Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Motorola Edge 30 Pro & Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Watch - das Bundle für deinen Test!

Motorola Edge 30 Pro & Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Watch - das Bundle für deinen Test!

Ein interessantes Bundle hat sich für dich zusammen getan.

Motorola verspricht: keine verwackelten Aufnahmen mehr. Denn die Haupkamera verfügt über 50 MP und All-Pixel-Sofortfokus. Die AI-Funktionen sorgen dafür, dass alle Aufnahmen gelingen.

Auch extreme Nahaufnahmen sind möglich. Also leg dich ins Gras und fotografiere mit der 50 MP Makro Vision alles was dort krabbelt.

Während du dann auf der Wiese liegst, kann deine Watch von Garmin in der Sonne laden.

Mit der Kraft der Sonne deine Watch laden? Ja das ist mit der Garmin Fenix 7S Sapphire Solar Watch möglich. Dank der Ladung über Sonnenlicht kann die Watch bis zu 22 Tage mit dir durchhalten.Du kannst nicht nur die gewohnten Funktionen einer Smartwatch nutzen, sondern auch die Solarladefunktion bestaunen.

Hast du nun Lust, mehr über das Motorolo Edge 30 Pro zu erfahren und die Watch zu testen?

Schreibe uns deine Bewerbung bis Montag, den 12. September 2022 direkt hier in die Kommentare. Schriebe uns, bei welcher Gelegenheit die Watch bei dir am besten laden wird.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.


34 Antworten

Benutzerebene 2

Ich bin ja aktuell schon für einen Handytest eingeplant, aber ich bin gespannt wie de oder die Auswerwählte das solare Laden der Watch und die Kamera des Handys bewertet. Ich bin seit vielen Jahren ein Nutzer der jeweilig vorhandenen Handykamera und wenn damit sowohl wackelfreie Bilder als auch gute Makros aufgenommen werden können, ist dieses Handy eine Wahl wert. Viel Erfolg euch.

Benutzerebene 5

Hallo liebes O2 Team,

 

ein sehr attraktives Set zum Testen!

Sehr gerne 😊

 

Danke und Gruß

Tom der Tom

Benutzerebene 3

Ob das der Gamechanger in Bezug auf die mauen Akkulaufzeiten ist? SOLAR POWER zur Unterstützung - hört sich gut an! Ob sich die "bis zu 22 Tage Laufzeit" dann doch nur im ein-bis zweitägigen Ladeerfordernis erschöpfen, wenn die Watch mit all ihren smarten Funktionen genutzt wird, muss sich zeigen. Ich bin skeptisch, lasse mich aber gern (am liebsten positiv) überraschen.

Dazu das hübsche Motorola Phone - ich bin gespannt!! 

Würde mich freuen, das Bundle testen zu dürfen! 

Viele Grüße aus Burgbrohl von Biggi Fienemann 

Benutzerebene 1

Hallo :)

würde gerne Motorola Test auf Herz und Nieren :)

gern Software und Hardware

Akku, Kamera, Prozessor, Bild, charging, spiele uvm

 

🙏 danke 

 

Benutzerebene 5

Da ich bald in die USA fliege und dort durch Kalifornien und Nevada fahre,würde ich das Bundle dort direkt testen. Heute ist mein Geburtstag und ich werde dort dann u.a. Meine Geburtstagsgrüße 💰  in neue Erinnerungen tauschen. Für ein neues Handy ist da leider kein Budget mehr über, da ja auch wir durch die Energiepreiskrise arg gebeutelt sind. Nicht nuss es halt mein altes seinen Dienst tun, mal sehen wie es die heißen Temperaturen in der Wüste verträgt oder die gute alte Seeluft und wie damit die Bilder werden. 

Geplant schon seit Jahren,wegen Corona dann aber erst jetzt in Angriff nehmen können. Mit einem neuen Handy wären sicherlich die Bilder sehr viel besser…

 

Benutzerebene 5

WOW mal wieder ein richtig toller TEST !!!
Mich würde tatsächlich das versprechen mit den “kein verwackelten Bilder” mehr intressieren, da ich super gerne Bilder von meinen Kindern schieße und das meistens wenn wir unterwegs sind, oft sind die Bilder tatsächlich verwackelt. Mich intressiert es umso mehr da ich eh auf der Suche nach einem neuen Handy bin nach Vertragsende nächsten Monat und bei den aktuellen Angeboten auf dem Markt ist es die Qual der Wahl, doch wenn mich dieses Bundle überzeugt würde ich es tatsächlich nachkaufen, die Eckdaten entsprechen meinen Vorstellungen von einem neuen Handy.

Ich drücke allen die Daumen auch wenn ich es nicht werde, freue ich mich auf tolle Testberichte und Erfahrungen !!! Weiter soooo

Hallo liebes Team.

Motorola, das waren noch Zeiten. Früher einmal besaß ich ein "analoges" Motorola-Modell. Damals hat der Akku, selbst bei voller Ladung, keine guten Werte vermittelt und war sehr schnell leer.

 

Ob sich das geändert hat?

 

Wurde mich freuen dies auf Herz und Nieren zu testen.

 

 

 

Benutzerebene 4

Hallo würde mich freuen wen ich das bekomme und das testen kann weil ich kenne das nicht LG louis 

Benutzerebene 4

Ja ist denn schon wieder Weihnachten ?  🎅🏼

Ein ganzes Bundle - gleich zwei Geräte zum testen - der Wahnsinn.  😯

Das Motorola Edge 30 Pro habe ich ein bisschen gegoogelt, man möchte ja keine Katze im Sack - auch nicht vom Weihnachtsmann 🎉. Aber stattlich, stattlich, FullHD+, sehr hohe Pixel und Autofokuskamera  🎥, da werden selbst meine Bilder super. Mit Blitzlicht  🔦, wichtig, falls es mal weniger Licht hat. 5G, Android 12 ist schon klar; aber 256 GB Speicherkapazität 💻 und 12 GB Arbeitsspeicher ist sehr beeindruckend. Dual-SIM und 4800 mAh Akku, Spitzenklasse. NFC, GPS, Fingerabdrucksensor - alles, was sonst das Herz noch höher schlagen lässt  🌝.

Und damit nicht genug: Watch Garmin Fenix 75 Sapphire Solar ⌚️, die ich erst nach 22 Tagen aufladen brauche  ❗️ - da staune ich doch sehr  😊.

Kurzum, wäre schön, wenn ich das Bundle auf Herz und Nieren testen könnte.

Danke für das Angebot und auch viel Glück für meine Mitbewerber. 💋

KHR   😎

Benutzerebene 7

Hallo liebes O2 Team,

 

mein Sohn und ich würden gerne dieses Top-Smartphone mit der atemberaubenden Uhr testen. 

Wir würden vor allem gerne die Kamera ausprobieren, da wir beide unbedingt die 4K Auflösung mit 60hz (!) und die 8K Videos testen möchten. Auch nicht zu vergessen ist der Akku, der anscheinend dank dem 68W Ladegerät innerhalb kürzester Zeit (35 min) von 0-100% laden soll.

Die Smartwatch beeindruckt uns besonders wegen ihrer extremen Akku Laufzeit und der innovativen Ladefunktion.

Wir würden diese gerne im Alltag testen und eine ausführliche Bewertung über die beiden Produkte schreiben.

 

Vielen Dank fürs lesen,

Liebe Grüße,

Micha und Zeno

Wir haben auf jeden Fall jetzt Lust mehr zu erfahren und würden uns echt riesig freuen, wenn wir mal testen dürfen. 

Benutzerebene 4

Wow ein richtig tolles Bundle.

 

Ich würde ein ausführliches Review für meinen YT-Kanal erstellen damit auch ganz viele andere Leute von dem Test profitieren können und im Vorfeld erfahren ob sich das Bundle lohnt und für wen es sich eignet.

 

Vllt hab ich ja Glück, wenn nicht, viel spaß beim Testen dem Gewinner 😊

 

Lg 

Benutzerebene 5

Das Motorola hört sich technisch sehr gut an und ich würde es gern testen. Mich interessiert die 5G Fähigkeit im O2 Netz, da ich mit meinem derzeitigen Smartphone Probleme habe das 5 G Netz zu nutzen. Ich würde mich freuen dabei zu sein.

Hallo,

Motorola und Garmin was für eine tolle Kombi.

Eine Smartwatch per Solarmodul nachzuladen wäre doch mal ein schicke Sache. Und damit 22 Tage Laufzeit zuerzielen? Das würde ich doch gerne mal persönlich testen.

 

Und naja, Motorola  Smartphones sind in unserem Haushalt keine Unbekannten, z.Zeit nutzt mein Mann das G52 und davon schon begeistert.

Das das Edge 30 Pro da mithalten kann? Auf die Kamera bin ich tatsächlich auch ziemlich doll gespannt…….

 

Danke für die Chance, das Bundle testen zu dürfen

Grüße

 

Benutzerebene 4

Ich bin immer für neue Produkte offen :)

In meiner Freizeit könnte ich die Kamera bis aufs kleinste testen und die Smartwatch könnte man perfekt auf meiner Arbeit testen.

Ich würde mich riesig freuen 

Benutzerebene 5

Ich bin gespannt und freue mich schon sehr darüber dass Gadget mit Solar aufladen und testen zu dürfen da ich es noch nie probiert habe damit Smartwatch zu laden freue ich mich umso mehr was ich schon öfters gemacht habe ist über mein Selbst gebauten Solarpowerbanks zu laden

Benutzerebene 4

ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen könnte,da man die ,so viel besser bewerten kann,als es immer nur zu erahnen,und es macht einfach viel Spass,man hat Freude,und Spass es zu testen,ich würde mich sehr freuen wenn ich auch endlich mal dabei bin.

Benutzerebene 5

@o2_Ines Wer oder was ist Motorola als Smartphone? Ich muss leider diese provokante Frage stellen, weil ich niemanden kenne der eines hat! Ich selbst habe mich auch noch nie mit einem Google beschäftigt! Die technischen Daten hören sich wirklich interessant an, aber halten sie auch was sie versprechen? Dies wäre in einem Test zu überprüfen! Viele Grüße 

Benutzerebene 5

Super Bundle. Ich möchte gern beide Geräte testen. Mal schauen, ob die Uhr beim Radfahren geladen wir. 🚲

Mich würde vor allem die Erfahrung mit einem Mototrola Handy reizen, da Ich noch nie eines hatte. Mein persönliches Highlight wäre aber vermutlich die Garmin Fenix 7S. Es wäre spannend zu sehen wie sich die Uhr im Alltag verhält und vor allem wie die Akkulaufzeit ist.

Darauf würde Ich mich sehr freuen.

Benutzerebene 2

Da ich echt gern Fotos mit dem Handy schießen, 

Würd ich mich  echt mega freuen wenn ich bald vielleicht fotos mit  dem Motorola machen dürfte und mich persönlich davon überzeugen möchte ob Motorola sein Versprechen auch hält.

Da meine Schwester bald auf Besuch kommt und Ich mit Ihr viele Ausflüge in der Natur machen werde aber auch viel in Osttirol und Oberkärnten shoppen werde ,würde Ich das Bundle total gerne testen um Euch bestmögliche Berichte zusammen stellen zu können. 

Schaut absolut klasse aus und mit Nahaufnahmen Möglichkeiten der absolute Hammer. Liebe Grüße und freue mich schon sehr 

Benutzerebene 1

Also dieses Bundle hört sich interessant an vor allem die Beschreibung der Kamera macht mich neugierig.

 

Also ich bin bereit zum testen :-)

Würde ich gerne ausführlich testen und den Fokus auf die Kameras und die Stabilität der Software legen. Die Uhr interessiert mich bereits seit längerem und in dieser Kombination kann man noch weitere Themen austesten.

Benutzerebene 5

Ich bin kurz vor einer Reise nach Island … mal sehen was die Garmin davon hält

Deine Antwort