Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

Ja es klingt interessant.  Wenn ich das Glück hatte und werde ich ausgewelt als Tester dann kann ich vielleicht endlich vergleichen die zwei Rivalen zwischen Samsung und das IPhone welcher besser ist. Ich bin immer ein Samsung fähn gewesen und vielleicht kann mich diese Test überzeugen das das Samsung nicht das beste Handy ist!!!!!        

Würde auch gerne testen. Reicht der Weg über den Kommentar aus oder muss man noch mehr machen?

Hallo.

ich würde es schon mal gerne ausprobieren ob ein Handy in der Größe überhaupt noch im Alltag vernünftig zu nutzen ist oder NUR in Verbindung mit einer Smartwatch noch Sinn macht.

Bin eigentlich ein eingefleischter 4.7“ passt in die Hosentasche Fan....

Danke.

Bewerbe mich  

Ich bewerbe mich auch als Tester bin schon Jahre bei Samsung, hatte aber auch schon ein iPhone. Bin viel unterwegs und da muss der Akku einiges aushalten. Mit Sport fang ich gerade erst an.

Würde mich über das Testen des Bundles freuen.

Ich kann testen, ob sich ein Umstieg vom iPhone 7 Plus mit Apple Watch Series 1 auf das iPhone X mit Apple Watch Series 3 wirklich lohnen würde. Oder ob es eben nicht sein muss.

Interessiert am Vergleich?

Dann nehmt meine Bewerbung!

Moin Moin,

ich nutze mein Smartphone intensiv zur Terminplanung und diverse Programme die den Tagesablauf unterstüzten, viele davon können auch die Apple What nutzen. So könnte man schön das zusammenspiel der beiden Geräte testen.

Gerne würde ich tester werden da mich das iphone x schon immer intressiert hat würde es mich freuen wenn ich es testen dürfte

Servus,

da ich ein iPhone Nutzer seit dem 3GS bin und bisher überzeugt war und das mittlerweile abgenommen hat, da Apple mit dem iPhone 7 wirklich kein gutes Gerät herausgebracht hat, würde ich gerne testen, weswegen sich ein Handy für weit über 1000€ lohnen würde. Dazu kenne ich das System extrem gut. Und ich nutze mein Smartphone nicht nur für irgendwelche Sozial Media Dienste, sondern es ist Teil meines Lebens, da ich, angefangen von der Terminplanung bis zu vielen dutzenden Programmen  (aktuell weit über 200 Apps) das gesamte Handy in Anspruch neheme im Bezug auf die Leistung.

Zudem würde ich ausgiebig teste, ob der Bildschirm praktisch und gut ist, wie sich das Display verändert hat im Gegenzug zu Vorgängermodellen, ob die Software optimal funktioniert mit FaceID anstatt TouchID und vielem mehr.

Und als derzeitiger Student ist es perfekt, um an das neue iPhone heranzukommen und es testen zu können, daher sich intensiv damit beschäftigen.

Ich würde auch gerne beide Produkte testen,vor allem als 2er Set hat man das ganz selten in der Hand.

Ich bewerbe mich hier auch mal. 

ich bin der perfekte Tester weil ich seit ich 12 bin nur Apple Geräte benutze und der totale fanboy von Apple bin :-D

Ich bin, bislang jedenfalls, bekennender Apple-Verweigerer. So könnte ich mal prüfen ob dieses Bundle gegen meine aktuelle Kombi Huawai P8/Gear S3 konkurrenzfähig ist und Apple mich doch mal überzeugen kann.

Hallo O2,

ich habe bisher noch nie ein Apple Gerät besessen, sondern ausschließlich  Sony Smartphones.
Ich könnte das Bundle also als Umsteiger testen. Ich bin gerne bereit ausführlich über meine Erfahrungen zu berichten und ein Tagebuch über den alltäglichen Umgang in Job und Freizeit zu führen.

Grüße Alex

Das würde ich auch gern testen vorallem die Uhr mit ihrer Fitness Funktion. Aber auch das Handy würde mich interessieren  da ich schon einiges negatives gehört habe was mich bisher vom Kauf abgehalten hat 

Als absoluter Apple und o2 fan melde ich mich hiermit selbstverständlich an.

Hallo, 

ich bin Studentin und würde gerne Testperson sein. Da uns apple und co. unseren Alltag zwischen Hausarbeit schreiben, lernen und Internet wesentlich erleichtert haben. Ich bin langjährige O2-Kundin und Apple-Kundin zugleich. Ebenso fahre ich sehr viel Auto, da ich zwischen Uni, Arbeit und zuhause pendele. Die appleWatch würde sehr vieles dahingehend einfacher machen z. B. Nachrichten schreiben, Telefonieren usw.  

Ich bin seit Jahre appel Benutzer und ich würde mich freuen es zu testen 

Benutzerebene 3
Hallo @o2_Nicolas‌ auch hier wäre ich sehr gerne dabei! Ich würde natürlich wie auch beim 8er und  watch ein Cinematic Review drehen 

Hallo liebes O2 Team,

Ich würde gerne das Paket testen, da ich seit längerer Zeit Android Nutzer bin und es mich interessieren würde, ob mich diese zwei Geräte (trotz ihres Preises) überzeugen können, wieder auf Apple umzusteigen. 

Liebe Grüße, Saskia ☺️

 

Liebes O2 Team, sehr sehr gerne wäre ich als Testperson dabei und würde sowohl in meinem Blog als auch auf meiner Webseite entsprechend einen Erfahrungsbericht schreiben. Ich bin bereits seit Jahren Kunde von O2 und überzeugte Apple-Nutzerin. Es wäre für mich ein perfektes Bundle, da ich es nicht nur privat sondern auch geschäftlich nutze und somit auch weitreichend testen kann. Bitte bitte lasst mich dabei sein 😀 

Liebe Grüße, Janice

Hallo @o2_Nicolas‌, ich würde das Bundle wie viele andere auch gerne testen. Bin vor Jahren vom iPhone auf Android umgestiegen. Seit dem iPhone 8/X reizt es mich aber sehr den Weg wieder zurück zu gehen und fände es super wenn ich die Chance bekommen würde das Bundle zu testen. Ich werde die Geräte auf Herz und Nieren prüfen und meine Erfahrungen und meine Meinung auch gerne teilen.

Viele Grüße

Rainer

Ich werde mich wahnsinnig freuen wenn ich als Tester ausgewählt bin. Entsprechende Erfahrung querdurch habe ich dass ich alles objektiv beurteilen kann.

Ich freue mich schon im Voraus riesig. 

LG

Ich möchte das bundle gerne testen, alleine um zu testen was die neue watch, im Vergleich zu meiner series 2 kann!!

Hallo. Ich bin seit Jahren ein kompletter iPhone Ignorant. Allerdings kenne ich mich im Mobile recht gut aus, und würde mich durch einen Test des neuen iPhone-Bundle eventuell bekehren lassen. 

ja, warum. Ganz klar, weil sehr viele Menschen der Meinung sind, dass dieses Set das Buget sprengt und trotz allerdem hat der Verkauf wieder fast Rekordzahlen erreicht. Lassen Sie mich es testen, ob es das wirklich Wert ist.

Viele Grüße