Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

Ich bin von Anfang an beim mobilen Internet dabei:

Zuerst hatte ich einen Palm, dann diverse Geräte mit Windows mobile 6, dann mehrere Blackberrys.
Danach kamen ein Android-Gerät sowie wieder ein Palm-Handy mit Web-OS.

Momentan habe ich ein Windows 10 mobile Gerät und ein Android-Device.

Nur ein Apple-iPhone hatte ich noch nie!!

Hallo @o2_Nicolas,

da ich meine Geräte sowohl Beruflich, beim Sport und natürlich auch Privat nutze, wäre die Bandbreite des Test recht groß und auf viele Leute zugeschnitten.

LG!

Ich wäre der perfekte Tester da ich mein halbes Leben schon mit iPhones und iPads zu tun habe. Falls eine Rezension oder sowas in die Richtung erwünscht ist könnte man eins erstellen.  

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

Als „alter“AppleUser finde ich das Bundle zum Test sehr interessant, grade weil ich bisher einige Fitnessbänder und Smartwatch Alternativen getestet habe aber meinen Bedarf anscheinend wirklich nur die Apple Watch in Kombi mit AppleHealth deckt, aktuell nutze ich das 7Plus und bin am Überlegen ob iPhone8 oder das X, wobei ich aufgrund des Displays und der Funktionen definitiv zum X tendiere. Ich hoffe ich bekomme die Chance das Bundle zu testen.      

Hiermit bewerbe ich mich für den test weil ich win super durchschnittstxp bin   ✌   

Ich möchte auch testen!

Ob ihr euch wohl tatsächlich alle Antworten durchlest? Ich habe auch keine besseren Gründe, als die meisten Anderen hier. Würde mich freuen, wenn ich es trotzdem testen dürfte. ✌️

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich melde mich auch zum Testen. Das IPhone X würde ich gerne mal in den Händen halten. Vor allem interessiert mich das Display im Vergleich zum IPhone 8 Plus. 

Na dann probiere ich auch mal mein Glück das neue IPhone testen zu können. Seit Jahren ein IPhone Nutzer. Allen anderen viel Glück 

Ich verwende das iPhone 6 Plus sowohl in meiner Facharztpraxis als auch bei meinen Unterrichtsaktivitäten an der Universität als mobiles Universal-Büro (Diktierfunktion, Internet, Word, PowerPoint, Terminplaner uvm.), ergänzt zu Hause durch das iPad pro.

Gerne würde ich im Berufsalltag testen, ob das iPhone X in Verbindung mit der WatchSeries3 die Effektivität meiner Arbeit weiter steigern könnte, dies insbesondere mit Blick auf die Watch, die mich auch im Patientengespräch oder während einer Vorlesung mit wichtigen Informationen versorgen könnte.

Ich würde mich freuen, als professioneller Tester für das Super- Bundle berücksichtigt zu werden.

Hiermit melde ich mich auch an um das bundle zu testen! 

Lg Mariam

Da ich bisher nur Andoridgeräte genutzt habe, wäre ich der perfekte Tester um sich von Apple überzeugen zu lassen. Außerdem würde ich eine mega Spaß dran haben und diesen mit allen in den sozialen Netzwerken teilen !  😉

Dabei das ich mir erst das IPhone X holen wollte, aber mir nicht So genau sicher war, da viele gesagt haben, es verspricht nicht das was gesagt wir, wäre es die ideale Chance, mich davon zu überzeugen, ob es denn das einhält was es sagt.

zudem schreibe ich gerne Feedback so ausführlich wie es geht und habe bisher noch keine Watch von Apple gehabt und würde mich gerne überzeugen warum man denn unbedingt eine kaufen sollte.

Damit bewerbe ich mich als Tester für das Bundle.

mfg. 

Als bester Tester deshalb geeignet, weil ich von Anfang an des Mobilfunknetzes dabei bin! Das war in den 80er Jahren, da waren die "Handys" noch so groß wie ein Koffer, zum Tragen! Über 30 Jahre Erfahrung.

Wenn ihr einen Handyfetischisten sucht, der die beiden unter die Lupe nimmt und relativ neutral über die Erfahrungen berichtet, dann seid ihr bei mir richtig. Ich nutze im privaten Bereich Android Smartphone und Smartwatch und bin beruflich viel mit iPad und iPhone zu Gange. Ich hatte bis jetzt auch schon so ziehmlich alles an mobilen Betriebssytemen im Einsatz. Angefangen bei Symbian 80 über PocketPC Phone Edition bis hin zu Windows Mobile, Android und iOS. Ich würde mich freuen, wenn ich für euch testen dürfte.

MfG

Basti

Ich bewerbe mich auch dazu ☺️ 
Warum ich der perfekte Tester bin?
Apple ist bei mir schon immer im Einsatz, egal ob privat oder beruflich.

Daher wäre es unglaublich interessant zu sehen, wie ich sich die Technik schon wieder verbessert hat.

In Kombi mit der Watch, die einiges erleichtern würde, natürlich ein top Angebot!

Würde auch gerne testen

Ohne die anderen Bewerber zu kennen, behaupte ich kess, mich von allen am wenigsten zu bewegen. Nicht unwahrscheinlich, daß sich 2016 Stephen Hawking mehr bewegt hat als ich. Ich wäre also der perfekte Kandidat, um brav zu dokumentieren, wie ich SIri Schimpfworte beibringen kann. Eine künstliche Intelligenz, die mich anbrüllen wird, "Beweg' Dich endlich, Du faule Sau! Das geht so nicht weiter! Dein BMI! Und überhaupt!"

( ^^)v

(P.S.: Ganz doofe Frage- darf man die Geräte nach dem Test behalten?)

Guten Tag,

ich bin Rentner und bewerbe mich als Tester, da ich für alles Interesse habe was mit neuer Technik im Bereich Kommunikation und Fotografie auf dem Markt ist. Auf meinen Spaziergängen mit meinem Rottweiler mache ich viele Fotos die auch sofort geteilt werden.

Liebe Grüße

Rudolf

Hallo, ich bewerbe mich ebenfalls für das Bundle.

Ein Super Bundle. Kann ich sehr gut in meinem Arbeitsalltag und für meine Ehrenamt als THW Landesjugendleiter gebrauchen. In Verbindung mit meinen Airpods bestimmt richtig Klasse. ;-)

Hallo O2-Team,

sehr gerne möchte ich mich als Testperson zur Verfügung stellen. Als Kundenberater bin ich mit meinen Kunden immer vernetzt und kommuniziere mit Freunden, Bekannten und Kunden natürlich über viele verschiedene Kontaktwege. Daher bleibe ich immer auf dem neusten Stand der Dinge und probiere gerne neues aus.

Ich würde mich sehr freuen die neuen Apple Produkte auf Herz und Nieren zu inspirieren.

Grüße,

Tobias Merk

Ich arbeite in der Regie am Theater, seit einem Jahr besitze ich das IPad Pro und es erleichtert mir meine Arbeit sehr. Ich spare sicherlich 1,5 Stunden Arbeitszeit täglich, dadurch, dass ich mit dem IPad mobil bin und während den Proben Arbeiten erledigen kann. Ich habe bis jetzt weder ein IPhone noch eine Smart watch besessen und das IPad war mein erstes Applegerät. Ich würde gerne wissen, ob mir das IPhone X und die Smart watch 3 das Leben auch so erleichtern  und meine Arbeitsprozesse beschleunigen können.

Vielen Dank

Nur her damit, endlich mal wieder was wo es sich lohnt mit zu machen. Super endlich. 

Benutzerebene 1
Als früherer Iphone Nutzer der auf Android umgestiegen ist, würde mich das ganze wirklich sehr interessieren. Vielleicht werde ich ja überzeugt zu Apple zurückzukehren. Ich bin sehr gespannt wie sich die Watch in meinem täglichen Workflow verhält, ob beim Sport, Uni oder im Studio beim Musik machen.