direkt hier in den Kommentaren. Schreibe uns bitte, welches Smartphone du aktuell nutzt und wie du das Moto G9 Power in deinem Alltag Testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.

 


18 Antworten

Benutzerebene 2

Ich nutze das HUAWEI P30 Lite.

Das Motorola muss für mich alltagstauglich sein. Ich nutze es für Mailabruf und alle sozialen Netzwerke. Akkulaufzeit und Kamera sind ein Muss 

Benutzerebene 1

Ich bin eigentlich Samsung Fan, würde mich aber auch freuen, mal ein anderes Handy, wie das obengenannte zu testen. 

Habe schon viel positives über HUAWEI, gehört, aber noch keines selber ausprobieren können. 

Mfg Willi Stern 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich bin eigentlich Samsung Fan, würde mich aber auch freuen, mal ein anderes Handy, wie das obengenannte zu testen. 

Habe schon viel positives über HUAWEI, gehört, aber noch keines selber ausprobieren können. 

Mfg Willi Stern 

 

Das Testgerät ist aber ein Motorola :wink:

Gruß andante

Hallo 

Ich nutze zur Zeit das Samsung A20E und bin damit auch zufrieden, aber immer offen für Neues und Besser geht ja immer :wink:

Als alleinerziehende Mama von zwei Schulkindern muss ich immer erreichbar sein, deshalb wäre die Akkulaufzeit auf jeden Fall, dass was ich unter die Lupe nehmen würde, denn als Mama muss ich immer und jederzeit für meine Kinder erreichbar sein. Ich bin alleinerziehende Mama und komme immer an letzter Stelle, deshalb würde ich mich einfach freuen endlich ein neues Model testen zu dürfen. Die Farbe Lila würde mir sehr gut gefallen 

Ich würde mich gerne als “Hausfrauentesterin” bewerben. 

Lg Honey-Bunny 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo, ich bin aktuell mit dem Samsung A51 unterwegs.

Gerne würde ich die neueste Generation von Motorola kennen lernen. Motorola kenne ich noch aus der Zeit der ersten klappbaren Handys. Da wurde das Handy noch zum Telefonieren genutzt 🤣.

Mich würde vor allem die Fototechnik interessieren.

Bin gern dabei.

LG Dieter 

Hallo, 

mein aktuelles Handy ist ein etwas älteres nämlich ein Samsung Galaxy S8 . Da es schon etwas in die Jahre gekommen ist möchte ich mir gerne die Performance der aktuellen Smartphones anschauen und vergleichen. Der große Akku des Motorola beeindruckt mich wenn ich bedenke, dass mein aktuelles Handy nur 3500mAh hat. Generell finde ich die Marke Motorola sehr interessant da sie momentan immer stärker und bekannter wird.

Gerne würde ich das Gerät für sie auf Herz und Niere testen.

LG Justin 

 

Benutzerebene 5

Das Google Pixel 4.

Es wird mit Games getestet und mit langen Video Sessions. Zudem wird die Kamera unter die Lupe genommen und die Akkulaufzeit genau gemessen. Zudem dann noch Benchmark Tests. Ich wäre bereit :)

Ich habe ein iPhone 11. Von Motorola hatte ich noch kein Smartphone. Ich nutze mein Smartphone für die Arbeit, für Fotos und ich bin im Social Media sehr aktiv. Mein iPhone ist den ganzen Tag aktiv. Ich bin gespannt ob das Motorola da mithalten kann.

Benutzerebene 1

Ich besitze derzeit das Motorola g8 Power und würde es sehr gerne mit dem Nachfolger vergleichen. Ich freue mich sehr falls es klappt und würde gerne die neue Kamera testen und bewerten sowohl als auch alle weiteren Funktionen.

Benutzerebene 1

Bin ein bisschen verwirrt 😕,  mit meiner ersten Antwort,  natürlich will ich das Motorola Moto G9 Power testen. 

Habe mich ablenken lassen, über die Antwort über mir, wegen dem HUAWEI. 

Habt vertrauen, und ich werde es auf Herz und Nieren testen, das MOTOROLA MOTO G9 POWER 

Gruß Willi 👍👍

Hallo Liebe O2-Community, und alle die, die es vielleicht noch werden wollen 😉,

momentan nutze ich das Samsung Galaxy S10e, bin sehr zufrieden mit dem Smartphone, ich denke aber, man kann auch mal andere Marken testen, schadet ja nicht.

Ich fand die Marke Motorola eigentlich schon immer interessant, habe früher Motorola Walkie-Talkies benutzt, damit war ich sehr zufrieden. Aber zurück zum Produkttest => Ich werde das Motorola Moto G9 Power auf Herz und Nieren testen, werde die Kamera in den verschiedensten Blickwinkeln testen. Natürlich würde ich das Gerät auch im Alltag benutzen und testen. Von Akkulaufzeit bis Kameratauglichkeit, alles wird getestet.

 

In der Hoffnung ein Produkttester für das Moto G9 Power zu werden,
Mit besten Grüßen,

Peter Andres

Benutzerebene 4

Überzeugter Samsung Fan hier. Ich würde das Motorola genauestens unter die Lupe nehmen durch verschiedene Benutzung. Und ich würde gern mal einen ehrlichen Testbericht abgeben da 8ch manchmal Zweifel an der Ehrlichkeit der Berichte in div Zeitungen, Sendungen oder Internet Portalen habe 

Ich habe schon appl ausprobiert, war nicht so meins jetzt bin ich seit Jahren von Samsung begeistert,  lass mich aber auch gerne von eurem Motorola Moto G9 Power überzeugen.

Ich nutze aktuell das Samsung galaxy s10 

Und da ich im influencer Bereich tätig bin, muss ich den ganzen Tag am Handy sein neben Fotos und Story drehen, muss ich auch andere Beiträge liken und kommentiere  

Auch muss ich immer erreichbar sein, ob es nun über WhatsApp ist,  oder Anruf/ SMS oder Email 

 

Daher Ist ein großes muss eine lange akkulaufzeit selbst bei dauerhafter Nutzung und eine gute Kamera so wie ein gutes Mikrofon und Lautsprecher im handy 

Ich würde sehr gerne das Motorola Moto G9 Power Testen.ich selbst nutze momentan ein Xiaomi Redmi 8t. Da ich beruflich viel unterwegs bin und sehr viel mit dem Handy ,auf dem Weg zur Arbeit bzw zurück erledige( Telefonate, E-Mails verfassen, Videochats usw. Benötige ich ein sehr Leistungsstarkes Handy. Ich würde mich sehr freuen,wenn ich das Motorola für paar Wochen auf Herz und Nieren Testen dürfte. Vielleicht finde ich auf diesem Wege ja endlich das passende Gerät für mich. Liebe Grüße

İch benutze seit 2 jahre Samsung Galaxy S9 Plus. İch freuer mich wieder mal ein Motorola benutzen, damals war sehr super und stabiler Handy. ich hoffe immer noch so gut ist.

Benutzerebene 3

Einen wunderschönen guten Tag,

aktuell nutze ich das Honor 9X  Pro und ich würde mich freuen, das Motorola für die Com testen zu können.

Wozu wird es genutzt:

Nachrichtendienste, surfen, telefonieren, streaming von Videoinhalten (YT, Twitch etc.).

Ein wenig zocken auf dem Telefon werde ich auch.

 

Viele Grüße

Stephan

Benutzerebene 7

Hallo @peterandres4760, herzlichen Glückwunsch, du bist für die nächsten Wochen der Tester des Motorola. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

Benutzerebene 2

Ich nutze derzeit privat ein Nokia 5.3 und beruflich ein Apple iPhone 7. Meine Frau nutzt ein Moto G9 Plus, das ich ihr eingerichtet habe. Mir ist die Modellreihe daher nicht unbekannt.

Deine Antwort