Gelöst

Match made by Apple: iPhone X & Watch Series 3


Benutzerebene 7



Es ist soweit.

Wir haben euch das absolute Top- Testgeräte Bundle bestehend aus iPhone X und Apple Watch Series 3 geschnürt.

Das iPhone X wurde von Apple CEO Tim Cook bei der letztjährigen Keynote als "das iPhone, dass wir immer entwickeln wollten" vorgestellt - die Anfänge gehen zurück bis ins Jahr 2012, in dem das iPhone 5 vorgestellt wurde.

Es ist das erste iPhone, das komplett ohne Home Button auskommt, stattdessen werden mehr intuitive Gesten genutzt als bisher. Dank des fehlenden Home Buttons streckt sich das 5,8 Zoll Display über fast die gesamte Front bis in die runden Ecken des Smartphones - abgesehen von der "Notch" oben in der Mitte.



Die Apple Watch Series 3 bietet Wasserdichte bis zu 50 Metern Tiefe, ein 1,65 Zoll AMOLED Display mit 303 ppi, bis zu 16 GB internen Speicher, Bluetooth 4.2 und einen 279 mAh starken Akku, und soll der perfekte Partner für das iPhone X sein. 

Einrichten kann man alles ganz leicht über die Watch App. Sobald das erledigt ist könnt ihr eure Nachrichten, eure Musik und Fotos direkt an eurem Handgelenk beantworten, anhören und anschauen.

Da das iPhone X nach dem Qi Standard auch induktiv geladen werden kann, legen wir noch dazu ein PowerPort Qi 10W von Anker drauf, damit ihr das mit dem X zum Laden macht 😉.

Habt ihr Lust, dieses Super- Bundle auszuprobieren? Dann bewerbt euch per Kommentar hier im Thread und sagt uns, was euch zum perfekten Tester dieses Match made by Apple macht.

icon

Lösung von o2_Emanuel 14 Februar 2018, 16:19

Nachdem die Lostrommel (endlich 😀) gefüllt war konnte Fortuna zuschlagen.

*Trommelwirbel*

                     *Tusch*

@MB_1989 wurde gezogen \o/

Du kannst das Bundle etwas mehr als drei Wochen ausgiebig testen.

Da wir noch ein zwei persönliche Daten von dir bräuchten bekommst du gleich im Anschluß eine PN von mir.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

317 Antworten

Benutzerebene 7
Bewerben könnt ihr euch bis zum 14.02.2018, 12:00 Uhr. Ich wünsche allen Interessenten viel Glück ☺.

Das perfekte Bundle - passt perfekt zu meinem heutigen Workflow. Bewerbe mich als Tester und freue mich schon allen ein Feedback zu geben! LG Ulrich

Warum? Weil es schon mindestens so ein Bundle braucht um einen Android User zu überzeugen. Mal sehen ob es mich überzeugen kann; deswegen bewerbe ich mich.

Hiermit bewerbe ich mich als Tester.

Ich habe sehr viel erfahrung mit IOS und Android Geräten, deshalb bin ich der Meinung einen objektiven Test abgeben zu können.

Z.Z. benutze ich eine Smartwatch und Smartphone auf Android Basis. Deshalb könnte ich einen direkten Vergleich anstellen.

Ich würde mich riesig freuen wenn ich  ausgwählt werde.

LG

Dominik

Ich würde dieses Bundle sehr gerne testen! Ich bin seit einigen Jahren Apple-Addict, aktuell nutze ich das 7S. Ich hätte großen Spaß daran, das X zu testen, da ich die neue intuitive Steuerung mit Gesten und ohne Knopf echt spannend und innovativ finde. Die Watch kann ich bisher nicht mein Eigen nennen, ich habe seit einiger Zeit eine Garmin Connect und könnte hiermit vergleichen. Das kabellose Laden ist eine super Ergänzung zu dem tollen Angebot! 

Ich bin eh gerade auf der Suche nach was neuem abseits von Samsung. Schickt das mal rüber, dann teste ich das mal auf Herz und Nieren 😉

Ich bin der perfekte Tester weil ich in den letzten 15 Jahren rund 50 verschiedene Handys hatte, immer aufgeschlossen gegenüber neuem bin und Freude am ausprobieren habe. Zudem bin ich mit 33 genau im richtigen Alter.

Seit Jahren nutze ich ausschließlich Apple, Apple Watch I ebenfalls, bin für Neuerungen immer zu haben, da ich es auch beruflich nutze, also täglich mehrere Stunde die Geräte in Gebrauch habe, wäre ich wohl ebenfalls zum Testen die geeignete Person

Hey,

zurzeit besitze ich eine Sony Smartwatch 3, die ich täglich benutze. Ich kann einen Vergleich zwischen den beiden Smartwatches machen. Ich als Android User mag natürlich Android mehr, aber IOS hat auch Vorteile. Deswegen bewerbe ich mich.

Hallo, würde mich auch gerne bewerben. Bin seit 2010 o2-Kunde und seither auch iPhone-Nutzer. Von daher würde ich beide Geräte gerne testen, da ich mit beiden schon geliebäugelt habe.

Ich würde mich dann auch mal bewerben, durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich Smartphone und Zubehör sehe ich mich durchaus in der Lage die Produkte objektiv zu beurteilen

Auch ich möchte mich hiermit als Tester bewerben. Da ich beruflich und privat relativ häufig auf mein Smartphone angewiesen bin, hätte ich hier ebenfalls genügend Zeit, das Gerät ausgiebig zu testen. Ich hatte bisher fast alle iPhone Modelle in meinem Besitz außer das 8er und das X. Ich liebe diese Geräte einfach! ☺

Danke

Ja dann melde ich mich doch auch an, alleine schon, um zu sehen, ob ein Smartphone für mehr als 1300 Euro sein Geld wert wäre...

Ein perfektes Bundle! Als aktive, fitnessbegeisterte Joggerin wäre es das perfekte Paket für mich. Gerne möchte ich es testen. Besonders, weil ich als Samsung Kunde gerne endlich die Apple-Qualität testen möchte. Ich würde mich sehr freuen!

Ich bin sehr interessiert an diesem Bundle! Das iPhone X ist meiner Meinung nach eines der schönsten iPhone‘s, dazu die Apple Watch Series 3 - Ein Dreamteam!

Da werfe ich doch gerne mal meinen Hut in den Ring!

Insbesondere das Zusammenspiel der Geräte beim täglichen Workout und im Zusammenhang mit der Nutzung als Schlaftracker etc. interessiert sehr.

Gerne stelle ich mich daher als Tester zu Verfügung und berichte vollumfassend.

Best Grüße,

bb

Ich bin dabei, um die Entscheidung zu treffen, ob es Sinn macht, vom Android auf IOS umzusteigen. Aus diesem Grunde bewerbe ich mich.

Hiermit bewerbe ich mich als Tester. Ich habe selbst Jahrelang verschiedene IPhones gehabt, könnte es also optimal bewerten. Bin dann irgendwann auf Samsung umgestiegen. Aber vielleicht kann mich das neue IPhone X ja wieder überzeugen. Hatte öfters schon überlegt mir wieder ein IPhone zuzulegen, war mir allerdings nie zu 100% sicher, dies könnte dieser Test ändern. 

Und als Bundle passt es perfekt zu meinen sportlichen Aktivitäten.

Eigentlich bin ich eingeschworener Android fan. Und dementsprechend würd ich es kritisch auf Herz umd Nieren testen.

Und wer weis vllt schafft es das IPhone x und dieses Bundle mich zu Apple zu bekehren ;D

Ich würde mich dann auch als Tester bewerben. Als derzeitige Android und FitBit-Nutzerin würde ich es sehr interessant finden, ob die zusätzlichen Funktionen einer Smartwatch und ein Iphone mich tatsächlich überzeugen können. 

Warum ich das Bundle testen sollte? Ganz einfach. Ich bin der absolute Durchschnitts-User. Habe aktuelle das iPhone 7 und die Watch Series 1. Ich nutze all die „normalen“ Apps für Sport, Unterhaltung, Bildbearbeitung und Kommunikation - So, wie ein Großteil der User. Ich bin kein Technik Nerd, stelle mich aber auch nicht sonderlich dumm an. Zu Hause kommunizieren meine Geräte mit einem Mac Mini. 

Bei mir gibt es das perfekte Feedback der Allgemeinheit. Ich freue mich ☺

Dann bewerbe ich mich auch mal. Ich bin gespannt ob das iPhone wirklich so gut ist und wie es ist eine Apple Watch zu haben und ob ich diese überhaupt nutzen würde.

Würde sehr gerne meine Erfahrungen und vllt Aha Effekte zu teilen und dieses Bundel zu testen.

Bis zum 14.02. bewerben?

Das passt ja als Test-"Geschenk” zum 50. Geburtstag am 15.02. perfekt ☺
#geburtstagstest #gesundheitscheck

Ich melde mich auch als Tester an. Man hat mich Android-Fanboy genannt, da ich nur Android Handy habe/hatte. Angefangen von Motorola Milestone, Galaxy Nexus, Nexus 5 und jetzt Nokia 8. Auch ein Android Smartwatch (Sony Smartwatch 3) habe ich. 

Hallo,

ich bewertbe mich als Bundl-Tester da ich sehr viel in Verschieden Sozialen Netzwerken unterwegs bin. Mich interessiert AR und Animoji. Health und Sport ,wie joggen und biken, schwimmen Mache ich diszipliniert. Zudem das Workaround mit der WatchSeries3. Zuhause bin ich mit Apple Produkten , wie ATV4 , IPad Air2 , Timecapsule sowie AirPort Extreme , IPhone6 ausgestattet. Ich freue mich Tester sein zu dürfen und es beurteilen zu können. 

Bis bald hoffe ich...ein sehr treuer O2 Kunde. 

Oliver