Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Microsoft Surface Pro X inkl. Signature Keyboard und Slim Pen - Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

Microsoft Surface Pro X inkl. Signature Keyboard und Slim Pen - Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

155 Antworten

Gerne dabei

Benutzerebene 1

Da bin ich gleich dabei. Für zuhause wäre ein neues Laptop schon lange einmal fällig. Da kommt so ein Test um sich mal passende Produkte anzuschauen genau richtig. 

Benutzerebene 2

Oh ja da bin ich dabei ich würde auch gern testen her damit. 😁

Moin,

also ich würde gerne das Surface testen, weil ich als DGUV Prüfer bundesweit tätig bin.

Dafür muss ich Software benutzen ( Elektromanager, Izytronig usw. ). Jedes mal den großen Lenovo Laptop auspacken ist etwas hinderlich, zumal beim Kunden auf den Schreibtischen nicht immer ausreichend Platz dafür vorhanden ist. Von daher wäre es für die Entscheidungsfindung nicht schlecht, solch ein Teil vorher ausgiebig testen zu können, hinsichtlich der Praktikabilität und dem Handling. Wenn es dann noch ein LTE Modul hätte, wäre so ein Teil wahrscheinlich perfekt dafür geeignet. Derzeit behelfe ich mir mit meinem privaten Dell Ultrabook mit LTE ( logischerweise mit einer O² Daten-Sim ), damit die Protokollierung der Prüfungen auch im “Live-Modus” ausgeführt werden können. Dies bedeutet, dass die Prüfung direkt in die Datenbank erfolgt, oder auch direkt in die Datenbank des Kunden. An Software, außer der Datenbank, sollen auch die gängigsten MS Office Produkte laufen. Abgerundet mit BT soll es dann auch so funktionieren, dass das Messgerät drahtlos von der Datenbanksoftware gesteuert werden kann.

Meine Testanforderung ist vielleicht doch etwas spezieller gegenüber der sonst “üblichen” Anwendungen. Na mal schauen, vielleicht darf ich dieses Teil ja doch testen und während dem Testen kontinuierliche Erfahrungen hier, oder auf einer speziell dafür vorgesehenen Plattform dokumentieren.

MfG

Texas-Roy

Benutzerebene 5

Hammer Teil mit dem sich einiges anbieten würde zum Testen und zum Vergleichen. Vielleicht lässt es mich ja bereuen, dass ich mir ein Macbook Pro zugelegt habe, da ja die Möglichkeiten hierbei relativ begrenzt im Vergleich zu einem Convertible sind. 
Wäre interessant es auf Herz und Nieren zu prüfen wie es sich in den verschiedenen ,,Nutzungsformen’’ schlägt usw.. Würde mich freuen und mein Video passend auf dem Surface schneiden😂😂😊👌🏼!!!

Ich würde den gerne testen, weil ich sowieso am überlegen war mir entweder ein Ipad, einen MacBook oder einen Microsoft Surface Pro X zu holen. Derzeitig besuche ich nämlich die gymnasiale Oberstufe, und wir arbeiten fast nur noch mit Laptops, Computer, Tablets, IPads und Macs. da würde ich gerne mal den von Microsoft testen… 

Liebe Grüße

Liebes o2, es wäre mir eine große Ehre, wenn ich Teil Ihres Testdienstes sein könnte, um ein bisschen internationalen Flair zu bekommen. Ich danke ihnen im voraus.

Benutzerebene 3

Oh, das wäre ja mega. 
Ich würde es hauptsächlich für die Arbeit verwenden. Da ich in der mobilen Pflege arbeite und ständig irgendwas anfällt ist es für unterwegs mal eben was zu dokumentieren mega. 
 

Außerdem sieht es so aus als würde bald Distanzunterricht anfallen und mein Sohn könnte dann daran arbeiten. 
 

wäre mega das Testen zu dürfen. 

Benutzerebene 5

Wäre ich gerne dabei :relaxed:

Benutzerebene 1

Moin. Würde es auch gerne testen. 

Benutzerebene 2

Hallo, das Teil verspricht ja einiges. Gerne würde ich das Microsoft Surface Pro X auf Herz und Nieren testen und in meinem Insta-Account präsentieren. Ich würde mich freuen ausgewählt zu werden :hugging::four_leaf_clover::herb:

Benutzerebene 2

Ich hatte schon immer MacBooks von Apple und habe mich nie getraut, ein Produkt von Microsoft auszuprobieren. Dies wäre die perfekte Gelegenheit, um mich von den Vor- und Nachteilen eines Microsoft Gerätes zu überzeugen. Vor allem im Alltag und auch draußen würde ich auch gerne die zusätzlichen Features des Microsoft Surface Pro erkunden und entdecken, welche angenehmen Erleichterungen ein Slim Pan und eine Tastatur bieten. 
Es würde mich freuen, bei dem Test dabei zu sein. 

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  Woooooowww Wahnsinn da wäre ich gerne dabei… habe ja ein Surface Go und ein Macbook Air im Moment, möchte aber beide “alten” Geräte abgeben und auf eins umstellen… MacBook 2020 was demnächt kommt oder Surface X… wäre ideal zum antesten :heart_eyes:

 

LG Jochen

Würde ich machen

Benutzerebene 1

Auch als Rentner ist es wichtig mit der Welt in Kontakt zu bleiben. Da die Familie sehr weit verstreut wohnen ist eine andere Kommunikation kaum möglich. 

Benutzerebene 2

Hallo ich bewerbe mich auf dieses Projekt weil ich es einfach liebe „neue“ Dinge zu testen. 
Gleichwohl macht es mir genauso viel Spaß diese Erfahrungen mit anderen zu teilen. Dieses auch 
gerne auf diversen social Media Kanälen bzw. Shopping Portalen. Ferner habe ich und meine Familie 
schon an etlichen Tests erfolgreich teilgenommen. Aus diesem Grund würde ich / wir uns sehr freuen 
wen wir in die engere Auswahl kommen würden. 

Ich würde mich freuen die Gelegenheit zu bekommen das Surface sowohl privat als auch beruflich intensiv testen zu dürfen. 

Für mich wäre dies das erste Surface!

 

Gerade ein Vergleich mit meinem aktuell genutzten Notebook ist spannend für mich ( und auch andere Nutzer). 
 

Viele Grüße 

Udo

Hallo, ich würde es gerne testen. Bin etwas skeptisch und frage mich, ob ich mit dem kleineren Bildschirm klarkäme. Aber dafür ist ja ein Test da, oder? Tolle Aktion! 

Hey, ich würde es gerne ausprobieren da ich mich sehr für Technik interessiere und ein Gerät für mein Studium suche. 

Sehr gerne würde ich das Gerät testen.

 

Ich arbeite als Lehrkraft an einer Schule und bin ehrenamtlich im Vorstand eines Sportvereins aktiv. In beiden Funktionen benötige ich ein leistungsstarkes Endgerät für digitale Anwendungen jeglicher Art: Textverarbeitung, Nutzung diverser Apps aus dem Bildungsbereich, Bild- und Videobearbeitung, Entwicklung und und und…

Ich bin gerne bereit, einen ausführlichen Erfahrungsbericht oder Videos bereitzustellen und meine Erfahrungen mit meiner Community zu teilen.

Ich möchte das Surface Pro x testen um zu erfahren ob Microsoft es endlich geschafft hat ein Windows 10 so für AMD-Chips zu programmieren das es auch mit 64 Bit Anwendungen wie auf einem normalen Win 10 klar kommt. Da ich selber in der IT tätig bin kann ich es gut mit “normale “ Windows Laptops, MacBooks und IPAD PRO vergleichen.  Da ich auch viel berufliche bei Kunden voer Ort bin kann ich auch gleich noch testen ob es für einen digitalen Nomaden im Alltag taugt.

Das Surface würde ich gerne im Home Office testen, da ist mein alter Laptop doch etwas in die Jahre gekommen und stösst gerade bei Videokonferenzen an seine Grenzen :-(

 

Auch das Arbeit mit Office-Anwendungen macht nicht mehr wirklich Spaß :-(

 

Und als Fotograf könnte ich für Unterwegs ein leichtes Gerät brauchen, um schon während der Bahnfahrt oder zusammen mit dem Fotomodell schon Mal eine grobe Auswahl zu treffen und die ersten Bearbeitungsschritte wie umbenennen, Stichworte vergeben Objektivkorrekturen vorzunehmen und Bilder zu beschneiden.

 

Die endgültige Bearbeitung erfolgt dann mit einem kalibrierten Monitor, aber die Vorarbeiten könnten schon Mal unterwegs erledigt werden.

 

Daher würde ich mich über ein Testgerät sehr freuen!

 

🍀🍀🍀

Hallo O2,

 

ich würde es auch gerne testen. Ich bin viel unterwegs zu Kunden und auf Dienstreisen im Hotel, zu Fortbildungen und letztendlich interessiert mich die Userexperience auf dem Sofa 😉

 

Grüße

Robinson4444

Ich würde das surface gern testen, da ich viel beruflich unterwegs bin und in der Bahn sitze. Ehrenamtlich bin ich für einen großen Verein in Leverkusen tätig und muss unterwegs schnell reagieren können. Microsoft 365 wird jeden Tag benutzt. Wählt mich :-)

Benutzerebene 2

Hallo ich würde es sehr gerne testen da ich z.b. viel mit dem THW unterwegs bin und da wäre es gut bei Einsätzen lage Karten öffnen oder Informationen holen oder in Sitzungen gut aufgestellt zu sein würde mich sehr sehr freuen 

Deine Antwort