Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7

Kompletten Beitrag anzeigen

152 Antworten

Da wir voll berufstätig sind und in einem Haus ja doch mehr Arbeit anliegt würde uns dieses Gerät einiges an Arbeit abnehmen. Ich nehme regelmäßig an Produkttests teil und weiß worauf es ankommt. Natürlich berichte ich privat und auf Social Media und anderen Bewertungsplattformen über diesen tollen Test. 

Ein Saugroboter wäre mega zum testen. Hier wohnen 3 schmutzende Kleinkinder und 2 Erwachsene und der Saugroboter würde mir hoffentlich viel Arbeit ersparen

Lasset die Spiele beginnen:

Hier wirbelt bisher täglich der Vorwerk Saugwischer durch die Wohnung - von Hand gesteuert. 
 

Die Challange:

4 Bewohner, täglich 5 Tageskinder (1-3 Jahre alt) und eine Katze. Alleine das Essen der Tigerbande gleicht einem Spektakel, dass jedes Reinigungssystem an seine Grenzen führt. 
Also - auf in den Vergleich - denn wenn eine Fläche nicht so clean ist, wie im Werbevideo, dann kann der kleine Roboter zeigen, was er kann. 
Ich mich freue auf den Test!!

Danke

Daniel

Als Mutter der zwei tollsten aber leider auch krümmel-stärksten Kinder der Welt habe ich einfach keine Lust mehr, nach jeder Mahlzeit zu saugen! Das würde ich lieber einen Roboter erledigen lassen, dann kann ich in der Zeit mit den Jungs in den Garten oder auf den Spielplatz und neue Arbeit für den Roboter in Form von Sand, Dreck und Blättern mitbringen :-)

Oh, ein Roborock 🤩 hab ihn bei meiner Nachbarin rumfahren sehen. Mit vier Kindern, davon ein Baby, bleibt nicht viel Zeit und Lust für täglichen Hausputz und der Roborock würde mir definitiv eine super Unterstützung sein. Nur meinen Mann konnte ich bisher davon nicht überzeugen.

Ich stell mir vor, wie er zur Mittagsschläfchen Zeit des Zwerges durch das Haus fliegt damit ich mich mit Dingen wie Wäsche, Küche usw befassen kann. 

Also hier wäre ein grandioser Testhaushalt 🤭

Wir würden sehr gerne den Roborock S7 testen.

 

Ich probiere immer gerne neue Produkte aus, halte auch bei meinen Einkäufen immer Ausschau danach. Meine Erfahrungen teile ich gerne in Social Media, setze die Produkte total gerne in Szene was mir sehr viel Freude bereitet. Besonders Spaß macht es mir die Produkte mit meinen Freunden, mit der Familie und mit meinem Partner zu teilen und zusammen auszuprobieren. Ich pflege meinen Partner (im Rollstuhl sitzend) zu Hause und habe daher zusätzlich auch mehrfach täglichen Kontakt zu Pflegedienstpersonal und Therapeuten, denen ich immer gerne das Neuste zeige und ggf. ausprobieren lasse. Und da ich neben der Pflege und Versorgung auch noch berufstätig bin und den Haushalt alleine im Haus schmeißen muss, wäre das ein Idealer Test.

 

Insta Profil: https://www.instagram.com/stefanie.weissenfels/

Benutzerebene 2

Ich würde gerne testen und darüber berichten.  Wir wohnen mit einem Hund und 3 Katzen zusammen und müssen täglich saugen.  Wäre super wenn ich den Sauger testen könnte.  Da ich Arbeitserleichterung und Zeit dringend für sie pflege meiner kranken Haustiere benötige. 

Hallo o2 Community, 

ich sage nur: ein Klein Kind, ein Baby, ein Hund. Aktuell ein Dreame F9 und einen alten Neato  bereits in Einsatz. Ich wäre sehr gespannt auf die neue Wischfunktion des S7. 
Viele Grüße 

Hallo O2 Team, 

ich zweifle immer noch, ob hier wirklich Tester gesucht werden…. Bisher habe ich einen sehr preiswerten Saugroboter im Einsatz gehabt. Das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Ich würde gern mal das Gerät testen und schauen, ob es wirklich hält was es verspricht. 
 

Beste Grüße 

Daniel

Benutzerebene 1

Hallo, 

Wir haben zurzeit den Vorgänger Roborock S6.

Wir sind sehr zufrieden und reizen den guten sehr aus. Bei 5 Personen im Haus, hat er einiges zu erledigen. Uns besonders würde die tolle wisch Funktion interessieren und würden diese ausgiebig testen. Der S7 würde bei uns sehr ausführlich und im dauereinsatz getestet. 

Wir würden uns freuen.

MfG David Liebscher 

Benutzerebene 1

hallo

ich bin Vater eines sehr aktiv 7 jährigen! Er ist immer im Bewegung und bring natürlich auch dreck mit in die Wohnung oder verursacht bei essen Krümmel.

da ich meine Zeit lieber mit meinen Kind verbringe als zu putzen wäre das für uns eine super Lösung!

wir würden uns hier mit als extrem Tester bewerben wie mein Sohn grade meinte !

liebe Grüße aus Münster 

 

Benutzerebene 1

ich bin Vater eines sehr aktiv 7 jährigen! Er ist immer im Bewegung und bring natürlich auch dreck mit in die Wohnung oder verursacht bei essen Krümmel.

da ich meine Zeit lieber mit meinen Kind verbringe als zu putzen wäre das für uns eine super Lösung!

wir würden uns hier mit als extrem Tester bewerben wie mein Sohn grade meinte !

liebe Grüße aus Münster 
Andre Imre 

Ich würde wirklich sehr gerne testen. Wir haben 180qm zu putzen. Da wäre so ein Roboter schon sehr hilfreich. Insbesondere da die Kinder und der Hund leider immer wieder Dreck ins Haus schleppen. Während der Zeitersparnis könnte ich endlich mal wieder ein Buch lesen..  Viele Grüße 

Ich überlege schon länger, mir einen Staubsaugerroboter zu kaufen, mit Krabbelkind und drei Krümelmonstern, hätte der hier reichlich zu tun.

Liebes O2 Team,

habe bisher kein Saugroboter benutzt, dennoch liebäugle ich seit einer geraumen Zeit damit. Bis jetzt bin ich mir recht unsicher, weil es mittlerweile so viele Saugroboter auf dem Markt ist. 
Meine Katze verliert viel Fell, verteilt überall den Katzenstreu und ich leide unter starken Hausstaubmilbenallergie. Dementsprechend sauge ich täglich, zum Teil mehrmals. 

Würde mich über eine Testungsmöglichkeit freuen, weil ich mir dadurch mehr Zeitersparnis und Arbeit erhoffe. 
 

Danke und beste Grüße 
 

Benutzerebene 1

Warum nicht?

 Gibt wichtigeres als mit dem Mop durch die Wohnung zu rennen. 

Ich bin der pefekte Tester ! Der Holzofen im Wohnzimmer und 2 Kater sorgen für genügend Testmaterial .

Da ist ein Singel-Mann schnell mit überfordert :wink:

 

Erfahrungen als Tester für einge Firmen sind vorhanden. Nur einen Saugroboter habe ich noch nie bessesn oder getestet.

 

 

 

 

Gerne würde ich diesen Saugroboter in unserem Fuchsbau einziehen lassen und testen. Neben mir und meinem Mann leben hier noch 3 Katzen. Ich bin total motiviert mich mit diesem Gerät zu befassen und Testberichte zu verfassen!! Ich denke so ein Gerät wäre super für uns! Eine Freundin hatte mir den Vorgänger empfohlen. Das ist unsere Chance.

 

Ich würde gerne den Roborock S7 testen. Habe einen sehr stark haarenden Hund und muss täglich saugen. Der Roboter wäre, falls er das hält was er verspricht eine große Hilfe. Gerne teste ich die Eigenschaften. Bisher hatte ich bereits zwei Roboterstaubsauger, die jedoch nicht so richtig überzeugen konnten. 

Der neue Staubsaugerroboter von Roborock mit verbesserter Reinigung dank Schalltechnologie bei der Wischfunktion steht für einen neuen Test zur Verfügung. 

Was ist neu? 

Roborock ist mit der neuen Schall-Vibrationstechnologie ein Schritt weiter gegangen und vibriert dadurch bis zu 3.000 Mal pro Minute. Das ganze wird mit einem elektronischen 300ml Wassertank verbunden und sorgt dementsprechend für einen glänzenden Boden. Selbst den verschütteten Kaffee vom Morgen kriegt der Roborock S7 ohne Probleme weg.

Mit Hilfe der Ultraschall-Teppicherkennung identifiziert der Staubsaugerroboter Teppiche und hebt den intelligenten Mopp 5mm hoch, so dass man den Teppich staubsaugen kann. 

Darüber hinaus besitzt der Roborock S7 eine intelligente Wegplanung mit Echtzeit Raumkarten und Speicher für bis zu 4 Etagen.

Interesse geweckt?

Xiaomi Roborock S7

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 30. Juni 2021 direkt hier in den KommentarenSchreibe uns gern wieso du unbedingt den Roborock S7 testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Sind wir gespannt auf deinen Testbericht. Wie hat der kleine Roboter sich in deinem Heim gemacht? Gab es z. B. Aufgaben womit er Schwierigkeiten hatte?

Ich habe bereits den S5 max ,und würde gerne den S7 testen ob er wenstlich besser ist als der S5 max .

Ich fände es wirklich klasse den Saugroboter zu testen. Mit Kindern, Hund und zwei Erwachsenen fällt da ja immer arbeit an. Wenn man dann noch voll berufstätig ist, wäre so eine erleichterung wirklich mal klasse. Fast ein bißchen Urlaub...

Benutzerebene 1

Als junges Pärchen haben mein Freund und ich schon einiges Durchgemacht. Das erste Mal zusammen gezogen, gebrauchtes Sofa im zu kleinen Wagen bis in die Wohnung transportiert, nachts den Notruf gerufen, weil ein Nachbar einen epeleptischen Anfall hatte, eine Feier gefeiert, sich mit den Nachbarn gestritten, wieder eine Feier gefeiert, ausgezogen, erneut den Umzug geplant, neue Wohnung gefunden und endlich angekommen. Wir fühlen uns wohl in der neuen Wohnung in Köln und hoffen nun neue Abenteuer erleben zu dürfen. Dies könnten wir unso mehr, wenn wir im Haushalt Unterstützung hätten. Der Xiaomi Roborock S7 verspricht intelligente Kommunikation und einfache Handhabe und einfach Zeit für mehr. Auch für mehr Testberichte. Wir freuen uns darauf. 

Ich würde gerne testen, ob der Xiaomi Roborock S7 auch mit Hundehaaren klar kommt. Wir haben 2 große Hunde, die gefühlt das ganze Jahr  im Fellwechsel sind. Außerdem tragen sie jede Menge Sand mit herein. Durch eine Rheumaerkrankung bin ich immer auf der Suche nach elektrischen Haushaltshelfern, die mir das Leben erleichtern. Würde auch gerne auf meiner Testseite darüber berichten.

Ich würde den S7 super gerne testen da ich nächsten Monat mit meiner Freundin in unsere gemeinsame neue Wohnung ziehen werde. Ich sauge sehr gerne aber wischen ist überhaupt nicht mein Hobby 😅 Und da wir verschiedene Böden und Teppiche haben wäre es bestimmt sehr interessant den Roboter auf Herz und Nieren zu testen. Schönen Dank O2 für das tolle Gewinnspiel 👏🥳

Hallo 😊 Ich bin berufstätig und Mutter zweier Jungs (7 und 4jahre) zudem lebt noch mein Mann und unser Sheltie (langhaar) in unserem Haushalt. Meistens sauge ich einmal morgens bevor die Bande erwacht und abends wenn sie im Bett sind. Es wäre für mich eine Wohltat, wenn min. Eine Tour der Saugroboter erledigen könnte. Bin gespannt, ob so ein Saugroboter das schaffen würde. In der unteren Etage befindet sich nur Hartboden also keine langfloor stolperfallen für den Robby. Wäre toll wenn ich ihn testen dürfte, ich überlege schon länger, ob wir uns einen anschaffen. 

Deine Antwort