Gelöst

mobiler Hotspot mit LTE Cat 6 - Huawei E5786




Der Huawei E5786 ist ein kleines Kraftpaket ☺

Er spannt für bis zu 10 Nutzer ein WLAN-Netz auf, die dann gemeinsam die mobile Datenverbindung der eingelegten SIM-Karte nutzen können, wahlweise im 2,4 GHz- oder 5 GHz-Bereich.

Dank LTE der Kategorie 6 ist man nicht durch die Hardware des Mini-Routers beschränkt sondern kann bei vorhandensein von LTE+ (LTE auf mehreren Frequenzen wie 1800 MHz und 800 MHz) die volle verfügbare Bandbreite nutzen.

Eigenschaften und Besonderheiten:

  • LTE Cat 6, sowie natürlich ebenfallsUMTS und GSM (LTE/LTE+/H/H+/EDGE/GPRS)
  • 3000 mAh Akkukapazität für bis zu 10 Stunden Laufzeit
  • lädt notfalls auch das Handy auf (Mini-Powerbank)
  • Sichere WLAN-Verbindung zum Smartphone ohne Tippen, durch im Display angezeigten QR-Code
  • lässt sich auch als mobiler WLAN-Repeater nutzen um ein vorhandenes WLAN-Netz zu vergrößern
  • besitzt zwei TS-9-Buchsen um externe LTE-Antennen anzuschließen

Mit einem mobilen Hotspot braucht man sich keine Sorgen mehr machen ob der Surfstick nach einem Update noch funktioniert oder dass man seine USB-Buchse beschädigt weil man mit dem Surfstick irgendwo hängen bleibt.

Einfach anschalten und lossurfen mit bis zu 10 Geräten gleichzeitig ☺.

Informationen findet ihr auch bei Huawei E5786 | Mobiles Breitband | HUAWEI Germany 

Wie werde ich Tester: Testgeräte und Testberichte in der Community 

icon

Lösung von o2_Nicolas 10 März 2018, 08:00

Guten Morgen ☺

auch hier mache ich es mal ganz kurz und knapp mit der Auslosung - ist ja nur ein Münzwurf 😉

@TBCMagic‌, ich gehe mal davon aus, dass das eine Bewerbung ist 😜, dann bekommst du auch den Zuschlag ☺.

Der mobile Hotspot macht sich in Kürze auf den Weg zu dir, vorweg schicke ich dir noch die Testvereinbarung per Mail (deine Daten haben wir ja 😉 ).

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ihr wollt den E5786 ausprobieren?

Denn bewerbt euch jetzt als Tester und hinterlasst uns einen Kommentar bis einschließlich 09.03.2018


 

Grüße,

 

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree



Benutzerebene 4
Könnte ich im echten Leben für eine kurze Zeit aktuell gerade super gut gebrauchen;

und dabei natürlich auch testen ....

Benutzerebene 7
Guten Morgen ☺

auch hier mache ich es mal ganz kurz und knapp mit der Auslosung - ist ja nur ein Münzwurf 😉

@TBCMagic‌, ich gehe mal davon aus, dass das eine Bewerbung ist 😜, dann bekommst du auch den Zuschlag ☺.

Der mobile Hotspot macht sich in Kürze auf den Weg zu dir, vorweg schicke ich dir noch die Testvereinbarung per Mail (deine Daten haben wir ja 😉 ).

Viele Grüße

Nico

 

TBCMagic, ich gehe mal davon aus, dass das eine Bewerbung ist , dann bekommst du auch den Zuschlag .

 



Or to mupa mucha! (=> Vielen Dank!)

Deine Antwort