Angepinnt Bis 26.05

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition - Super-Power-Fitness-Testbundle!

Motorola Moto G7 Power & Fitbit Versa Special Edition - Super-Power-Fitness-Testbundle!
Benutzerebene 7

Alle Handytester, Smartphonetester und Produkttester aufgepasst! Die Zeit ist wieder gekommen das Motorola Moto G7 Power & die Fitbit Versa Special Edition im Super-Power-Fitness-Bundle zu testen!

Mit einer Fitness-Smartwatch Nachrichten lesen, dein Training tracken und deinen Schlaf checken? Mit der Fitbit Versa gar kein Problem!

Dein Smartphone brauch richtig Power, um auch mal mehrere Tage mit nur einer Akkuladung durchhalten zu können? Dann solltest du dir das Motorola Moto G7 Power wirklich genauer anschauen!

 

Fitbit Versa

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an dem Super-Power-Fitness-Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 26.05.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle in deinen Alltag einbinden möchtest!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


27 Antworten

Das Super-Power-Fitness-Bundle wäre genau das richtige für mich. Ich laufe jeden Tag zu Fuss zur Arbeit, kann mit der Fitbit Versa Special Edition da super meine Schritte zählen und meinen Puls überwachen. Dank der bis zu 60 Stunden Akkulaufzeit des Motorola Moto G7 Power muss ich nicht jeden Abend ans Aufladen, wenn ich völlig geschafft von der Arbeit nach Hause komme- einfach eine traumhafte Vorstellung! Zusätzlich spare ich dank Dank der Gesichtserkennungs-Software der Frontkamera jede Menge Zeit, wenn ich das Handy zu entsprerren möchte.

Guten Tag , ich würde gerne das bundle in meinem Alltag testen :)

Benutzerebene 3

Hallo Steffen, gerne bewerbe ich mich hier mal wieder als Tester. Vielleicht klappt es ja dieses Mal. Ich besitze seit mehreren Jahren eine Fitbit Charge 2und bin damit sehr zufrieden. Ich liebäugele aber schon länger mit der Versa 2 und das wäre eine schöne Gelegenheit die mal auf Herz und Nieren zu testen. Ich bin viel mit dem Rad unterwegs, nutze den Schlaftracker und poste regelmäßig meine Erfolge bei Facebook und Instagram. Ich nutze privat ein Samsung Galaxy A50 und bin gespannt auf das Motorola.

Viele Grüße Mario

Benutzerebene 6

Das hört sich nach einem echt interessanten Bundle an. Bin ich gerne dabei und teste es im Alltag. 

LG Dieter 

Benutzerebene 2

Früher war ich richtiger Fan von Motorola. Das Motorola Milestone war eines meiner ersten Smartphones - das waren noch Zeiten 👴🏻📲

Sogar meine erste Smartwatch war von Motorola, eine Moto360. Mit Edelstahl Armband sah die einfach fantastisch aus und ich hab bis heute auch noch keinen Ersatz für die Geräteklasse gefunden, da es heute ja fast nur noch Sportuhren gibt.

 

Motorola teilte irgendwie das gleiche Schicksal mit Nokia. Firmen, die so stark waren, dass ein Scheitern eigentlich unvorstellbar war. Aber das hat wohl auch zu weniger Flexibilität und den vielen verpassten Chancen geführt, die letztendlich in der Branche tödlich waren.

Ich freue mich auf jeden Fall für beide Unternehmen, dass sie es geschafft haben nicht ganz einzubrechen. Und es wär sehr interessant mal zu sehen, ob Motorola es schafft an die "glorreicheren Zeiten" anzuknüpfen.

 

Sonnigen Feierabend wünsch ich euch. 

Benutzerebene 2

Ich würde das bundle auch gerne im Alltag testen und meine Erfahrungen weitergeben .

Lg robert 

Benutzerebene 1

Ich würde das Bundle gerne testen weil ich es liebe neue Produkte auszuprobieren und über diese in meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis ausführlich zu berichten

Benutzerebene 3

 

Davon möchte ich auf meinem Blog, hier sowie auf meinen anderen Plattformen berichten.

 

https://respectlifestylemagazin.wordpress.com/

https://www.facebook.com/Respectlifestylemagazin/

https://www.instagram.com/respectlifestylemagazin/

https://twitter.com/Respectlifestyl

https://www.youtube.com/channel/UCMalTlZKUDL4ocJdbEaFDCA

Benutzerebene 1

Ich hab zum joggen angefangen und zu meinem Glück würde mir noch genau so eine ihr fehlen. Das Ganze in Verbindung mit einem top neuen Handy wäre ein super test zu dem ich einen tollen Bericht verfassen würde 

Benutzerebene 3

Ich würde das Set sehr gerne testen, da ich sehr sportlich bin und eine Fitness Smartwatch sehr gut zum tracken meiner Fortschritt in meinen Alltag passen würde.

Benutzerebene 1

Ich würde dieses Motorola Bundle gerne testen. Ich bin sehr sportlich und laufe/trainiere täglich. Die Fitbit würde also sehr gut genutzt werden spziell da ich zur Zeit ein gutes Fitnessarmband suche. Das Handy würde ich ebenfalls täglich, so wie die Uhr, aktiv benutzen. Ich hatte mehrere Handys sodass ich die möglichkeit habe diese miteinander zu vergleichen und Vorteile plus Nachteile des Motorolas aufzuzeigen. Beide Artikel würden in meinen aktiven Alltag passen und optimal ausgelastet.

Ich hoffe darauf dieses wunderschöne Bundle testen zu dürfen und hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen 

Alina

Benutzerebene 3

Ich würde das Bundle vollends in meinen Alltag einbinden da mich natürlich interresiert wie viele Kilometer ich alleine auf der Arbeit schon laufe.
Dazu wäre es interessant zu erfahren wie meine Tagesabläufe meinen Kreislauf beeinflussen und da ist die FitBit natürlich ganz weit vorne was das Aufzeichnen solcher Daten angeht.
Sei es jetzt beim Gassi gehen mt unserem Hund, Radfahren, Joggen oder beim allgemeinen Fitnesstraining - überall sind ja unterschiedliche körperliche Anstrengungslevel erforderlich.

Und weil ein guter Schlaf halt auch wichtig ist um überhaup fit zu sein wäre auch hier eine Schlafüberwachung sinnvoll.

Wenn dieses dann auch noch alles in Verbindung mit einem gutem Handy möglich ist wäre das einfach nur Superklasse !

Ein Handy mit gutem Akku? Was kann man sich mehr wünschen! Zudem noch eine Fitbit? Ein absoluter Traum! Der Akku wäre natürlich gerade für Campingausflüge oder Festivals toll, wenn man mal wirklich einen starken Akku braucht! Die Fitbit wäre allgemein toll um die Vitalität regelmäßig zu überprüfen!

ich probiere gerne neue Produkte aus und gebe gerne Feedback über Social Media, Blog und persönlich!

Benutzerebene 1

Ich würde mich richtig darüber freuen :)

Benutzerebene 4

Für mich als aktiver Sportler und Läufer ein tolles Bundle. Hatte zu Beginn der Android Zeit das Droid Razr und war echt zufrieden. Seitdem kein Motorola mehr in der Hand gehabt. Würde mich über einen Test sehr freuen und ausgiebig testen.

Benutzerebene 1

Ich wäre sehr interessiert, diese Geräte für die Community zu testen und einen Ausführlichen Bericht darüber zu schreiben. Außerdem interessiert mich auch brennend die Akkulaufzeit des Moto G7 Power. 

Ich würde das Bundle testen, weil ich gerne Geräte teste und nach solch einem Angebot gesucht habe. Ich bin Sportler und verwende mein Motorola One Vision oft um Fotos zu machen. Ich würde bei Selfie - Videos ausprobieren den Puls mitaufzunehmen und in das Video reinzuschneiden. Außerdem würde ich beim Standuppaddeling Musik mit dem Bundle hören, da die Uhr wasserdicht ist. Diese Erfahrung würde ich am liebsten noch mit einem anderem Bundle vergleichen.

 

Guten Tag, ich würde gerne das Bundle testen, da ich schon lange die Fitbit Versa testen wollte. Ich würde mich mega darüber freuen!!!

Guten Nachmittag.

Ich würde sehr gerne das Bundle testen wollen. Wir sind eine sportliche Familie und testen zu dem auch sehr gerne neue Produkte und bewerten sie unter anderem auf Instagram (traumpaar_1305)

Wir würden das Bundle unter uns aufteilen. Denn jeder hat einen anderen Geschmack. 

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!

MFG Familie Opitz

Ich würde auch sehr gerne testen. Ich habe bereits zwei Tracker probiert, mit denen ich leider nicht ganz zufrieden war.

Ich habe aktuell das Moto G4 plus,  jetzt schon seit 3 Jahren.  Man merkt ihm das Alter an vor allem beim Akku. Das moto g7 Power,  hört sich sehr gut an,  scheint ein Top "All Rounder" zu sein. Das Bundel mit der fitbit würde mir bei joggen gut zur Seite stehen.  Würde es gerne testen. 

 Hi Steffen, gerne möchte ich mich fürs testen bewerben um mein tägliches Fitness Level zu erhöhen und mein Pulsverhalten zu kontrollieren.
Sehr interessant finde ich auch die Auswertung der Schlafphasen. 
Ich bräuchte einen Fitnessassistenten der mich  ein bisschen animiert regelmäßiger zu laufen und positiv motiviert mein Leistungslevel zu erhöhen. Am besten

zusätzlich mit guten Apps versorgt um auch informativ perfekt  versorgt zu sein. Die Akkuleistung des Handys finde ich super klasse , da ich mit meinem bisherigen Handy derzeit Probleme habe. Bin echt auf diesen Test gespannt und würde mich freuen von euch zu hören. 

 

Benutzerebene 2

Hallo ich würde das gerne testen. Bin neugierig auf neue Technik und teste gerne rum, auch wenn ich schon älter bin.

Benutzerebene 2

Würde gerne das Bundle testen. Da ich gerade mich im Fitnesstudio angemeldet hab da wäre das Set genau das richtige um mein persönliches Fitnessprogramm zu steigern und festzuhalten. 

Hallo,

Auch ich wäre gerne, eine der auserwählten Tester.

Dieses Bundle wäre genau das richtige für mich, da ich mich schon mit mehreren Personen über verschiedene Motivationshilfen für das Training unterhalten habe.

Letztes Jahr verlor ich, knapp 30 Kg.

Seit Anfang diesen Jahres, treibe ich regelmäßig Sport und schaue mich unter anderem  nach einer Fitbit um.

Ich würde mich freuen, für euch testen zu dürfen und werde gerne  einen einen ausführlichen Bericht schreiben.

 

Deine Antwort