Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

So ein Testgerät würde jeder mal ausprobieren. Vor allem möchte ich gerne testen, ob das neue IPhone wirklich so gut ist wie alle sagen. Außerdem möchte ich es mit dem iPhone 6 vergleichen und sehen, wie viel Arbeit Apple in das neue IPhone investiert hat. 

Ich würde mich sehr freue , wenn ich es testen könnte. 

Das wäre ja klasse, ich stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung. Im Moment habe ich auch ausreichend Zeit, um die Geräte ausgiebig zu testen und sie danach zu bewerten. Ja, das würde ich gerne machen.

Hallo zusammen,

ich bewerbe mich gerne als Tester für dieses Bundle. Ich nutze seit Jahren Apple-Geräte, stehen Ihnen aber dennoch mit einer objektiven Distanz gegenüber. Als Technik-Liebhaber, arbeite ich sehr gerne mit Apple. Durch meinen Beruf (Lehrer und Autor) würde ich zahlreiche Funktionen testen und nutzen. Unterwegs kämen zudem mit Apple Music, den sozialen Medien und zahlreichen weiteren Apps interaktive Varianten nicht zu kurz. Als Highlight würde ich die Kamera im Urlaub testen und die bestmögliche Fotoqualität (Bildschärfe, Farbbrillianz etc.) aus dem Gerät herausholen. 

Das Wichtigste ist aber, es würde mir einfach Spaß machen und besonders die Kombination mit einer Apple Watch wäre Neuland für mich. Gerne verfasse ich als Abschluss einen umfassenden Testbericht für o2. 

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 

Liebe Grüße 

Marcel

Das wäre ja klasse, ich stelle mich gerne als Testperson zur Verfügung. Im Moment habe ich auch ausreichend Zeit, um die Geräte ausgiebig zu testen und sie danach zu bewerten. Ja, das würde ich gerne machen.

Ich bin der Perfekte Bundle Tester, weil ich sehr Social Media interesiert bin und somit jeden Tag mein Smartphone mehrere Stunden benutze. Ebenfalls bin ich oft in Situationen wo ich mein Handy nicht benutzen kann somit wäre es auch mal interessant die Apple Watch Series 3 zu testen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Emilio Noia Feldhaus

Hi! Endlich ist die Apple Watch auch in nassen Gefilden richtig zuhause. Mein erster Gang mit der neuen Smartwatch wäre ein Abstecher in eines der schönen Münchner Hallenbäder. Mit einer maximal empfohlenen Tauchtiefe von 50 Metern sollte der Computer am Handgelenk auch einige gekraulte Bahnen im 50-Meter-Becken des Olympiabades gut abkönnen. Ich freue mich auf die Erfassung von "Gesamtstrecke, Intervalldistanz, Runden, Kalorienverbrauch, durchschnittliche Pace des Trainings sowie Pace für Intervalle und Bahnen, Anzahl der Schwimmzüge, einschließlich Anzahl der Schwimmzüge pro Bahn und Intervall", um nur einige der Funktionen dieser Superuhr zu zitieren. ☺️ 

Über das IPhone X braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren. Auf jeden Fall macht es schon etwas neidisch, wenn man in der U-Bahn nach links schaut und da liegt dieses gutaussehende Handy in der Hand eines anderen Zeitgenossen. Wie wird es wohl so funktionieren ohne Home Button? Ob das gutgeht? Wird mich das IPhone erkennen nach einer langen Nacht in den Münchner Clubs? Kann ich vielleicht endlich meine DSLR zuhause lassen und dank der neuen ausgefeilten Portraitlichtfunktion allen Passfotoboxen der Stadt den Hahn abdrehen? Ich will es wissen!

LG Till

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt alle IPhones in besitz gehabt bis auf die IPhone X, ich würde mich sehr freuen das neue IPhone X als Tester zu bekommen. MfG Lucas 

Ich bin seit dem ich technische Geräte benutze absoluter Apple Fan! Ich habe als erstes das IPhone 3GS meiner Mutter weiter benutzen dürfen, danach das IPhone 5c, das 6s und jetzt das 8 Plus. Also von allem etwas mitbekommen. Das X habe mich nur aufgrund der langen Wartezeiten noch nicht geholt. Und die Watch konnte ich leider außer im Laden noch nie wirklich begutachten, weswegen sie noch nicht zu meiner Sammlung gehört. Würde mich sehr freuen die beiden Geräte zu testen und darüber zu berichten. Mit freundlichen Grüßen Larissa McNamara 

Benutzerebene 1
Würde mich voll freuen es zu testen dürfen. War seit her immer voll der Androidaner. Habe seit der letzten Vertragsverlängerung jetzt ein IPhone 7 und bin eigentlich recht zufrieden. Mich würde es echt Interessieren, ob das IPhone X die Begeisterung steigern könnte. Habe hier noch eine Moto 360 Smartwatch, welche relativ sinnlos mit dem IPhone. Ich würde liebend gern wissen was für Features mir die Apple Watch bieten würde.

Halli Hallo ☺️ 

ich möchte mich ebenfalls bewerben als Testerin ☺️ 

Mal schauen ob sich alles bewahrheitet was die meisten Nutzer des iPhone X so erzählen    

Seit das iPhone X auf dem Markt ist juckt es mir in den Fingern      

Würde mich riesig freuen, wenn ich das tolle Set testen dürfte   Optisch ist es ja schon mal der Hammer.        

Ich bewerbe mich weil ich es kann. Ich bin leider kein power User oder sportfanatiker wie andere User hier und ich habe noch nie ein ios Gerät benutzt aber testen kann ich sowas auch.

Ich würde dieses Bundle sehr gerne testen, da ich gerade ernsthaft überlege, mir genau dieses Bundle zuzulegen. Allerdings schrecke ich aufgrund des Preises doch zurück. Ich besitze derzeit noch ein iPhone 6, weshalb es mal zeit wird für ein Hardware Update. Die Apple Watch Series 3 würde ich vor allem zum Tracking von Schritten und sportlichen Aktivitäten nutzen; einen Fitnesstracker habe ich derzeit leider nicht. Ich hoffe sehr auf die Testmöglichkeit; jedenfalls würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. Sollte ich ausgewählt werden, gibt es einen objektiven Testbericht mit allen pros und contras  

Als Student habe ich genug Zeit, um das Bundle auf Herz und Nieren zu testen. Mal gucken, ob Apple mich überzeugen kann von Android wegzukommen.

ich bin zum einen jahrelanger, treuer o2-kunde und zum anderen ein richtiger apple-fan. nutze selbst bereits diverse apple-produkte und würde mich freuen, „the next big thing“ selbst testen zu können - mal schauen, was apple jetzt wieder aus dem hut gezaubert hat  

Hi würde es gerne Teste bin eher Apple Skeptisch gegenüber und würde mich gerne umstimmen lassdur arbeit und Sport sowie Kind muss das Handy und Uhr ein alrounder sein und starke Leistung in Bereich Akku Display empfang und Kamera und harte Belastungen abkönnen.

Weil ich in meiner Freizeit leidenschaftlicher Blogger - insbesondere über Android und Android Smartphones - - bin, und aktuell ein HTC U11 in Kombination mit einer Moto 360 (2.Gen) nutze, würde mir dieses Bundle erlauben meinen Lesern und mir endlich auch einmal das andere Ökosystem, samt seinen Vorteilen, nahe zu bringen. Außerdem macht sich dieses Bundle sicherlich hervorragend auf dem Schreibtisch neben meinem MacBook Pro!

Ich hätte gerne die Möglichkeit die Apple Geräte zu testen, da ich selbst noch keine Erfahrung mit Apple Geräten habe und mir viele sagten, dass es besser sei (Betriebssystem etc.)
Ich denke ich würde einen sehr neutralen Testbericht abgeben können.

Apple von Tag 1, Apple hat für mich die qualitativ besten Produkte auf dem Markt. Ich habe nie ein anderes Produkt in dem Bereich genutzt. Ich würde mich sehr darüber freuen die möglichkeit zu bekommen und das Iphone X sowie die Apple Warch Series 3 zu testen, das würde mich in die nächste Generation tragen. 

Ich würde das geniale Apple bundle gerne testen. Ich nutze mein Smartphone täglich mehrere Stunden und eine passende Watch würde die Nutzung noch einfacher machen. Da mich die neue Technik des iPhones sehr beeindruckt würde ich es gerne mal selbst ausprobieren und testen, ob es  wirklich alltagstauglich ist und auch die Nutzung erleichtert. Gerne möchte ich dann diese Erfahrungen teilen und positive wie negative Punkte aufzählen. 

Liebe Grüße 

Toni

Ich durfte schon viele Produkttests anderer Marken mitmachen, aber im Bereich Smartphone war ich noch nicht dabei!
Da ich von Anfang an eingefleischter Apple-Nutzer bin, würde ich diese Top Geräte sehr gerne auf Herz und Nieren testen!

Benutzerebene 3
Als kleine Wiedergutmachung von O2, da wir seit fast einem Monat nach DSL-Vertragsumstellung kein Festnetztelefon haben.

Ich hatte noch nie einen Apple produkt bzw ein iPhone deswegen würde ich es gern testent.

Ich würde mich gerne als Tester Bewerben, da ich schöne viele Jahre Apple Produkte nutze.

Ebenso nutze ich viel die sozialen Netzwerke und es würde mich interessieren ob die Kommunikation der beiden Geräte zu einander und auf meine Geräte zu Hause so gut abgestimmt ist wie ich es sonst so gewohnt bin von Apple. Außerdem interessiere ich mich sehr für das neue FaceID Feature. 

Mfg

Stefan

Ich bewerbe mich um den Testerjob:) ich bin eigentlich durch und durch ein Android Fan.... möchte aber gerne wissen ob der Hype den meine Kollegen wegen dem IPhone X machen gerechtfertigt ist.