Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Motorola moto G73 5G + Motorola moto G53 5G - hello Tester:in. Wir suchen dich!

Motorola moto G73 5G + Motorola moto G53 5G - hello Tester:in. Wir suchen dich!

Hello Moto - so begrüßt dich bald eins der schönen neuen Testgeräte. Denn wir haben super frisch zwei schicke Motorola der G-Familie erhalten.

Eine kleine interne Studie hat ergeben, dass für viele User:innen das erste Handy ein Motorola war. Motorola begleitet uns schon lange und bringt mit seinen Reihen wie der edge-, moto e, und moto g-Familie für alle Ansprüche super Smartphones auf den Markt. Denken wir nur mal an die Ikone: das Motorola Razr.

Beide Motorola bringen My UX mit an den Start. So kannst du Gesten einspeichern, mit denen du intuitiv dein Smartphone steuerst oder passe die Entertainment-Einstellungen individuell an. Du kannst deinen Apps ganz nach deinem Geschmack einen eigenen Look verpassen. Passe easy Thema, Farbe und Sprache an.

Das Motorola moto G73 5G bringt ein 6,5 Zoll Full HD+ Display und jede Menge Speed mit. Dank des leistungsstarken MediaTek Dimensity 930-Prozessors. Egal ob stundenlang Musik, Hörbücher oder Serien, das Motorola hält durch. Wenn der 5000 mAh starke Akku doch mal alle sein sollte, lädst du es mit 30W-TurboPower und dem beiliegenden Netzteil super schnell wieder auf.

Auch das Motorola moto G53 5G hat ein scharfes 6,5 Zoll Display und eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. dank des schmalen Randes kannst du Filme, Serien und all deine Anwendungen augenschonend genießen. Mit 128 GB hast du viel Platz im Speicher und erweiterbar ist er auch. Für die schnelle Aufladung der 5000 Watt sind hier ein 10 Watt Netzteil und Ladekabel vorhanden.

Schau sie dir nochmal an und bestelle sie in unserem Online-Shop → Motorola moto G53 5G und  Motorola moto G73 5G

Wer soll dein Herzblatt sein?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Donnerstag, 18. Mai 2023 direkt in den Kommentaren. Welches Motorola möchtest du gern testen und warum?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen viel 🍀

 


27 Antworten

Benutzerebene 6

Ja . Das Neu Motorola würde ich auch gerne testen wollen. 

Weil ich damals die ersten Geräte hatte, ich weiss in der letzten Zeit 

wurde vielen verbessert . 

Lg- Bärbel 🎸

Hallo @Zwergenbass, welches davon würdest du denn am liebsten testen wollen? 😊

Benutzerebene 6

Motorola moto G73. Das Motorola möchte ich wegen der neuen Kamera testen.

Ich habe einen YouTube Kanal und da mit könnte ich dann prima Filmem. 

Lg-Bärbel

Benutzerebene 3

Huhu hier mit bewerbe ich mich für dieses Gerät  weil Motorola sind schon gute  Handys

 

Benutzerebene 4

Ich bin auch dabei

Benutzerebene 3

Würde gerne mal das Model Motorola Moto G 73 5G testen

Ich habe das Moto G73 5G.....und im o2 Netz damit kein 5G.

Benutzerebene 2

Würde gerne eins der beiden Geräte Testen um überhaupt mal in den Genuss zu kommen ein Gerät zu Testen und auf Herz und Nieren zu prüfen

LG

S.H.

Benutzerebene 7

Bin gespannt auf den weiteren Weg von Motorola, zum alten Ruhm in Zeiten des V3 usw. wird es wohl nicht mehr kommen...Schön dennoch, dass man wieder Geräte der Traditionsmarke gibt 😊

Benutzerebene 4

Guten Tag,

 

gerne würde ich auch das Paket testen!

Da ich mit meinem YouTube Kanal “KRIS” richtig durchstarten möchte.

Vielleicht ist der ein oder andere dazu gewillt, mir bei diesem Vorhaben unter die Arme zu greifen.

Mobilfunk-technisch bin ich komplett bei o2, leider noch ohne 5G.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

 

Liebe Grüße

Christian Krüger

Benutzerebene 6

Ja . Das Neu Motorola würde ich auch gerne testen wollen. 

Weil ich damals die ersten Geräte hatte, ich weiss in der letzten Zeit 

Lg

Ich würde gern das 735G testen. Hatte damals das goldene Motorola Klapphandy von Dolce und Gabbana und war mega stolz. Würde mich heute gerne wieder überzeugen lassen 🤭

Hallo @ElBarto666, oh das ist ja nicht schön. Aber super, dass du einen Thread dazu eröffnet und dort auch schon viele Antworten erhalten hast. 😃

Wir gefällt dir das Motorola moto G73 denn?

Benutzerebene 2

Also ich habe schon Viele Sachen Getestet und ich habe immer Gutes und Ehrliches Feedback gegeben :) 

Würde mich von daher auch freuen wenn ich Auserwählt werde :) 

 

Liebe Grüße =)) 

Benutzerebene 2

Hallo, würde gerne das Motorola G 73 auf Herz und Nieren testen. Bin schon auf das Edge 40 Pro gespannt. Soll ja ein super Gerät sein. 

Das G 73 soll auch toll sein. Ich würde mich freuen.

Benutzerebene 5

Nun mich interessiert das Motorola Moto G73, aufgrund der guten Kamera und der schnellen ladefunktion. Aktuell ist mein PC Schrott weswegen ich keine Youtube Videos mehr für meinen Kanal "CC-Fideldi react" erstellen kann. Mit der guten Kamera von diesem Handy wäre es aber machbar, weswegen ich das Produkt sehr sehr SEHR gerne testen würde 😊

 

 

Benutzerebene 6

Tz

Hallo liebes O2 Team, 

ich würde mich freuen wenn ich bitte das Motorola Moto G73 testen könnte 😊 danke eventuell schon im voraus 🙏😊

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Hallo zusammen, ich würde auch gerne den Motorola moto G73 G5 testen, wegen der Kamera für Makro Aufnahmen. Benötigen mit Arbeitskollegen Hady mit guter Kamera für Detail-Aufnahmen. Hatte früher auch das kleine Klapp-Handy von Motorola, war Super. 

Benutzerebene 6

Ich auch möchte gerne testen 

und welches Gerät darf ich Testen

Benutzerebene 6

Hallo, 

nun das Moto sieht nicht nur klasse aus , sondern hält auch was verspricht.

ich hatte es früher auch schon mal gehabt. Nun kann ich mir mit Freuden 

vorstellen das ich es auch testen möchte. Ich hoffe von euch zu hören.

lg. Bärbel 🎸

Benutzerebene 1

Ich würde gerne das Motorola G73G testen. Ich bin langjähriger IPhone Nutzer. Für die Arbeit ist das IPhone eigentlich das non Plus Ultra. Jedoch fahre ich einen Scirocco aus dem BJ 2009. Und da das Iphone nicht gerne Daten Preis gibt. Funktioniert natürlich die Freisprechanlage nicht (aufgrund von dem Rsap Protokoll). Ob der arbeits Alltag und Kunden Termine mit dem Motorola einfacher wird? Kann ich endlich telefonieren im Auto? All das würde ich gerne testen.

Hallo ich würde gerne Motorola g73 testen

 

LG Marty Tester 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Deine Antwort