Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

317 Antworten

Ich bin als Bundle-Testerin einfach perfekt geeignet, da ich seit dem Iphone 3GS eine absolute Apple-Liebhaberin bin! Ich bin im Besitz der Apple Watch Series 1, MacBook 2007, MacBook Air 2017, IPad 1. Generation, IPad Pro 2017 und IPhone 8. Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr euch für mich entscheidet ☺️ 

Liebe Grüße 

Mit diesem kleinen Eintrag möchte ich mich als Tester bewerben.

Android habe ich lange zeit genutzt und nutze es derzeit noch teilweise parallel, zu Testzwecken. Überwiegend nutze ich jedoch iOS, hatte mich zur damaligen Zeit mehr überzeugen können.

Kann das iPhone X und die Apple Watch mich weiterhin überzeugen?

Ich teste gerne und würde das Bundle gerne auf Herz und Nieren untersuchen.

Da ich ein großer Apple Fan bin und auch schon eine  Watch Generation 1 habe, würde ich mich freuen wenn ich die neue Uhr und das neue iPhone testen dürfte.

Die langjährige Erfahrung mit allerlei Apple Geräten macht mich zum perfekten Tester!

Benutzerebene 2
Hmm, es würde mich ja durchaus mal interessieren, was an den Dingern so toll sein soll, dass man bescheuert genug ist dafür um die 1000 Euro auszugeben.

Aber wenn selbst Händler und Apple Mitarbeiter alles anderes als überzeugt von dem iPhone X sind, lasse ich es lieber bleiben.

Das es technisch gesehen eigentlich nur ein IPhone 8+ im neuen Kleid ist, scheint auch egal zu sein.

Aber wer meint, er braucht sowas als Statussymbol, bitte.

Ich hätte einfach mal Lust das iPhoneX mit der Watch zu testen.

Auch ich bewerbe mich als Tester. Studierende sind ständig unterwegs. Arbeiten an viele Projekten und haben zugleich viele Termine. Deshalb denke ich, dass ich als Studierender diese Bundle in Test nehmen kann, weil ich davon überzeugt bin, dass mir dieses Bundle gut im Alltag helfen kann.

#student #studiert #nicht #nur #Maschinenbau #sondern #auch #Apple #geräte 😉

Hätte einfach mal Lust das Bundle zu testen.

Da hätte ich schon echt Bock drauf. Das iPhone 10 ist schon recht Nice und wie watch on top zum testen rundet das noch ab

und ich sollte das testen, weil ich schon die Apple Watch 1 hatte, damit schon gute Erfahrungen sammeln konnte, leider ging sie mir kaputt, daher wäre die neue nicht verkehrt und die Erfahrungen kann man gut in den Test einfließen lassen.

Und da ich seit dem iPhone 4 jedes 2. Jahr ein iPhone geholt habe, kann ich das super vergleichen, vor allem gegenüber dem Samsung plastebomber meiner Frau als Vergleich 

Hey, ich würde diese Geräte sehr gerne testen, für mich ist es jedes Mal eine schöne Überraschung die Geräte kennen zu lernen, jedes Mal verliebt man sich in Apple und bleibe auch treu mir macht es sehr viel Spaß die Geräte zu entdecken und die diversen fu Funktionen ☺️

mfg 

Roman

Hallo liebes O2- Team,

als ein junger Kunde denke ich bin ich optimal geeignet, da ich das Zusammenspiel zwischen Freizeit  und Job gut mit den neuen Produkten testen könnte. 

Außerdem würde es mich als langjährigen Kunden freuen.

Liebe Grüße 

Anton 

Ich bewerbe mich auf das Test Bundle, weil ich noch nie irgend etwas getestet hab und eh auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin. Denn Sammsung ist ja nicht alles was es so gibt.

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen Tester zu werden. Ich habe schon lange IOS Geräte, unter anderem habe ich aktuell das iPhone SE. Außerdem habe ich einen Blog, wo ich gerne den Bericht veröffentlichen würde. Gerade das neue iPhone ohne den Homebutton finde ich sehr interessanr. Liebe Grüße, Shanice ☺️ 

Ich würde ger es Teste 

Ich würde die Geräte gerne testen da ich schon lange Apple nutze und auch ein großer Fan bin. Es passt vor allem gut zu meinen anderen Produkten von Apple. Außerdem wollte ich die Apple Watch sowieso mal testen vor allem auf der Arbeit. 

Danke 

Ich wäre der richtige Tester für das Bundle, da ich Jahrelanger Apple Nutzer bin und ich gespannt bin auf was die Neuerungen angeht und was für ein Unterschied es zwischen dem I Phone 8 und dem I Phone X gibt. Auch nutze ich derzeit noch die Apple Watch 1 und da brauch ich dringend mal ein Update 😀 

Ich würde mich riesig über das Bundle freuen und ein ausführlichen Bericht darüber schreiben ☺️ 

Hallo, ich würde gerne das Bundle testen, da ich schon seit einigen Jahre viele Apple Produkte verwende und diese in mein Leben integriert habe. Mir fehlt jedoch die Apple Watch. Ich bin Mitarbeiterin in einem großen Unternehmen und da nutzen wir auch iPhones und iPads. Ich würde gerne testen, ob eine Apple Watch einen Mehrwert für unser Unternehmen und somit auch für den Workflow hat. Ebenso würde ich gerne wissen, wie praktisch sie im privaten Alltag ist, wie zum Beispiel zum Joggen gehen. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Testerin für das Bundle sein darf! 

Mit freundlichen Grüßen 

Jasmin

Das Bundle wird bei mir unter allen Bedingungen geprüft. Als iOS-Fan und treuer Benutzer freue ich mich darauf, die neuste Generation im Arbeitsalltag/Büro als auch Familienleben zu testen. Grad da ist man froh, wenn man trotz der technischen Unterstützung mit einer Smartwatch noch eine Hand frei hat. Die vielversprechende Kamera des IPhone X darf sich sobald um die Familienerinnerungen kümmern, die Smartwatch wird als mein persönlicher Coach eingesetzt. Natürlich bekommen auch beide die Möglichkeit, sich im auch Business zu bewähren. Gern möchte ich das Bundle testen und euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Guten Abend :-)

Ich bewerbe mich als Bundle-Tester, da ich schon seit vielen Jahren begeisterte Apple-Nutzerin bin. Allerdings ist meine ‚Technik‘ was meine Apple Watch Series 1 und IPhone 6 Plus angeht schon etwas ‚veraltet‘. Aus diesem Grund würdet ihr mir mit dieser Chance eine Riesen Freude machen. Habe auch schon viel Erfahrung mit verschiedenen Geräten der Marke Apple. Mich würden die Neuerungen wirklich sehr Interessieren. Genauso würde es mich interessieren ob das bundle wirklich so gut ist wie viele behaupten und wie sich die beiden Geräte miteinander im täglichen gebrauch und auch mal bei sportlichen Aktivitäten machen. Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn mir die Chance gegeben würde.

Hört sich super an!! :-)

Ich möchte mich hiermit auch offiziell als Testperson bewerben. Ich bin als Kandidat hierfür geeignet da ich in meinem Alltag sowohl die Apple Watch als auch das iPhone verwende, sei es Fitness, Schlaftracking oder der Arbeitsplanung. Nicht nur das ich ausbauchten eines Nutzers ein Meinungsbild liefern könnte besitze ich auch ausreichendes technisches Wissen weswegen mich auch unter anderem Freunde und Bekannte beim Kauf eines neuen Gerätes öfters um Rat und um meine Meinung bitte . 

Hallo , ich  in seit 15 Jahren O2 Kunde und eigentlich sehr zufrieden , eigentlich nur weil ich das Gefühl habe das man für Bestandskunden öfter mal ein Angebot ( z.B. günstigeres Handy ) anbieten könnte ....

ich bewerbe mich als Tester da ich vom IPhone begeistert bin . 

Kurz gesagt , ich glaube zwar nicht genommen zu werden , würde mich aber freuen .

Hallo,ich bewerbe mich als Bundle Tester weil ich 1.Als Restaurantleiter beides während der Arbeitszeit sehr gut gebrauchen könnte indem ich während eines Meetings durch die Kopplung beider Geräte jederzeit auf die Geräte zugreifen und meine anderen geschäftlichen Dinge nebenbei bearbeiten könnte und 2. durch meine Zuckerkrankheit immer auf dem neuesten Stand in Sachen Bewegung Kalorienvebrennunh ect.wäre.

Desweiteren habe ich viele Gäste und Geschäftspartner ,die zwischen Apple und Android entscheiden wollen ,welchen ich direkt ein Feedback sowie eine kleine Präsentation bieten könnte.

Ich sollte einer dieser Tester sein!

Mein erstes Smartphone das "iPhone4s". Darauf folgten LG G2, Microsofts Nokia Lumia 920 und aktuell das Honor 8 (Huawei). Es wird wieder Zeit ein IOS Gerät in den Händen zu halten. Ob mich eine Smart Watch im Alltag bei der Arbeit, sowie beim Sport überzeugt...wird sich zeigen

Ich möchte es einfach testen weil das ein perfektes und sehr geiles bundle ist, ich liebe Apple Produkte und das Flaggschiff von Apple zu testen wäre einfach Mega und dann mit einer Apple Watch perfekt ☺️ 

Hallo Liebe Community,

Ich habe das Iphone X seit letztes Jahr mir gekauft direkt über den Apple Store.

und ich bin bis jetzt sehr begeistern von diesen Iphone X ich arbeite Richtig gerne mit diesen Handy.

Vorher hatte ich das Iphone 6 damit war ich schon sehr Zufrieden.

Aber das Iphone X übertrifft alles Das mit dem Animoji ist richig geil und genial auch das mit dem AR spielen auch super geil. Dann die Kamera übertrifft alles das ist echt wahnsinn was das Handy alles kann.

Und Deswegen BEWERBE ich mich bei euch als BUNDL-TESTER weil mir die Apple Watch Series 3 noch fehlt,

und ich gerne wissen will was Sie alles kann, und ob Sie auch so Arbeitet wie man sich es Vorstellen Kann.

Bis Bald hoffe ich sehr ☺️


Liebe Grüße Manu