Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

Ich würde dieses set sehr gerne Ausprobieren und würde mit dem neuen iPhone x mein altes 6s plus ablösen und meine apple watch series 1 in rente schicken, hab auch schon an das neue iPhone x gedacht und geliebäugelt und würde euch einen fetten test liefern!

Ich nutze Apple Produkte seid mehr als 20 Jahre und würde mich freuen das iPhone X und Apple Watch Serie 3 gerne  im O2 Netz testen.

Grüsse  Sascha 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hat ja beim letzten Watch Bundle leider nicht geklappt, deshalb werfe ich mal hier meine Mütze in die Manege.

Achso, was mich zum Tester macht?

Ich hatte die Watch 1 mal zu testen, die hatte aber keinen besonderen Nährwert (nette Spielerei). Wenn ich teste, dann immer richtig und da würde mich interessieren, ob eine Watch 3 mittlerweile einen echten Nutzen hat oder immer noch im Nice to have, but not to need Modus ist.

Ich finde das neue Bundle sehr interessant und würde mich ebenfalls hiermit als Tester bewerben. 

Meine Freundin hat ein iPhone 6, ich habe ein galaxy s8. Sie versucht mich davon zu überzeugen, dass sie ein iPhone x haben muss. Ich bin der Meinung, dass ein galaxy s8 auch für sie die bessere Wahl ist. Das iphone x finde ich aber auch interessant und würde es gerne ausprobieren und auf Herz und Nieren testen, was es denn wohl besser kann als mein s8.

Ich bin kein Uhrenträger und bin auch eher abgeneigt eine smartwatch zu kaufen. Ich würde es aber als Tester schon mal ausprobieren, ob man so eine smartwatch braucht und welche Vorteile sie mit sich bringt. 

Ich wollte schon immer mal wieder das aktuelle Apple Gerätgerä testen bin sehr streng bei solchen Sachen aber das wäre mal wieder was die Kombination aus iPhone und watch wäre super 

Benutzerebene 3
Oh, ich möchte auch testen als alter Apple Freund. Wenn ihr wüsstet, wie alt ich bin. ☺️

Ich bewerbe mich als Teater, da ich die Kombination auf Herz und Nieren Testen möchte, meine Erfahrung in Bild, Ton und Schrift auch anderen zugänglich machen möchte. Werde gerne sowohl die positiven Dinge, wie aber auch mögliche Verbesserungsvorschläge mitteilen. Das testen ist auch nicht neu für mich, da ich bereits über 5 Jahre meinen eigenen Games News Blog geführt habe, dort auch das testen diverser Hard und Software zum Tagesgeschäft dazu gehörte. 

LG Raimund 

Servus Nicolas,

da ich zu der aussterbeneden Rasse der "Windows Mobilephone User" gehöre ist die Zeit reif für einen Wechsel. Wo wird es mich hinverschlagen? Apple oder Android? Google Pixel oder ein Samsung Galaxy. Geht man in die Nische Huawei rein oder wird es ganz verrückt mit einem Xiaomi. Man weiss es nicht.... 

Das "Match Made by Apple" ist die perfekte Gelegenheit für mich Apple an zu testen und mich zu verlieben. :-)

Christian

Ich bin als Informatik-Student und leidenschaftlicher Tekkie immer gespannt auf die Neuesten Produkte der Branche. Das iPhone X und die Apple Watch konnte ich bisher leider noch nicht testen, hoffe aber dies bald nachholen zu können.

Ich nutze noch ein iPhone SE und habe noch keine Erfahrungen mit Smartwatches. Wer sonst, als ein etwas unerfahrener Anweder kann die Nutzung am besten und ehrlich bewerten? Eine Smartwatch wäre super in meinem beruflichen Alltag, da ich viel in Projekten tätig bin. Da ist ein Mobiltelefon nicht sehr vorteilhaft und die Nutzung während Besprechungen meist unhöflich. 

Mich würde das iphone echt mega interessieren da ich eigentlich Android fan bin und am liebsten htc nutze und das iphone x ist ein handy was mich schon länger intteressiert aber zum alleinigen testen nicht zum kauf in frage kommt da wir es nicht einfach kaufen können. Mein test würde sehr umpfangreich ausfallen und ich würde es auf herz und nieren testen. Würde mich mega freuen lg 

Benutzerebene 2
Soll mir Apple mal zeigen, ob sie es noch können!

Gerne probiere ich es aus. 

Ich bin seit Jahren großer Apple Fan, besitze aktuell noch ein IPhone 6S. Würde mich sehr freuen das brandneue iPhone zu testen! Natürlich macht die Uhr das bundle perfekt, da ich aktuell keine Armbanduhr habe die richtig funktioniert   . Ich würde mich sehr freuen!  

Hallo,

Apple ist die beste Firma die ich kenne!

Seit Jahren setzte ich mich mit Apple Prdukten aller Art auseinader. Nicht nur IOS, WatchOS oder MacOS sind es die mir die Fastzination am Unternehmen geben. Es ist vor allem die Inovation in Zusammenhang mit dem Design der Geräte die mich jedes Jahr erneut zum Staunen bringt. Leider war es mir noch nicht vergönnt das neue iPhone X und die Apple Watch Series 3 im Alltag zu testen. Somit sollte es mir ein Leichtes sein meine objektive Meinung zu diesem Bundle zu teilen und Rückschlüsse zur Alltagstauglichkeit, Handlichkeit oder den fehlenden Home-Button des iPhone X zu ziehen. Die Apple Watch Series 3 hingegen spielt hinsichtlich der Neuerungen wahrscheinlich einen Punkt besonders an: die Mobilfunktechnologie am Handgelenk. Eine weitere Inovation die vorher noch niemand geschafft hat. Wie gut die Neuerung der Watch funktionieren, ob sie wirklich schneller als ihr Vorgänger ist und ob das iPhone X alle anderen iPhones in Sachen Bedienbarkeit und zum Beispiel Aussehen übertrifft, werde ich durch dieses Bundle genau analysieren können. Mir macht es nicht nur Spaß Rezensionen zu schreiben. Ich liebe es vor allem auf Erfahrungen und Meinungen Anderer einzugehen, diese zu vertehen, zu hinterfragen und zu gegebenfalls überprüfen. Mir ist es möglich nicht nur die einfachen Bedienelemente der Geräte zu testen. Durch meine fortgeschrittenen Kenntnisse mit IOS und WatchOS ist es mir ein Leichtes auch die Leistung und Belastbarkeit beider High-End Produkte im Alltag sowie in besonderen Situationen unter die Lupe zu nehmen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank.

Marvin Wenzel

Benutzerebene 1
Hi o2_Nicolas und Rest des o2 Teams 

ich würde sehr gern das neue IPhone X und die Apple Watch Series 3 testen da ich selber sehr viel Apple zu Hause habe unter anderem die Apple Watch Series 1 und das iPhone 7+. Bis jetzt konnte mich dennoch das iPhone X aus der Ferne nicht überzeugen, also würde ich sehr gerne mit ihm auf Tuchfühlung gehen und mich davon überzeugen ob Apple immer noch alles richtig macht oder mich diesmal dann doch enttäuscht.

ich bedanke schonmal 

Mit freundlichen Grüßen 

euer Marcel    

Ich bin schon seit Jahren Apple- user (seit 3gs). inkl. iPad und Mac Book Pro...

Im Mai wird unsere 2. Tochter geboren - und das wäre ein super! Geschenk; da es nun finanziel (leider) nicht mehr drin ist, immer auf dem atkt. Model zu bleiben... (z.Z. iPhone 6s...)

Daher bewerbe ich mich als Tester für das Bundle...

Eugen

Als langjähriger Apple Kunde eigne ich mich perfekt als tester, sowohl im Business als auch im Fitnessbereich bin ich jeden Tag im Einsatz. Ich würde mich über ein Testpaket freuen.

Benutzerebene 1
Ein iPhone 6s Besitzer möchte den Unterschied zu einem iPhone X kennenlernen und was wäre optimaler als im Bundle mit einer Apple Watch.

Ich habe bisher nur ein Fitbit Flex genutzt.

Wie fühlt sich dieses Bundle an?

Probieren und testen gehört zu mir und meinem Leben. Von Grund auf bin ich neugierig. Ich möchte gerne alles wissen und verstehen.

Mein Wissen behalte ich nicht für mich. Es macht mir auch Spaß dieses unter meinem Mitmenschen zu verbreiten.

Gerne würde ich das Bundle ausgiebig testen.

liebe Grüße

Hi, 

hiermit bewerbe ich ich als Tester des iPhone X und der Apple Watch. Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin, wäre das hier die perfekte Möglichkeit. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Tester ausgesucht werde.

Beste Grüße

Kevin Blatton

Tagchen!

ich bin seit Jahren begeisterte Nutzerin der Apfelgeräte und würde mich einfach unglaublich freuen, die beiden neuen Geräte testen zu dürfen. 

Vom iPhone X bin ich selber noch nicht ganz überzeugt, jedoch finde ich es für Fans als Jubiläumsgerät eine nette Idee von Apple. Die Watch 3 werde ich mir zulegen, sobald diese nicht mehr nur mit Telekom Simkarte verfügbar ist. 

Allen anderen auch viel Glück beim gewinnen. :-)

Sehr gerne würde ich das testen, da ich gespannt auf die Gesichtserkennung bin und auf die smartwach, das wäre super die auf der Arbeit zu testen, da ich beruflich bedingt immer Handschuhe tragen muss. Da ich aber auch so sehr viel unterwegs bin, kann man das bundle super testen , sogar im Stadion beim Fußball, Handball in der Sporthalle, laufen mit dem Hund usw. mir fallen noch viel mehr Möglichkeiten ein, um das intensiv zu testen. 

Ich würde gerne probieren, ob das Bundle aus einem digitalen Saurier einen "Digital Nativ" macht und würde mich freuen, das Ganze richtig auf Herz und Nieren zu testen.

Hallo, damit ich während des Autofastes alleine durch den Wald zur Arbeit radelte, brauche ich eine starke Motivationshilfe. Wenn mir das starke Bundle den Weg weisst, dann ist es echt sein Geld wert. 

Viel Glück euch

Ich bin schon seit Jahren begeisterter Apple Kunde. Ob nun iMac, iPhone, iPad oder Apple Watch. Ich würde das Bundle sehr sehr gerne testen, da mich das iPhone X allein von der Optik schon sehr reizt. Und da ich momentan das iPhone 6s in Verbindung mit der Series 1 habe, wäre der Vergleich sehr interessant. ☺️