Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

Ich bin von diversen Berichten begeistert vom neuen iPhone. Möchte es deshalb selbst einmal ausprobieren und meine Meinung und Testergebnisse mit anderen Teilen. Vor allem wie es sich im hartem Alltag bewährt und es mit anderen Geräten kommuniziert. Als Kraftfahrer muss ich ständig erreichbar sein und gebrauche es daher oft mit Freisprecheinrichtungen etc. Ich glaube bei mir wäre es deshalb in guten Händen.

MfG Mike

Benutzerebene 7
Abzeichen
iPhone X? Ist das dieses Teil, mit dem man nicht telefonieren kann? Nehm' ich!

Wäre ja mal eine tolle Möglichkeit, in die Apfelwelt hineinzuschnuppern. Bislang bin ich immer gut drumherum gekommen...

Dann hoffe ich mal auf ein glückliches Händchen bei der Auslosung.

Benutzerebene 1
Gerne bewerbe ich mich als Tester, da ich seit der ersten iPhone-Stunde im Jahr 2007 alle iPhones hatte. Aktuell das iPhone 8 Plus. Daher würde ich gerne auf Entdeckungsreise des neuen iPhones X gehen, besonders in Kombination mit der iPhone Watch Serie 3, weil mich die Watch bisher nicht überzeugen konnte. Viele Grüße

Hey, das ist ja mal ein tolles Testangebot.

Wobei,..., ich glaube ja nicht, dass das Xer besser sein kann als mein 7er. Das 7er überzeugt doch auf ganzer Linie. Es sieht enorm toll aus und funktioniert bestens. 

Na gut, gebt mir eine Chance, ich werde das 10er auf Herz und Nieren testen, im Alltag, Sport und natürlich mit der 3er Watch. 

Ich freue mich. 

Grüße aus dem verschneiten Thüringen...

Ich würde mich auch gern als Tester zu Verfügung stellen, da ich, nach den ganzen Android Handys, die Chance nutzen mag, ein Apple Handy ausprobieren zu können. In Verbdinung mit der Uhr ist das sicherlich interessant.

Benutzerebene 2
Hallo, 

also so dann melde ich mich auch mal um es zu testen. 

Da ich schon jahrelang Apple nutze vom 3GS bis zum 8 Plus so wie die Apple Watch der ersten Generation usw. würde ich sehr gerne das iPhone X so wie die Apple Watch 3 gerne testen. 

Würde mich echt freuen. 

Dann bewerbe ich mich doch auch mal. Bisher war meine Aussage immer, dass ich mir im Geschäft auch nie einen angebissenen Apfel kaufen würde. Jetzt ist die Chance, mich von den Vorteilen von Apple zu überzeugen.

Auch mit meinen Smartwatches war ich immer sehr zufrieden und fand die Apple Watch (Wie eigentlich alles von Apple) schlicht und einfach überteuert. Ob es wirklich seinen Preis wert ist, wird sich zeigen.

Nu, als Monteur interessiert mich auf jeden fall was das bundle so hergibt!

Bin gespannt ob ich „auserkoren“ werde und schauen kann was Apple so in den Himmel lobt...

Vielleicht wird es ja was auf der Wunschliste...?!

Benutzerebene 2
Hiermit melde mich Test an

Hallo zusammen,,, Ich nutze Apple Geräte seit ca 10 Jahren.Bislang hatte ich keinerlei Problemen damit,, Ich besitze bereits IPhone X, bin damit sehr zufrieden.Ich würde gerne aber den Bündle mit Apple Watch testen wollen.. Bin davon überzeugt, dass die Geräte Top sind.Kein Samsung der Welt wird mir was  anderes

/besseres bieten können :-)

Benutzerebene 1
Tja, da bewerbe ich mich sofort   . Ich muss mich hier schuldig bekennen.       Ich war schon Apple Krank, da kannten die meisten in Deutschland Apple noch gar nicht. Ich hab mir in den 90ern mein ganzes Geld zusammen gekratzt während meines Studiums, um mir eines von den weißen Plastik iBooks zu kaufen. 

Tja und als das iPhone auf den Markt kam, musste ich zwei Jahre warten, bis ich genug Geld dafür gespart hatte. Seither nur iPhone! Und iPad! Und jetzt spare ich schon wieder für das iPhone X, bzw wohl eher für den Nachfolger, da mir momentan das Geld fehlt. Schön wäre es schon, denn ich fahre im Mai nach Israel und dort hätte ich die fantastische Kamera mal so richtig zum glühen gebracht.    Gar nicht zu sprechen von den Animojis. Bei meinen Sprachnachrichten für meine Freundinnen schaffe ich locker 15 bis 20 Minuten!    Somit wäre ich die passende Testkandidatin.  

LG Sonja

Ein fröhliches Helau in die Runde 

würde gern das  Ihone X & Watch Series 3 testen mehre Geräte im Haushalt zum Vergleich vorhanden 

bin gespannt ob mich die Geräte überzeugen können ,Testbericht postiv wie negativ gibt es natürlich wenn ich es testen dürfte auch .

Mit freundlichen Grüßen.C.Apler

Hallo,

warum sollte ich das Bundle Testen?

Ich habe in den letzten Jahren immer mal Android und IOS Geräte benutzt.

Mein letztes Samsung hatte ich auch mit einer Watch von Samsung gekoppelt und das hat ganz gut funktioniert.

Wäre interessant zu sehen ob das Apple auch so gut kann.

Des Weiteren bin ich gespannt ob das Iphone X auch das hält was es verspricht. 

ha...da bin ich dabei...mal sehen wie lange das Ding mir freude machen würde...

Benutzerebene 3
Hiermit bewerbe ich mich ☺️

Völlig klar, ich bin der perfekte Tester:

1. schon allein zur Entschädigung, weil ich so viele Probleme mit meiner Vertragsverlängerung und der Bestellung meines neuen Handys etc hatte

2. weil ich nicht nur Yoga mache, sondern auch wann immer es geht Joggen oder Schwimmen gehe und dadurch die Apple Watch so richtig gründlich austesten könnte

3. weil ich mein Ipad Air und auch das Iphone in relativ großem Umfang für das Studium und den Lehrberuf nutze und mir dadurch natürlich gerade die intuitive Steueren, die vielen neuen Features und das beschleunigte und kabellfreie Laden zupass kommen

4. weil ich gut 15 Jahren O2 Kunde und seit dem Iphone 4 Apple Kunde bin und mich bestens auskenne

5. weil ich mich nur allzu gerne vom Iphone X und der Apple Wach überzeugen lassen würde, da ich mich nur gegen den Kauf der beiden entschieden hatte, weil ich nicht so viel Geld ausgeben wollte, ohne die Geräte vorher testen zu können

Wie gesagt, PERFEKTE TESTPERSON ☺️

Ich bewerbe mich auch mal 

Hallo,

Ich würde das tolle Doppelpack gerne testen. Ich habe schon sehr viele Handys ausprobiert und bis jetzt gefällt mir das galaxy s8 am besten. Mich würde brennend interessieren wie tauglich das iPhone x tatsächlich ist. 

Ich habe nie Glück bei sowas aber das ist nicjt weiter schlimm. KLASSE DAS o2 seinen Kunden sowas anbietet. Bin begeistert.

Ich würde mich freuen das IPhone X mit der watch testen zu können ich bin immer schon ein IPhone Mensch gewesen und mich interessiert das Konzept des IPhone X sehr es ist nur sehr schade das es so teuer ist ich könnte es mir niemals leisten Desswegen fände ich es cool als Tester ausgewählt zu werden mit viel viel Glück 

Dann melde ich mich gleich mal an um das neue 

iPhone X samt Apple Watch Series 3 auszuprobieren, die Apple watch alleine  wäre schon der Wahnsinn und zusammen mit dem iPhone X bestimmt unschlagbar. 

Wer will das nicht ausprobieren.

Hallo O2,

ich habe bisher noch nie ein Apple Gerät besessen, sondern ausschließlich HighEnd Sony Smartphones.
Ich könnte das Bundle also als Umsteiger testen. Ich bin gerne bereit ausführlich über meine Erfahrungen zu berichten und ein Tagebuch über den alltäglichen Umgang in Job und Freizeit zu führen.

Beste Grüße,
Thomas

Auch ich würde mich sehr gern für den Produkttest des iPhone X bewerben.
Als Studentin verfüge ich leider nicht über die nötigen Mittel mir ein solch teures Handy zuzulegen, habe es aber schon oft in den Händen anderer bewundern dürfen. Als neues Mitglied der o2 Community bin ich bereits jetzt begeistert von all den Vorteilen und kann es gar nicht fassen, dass ich jetzt vielleicht sogar die Chance dazu erhalte das Jubiläums-iPhone zu testen! Da ich sehr aktiv auf verschiedenen Social Media Kanälen bin, würde ich natürlich auch dementsprechend dort von meinen Erfahrungen berichten können. Außerdem wäre eine neue Kamera zum Bilder für meinen Account zu machen echt langsam dringend nötig... Es wäre also ein absoluter Traum, wenn ich diesen Test für euch machen dürfte! :-)

Sehr gerne würde ich dieses Bundle testen. Ich bin sehr gut geeignet da ich sowohl Android Geräte und Apple Geräte nutze. Ich freu mich schon die Gerät  testen zu dürfen.

Na das würde mich auch interessieren, wird mal Zeit für nen neuen Apfel

Da bin ich doch dabei das iphone x steht schon lang auf meiner Wunschliste.

MfG Marcel