Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7

Kompletten Beitrag anzeigen

152 Antworten

Benutzerebene 2

In einem 4 Personenhaushalt ist so ein Helfer der automatisch seinen Tätigkeitsbereich abfährt sicher ein top Gerät, wenn es denn so saugt, wie es soll. Also zum testen hätte ich in vier Zimmern der Parterre etwa 100m² im Angebot. Das wäre eine Herausforderung und mit unterschiedlichen Bodenbelägen sicher auch interessant. MfG C. Fauß 

Liebes O2 Team,

 

Der Test kommt wie gerufen - ich überlege mir schon seit längerem welchen Saugroboter ich nehmen soll..

Ich habe zwei Katzen, davon eine Langhaarkatze, so muss der Boden täglich gesaugt und gewischt werden, was mir Zeit frisst, die ich so gerne schöner verbringen würde.. Ich habe gehört der Vorgänger sei gut, aber ich würde mich liebendgerne überzeugen,  was der neue Roboter so alles schafft.

Ich hoffe sehr den Saugroboter Xiaomi Roborock S7 testen zu dürfen.

 

Liebe Grüße von der verrückten Katzenlady 😊

Benutzerebene 1

Ich würde den Saugroboter gern Testen.

Als Mama hat man viele Aufgaben und wenn der Robo einem schon mal das Staubsaugen abnehmen würde, wäre das super. Dann hat man etwas mehr Zeit und das wäre auf jeden Fall Zeit zum Spielen mit meinem Zwerg. Zur Zeit sagen wir alles von Hand wir haben keinen Saugroboter

Haben schon einen Roborock S5 der bei 3 Kindern dauerhaft im Einsatz ist 😅 mich würde es allerdings sehr reizen die wischfunktion des S7 ausgiebig zu testen da der S5 grobe Flecken leider nicht schafft und man somit gezwungen ist noch selber zu wischen 🙄😂

Hallo liebes O2 Team,

die Nachricht das ihr einen Tester für den neuen Roborock S7 sucht kam für mich wie gerufen. Ich bin nämlich seit einiger Zeit bei der Suche nach dem richtigen, und der Roborock ist mit in der Auswahl. Da würde es Super gut passen diesen testen zu dürfen 

Viele Grüße 

Wir würden den Roborock super gerne testen. Wir hatten bereits seit längerer Zeit einen Saug- und Wischroboter für den neuen Fliesenboden im Blick, konnten uns aber bisher nicht für ein Modell entscheiden. Bei uns läuft aktuell täglich der Staubsauger, also an Arbeit würde es dem Roborock S7 nicht mangeln!

Den Roborock S7 testen!? Das würde ich wirklich wahnsinnig gern. Ich habe aktuell einen Saugroboter mit chaotischem Saugsystem und manchmal macht er mich verrückt, wenn er gefühlte zehn mal auf der gleichen Stelle umher wirbelt, aber unter dem Esstisch scheint es ihm nicht zu gefallen. Ebenso kann meiner nur saugen oder wischen, nicht gleichzeitig. Da ist man als Frau schon mehr Mutitasking gewöhnt. 🙂 Ich habe schon ein paar mal überlegt umzusteigen, aber vielleicht ist das systematische Saugsystem ja auch nicht perfekt!? Das heißt es zu testen. Der Roborock putzt und ich kann dabei die Füße hoch legen, beobachten und alles genau unter die Lupe nehmen. Ich wäre gern dabei. Ihr auch? :)

Liebe Grüße Jessica

Hallo liebe O2-Team,

was für eine tolle Chance… bin immer noch unentschlossen, ob so ein Saugroboter wirklich den Ansprüchen bei mir Zuhause gewachsen ist! Zwar viele glatte Böden, aber auch viele Katzenhaare, die sich in allen Ecken der Wohnung festsetzen. Die meisten qualitativ hochwertigen Geräte sind ja dementsprechend auch preislich nicht ganz billig und man stellt sich dann doch die Frage, ob sich die Investition wirklich lohnt… man kauft ja im Grunde die Katze im Sack und weiß erst im Praxistest, ob das Gerät wirklich die Leistung bringt, die man sich erwartet hat. 
Somit wäre ein solcher Produkttest die ideale Möglichkeit dem Saugroboter gründlich auf den Zahn zu fühlen!!! Bin also gerne mit dabei und lasse mich überzeugen 😉

LG 

Benutzerebene 3

Ich würde gerne testen weil ich mir schon lange einen Saugroboter mit Wischfunktion wünsche. Besonders genial finde ich die Funktion mit der automatischen Teppicherkennung, da ich hier viele Läufer habe.

Hallo oh da würde ich mich aber freuen sind eine Großfamilie ( 4 Kinder und vier Katzen)

und über so eine Hilfe wäre ich dankbar . 
haben oft darüber nachgedacht sich so etwas zuzulegen aber es gibt so viele das man nicht so recht weiß ob er den Anforderungen bei uns gewachsen ist . Also hüpf ich in den Lostopf 🍀🍀🍀und hoffe das ich den Saugroboter  ausprobieren darf . 

Sehr geehrter Xiaomi Roborock S7,

hiermit bewerbe ich mich als Produkttesterin und würde Sie sehr gerne bei uns zu Hause aufnehmen.  

Ich bin mir sicher, dass Sie in meiner etwas chaotischen Familie gut aufgehoben sind. Unsere Katze würde sie bestimmt auch bald als Spielgefährte akzeptieren. 

Wir haben 3 Etagen zum Abstauben und hoffe, dass Sie dem gewachsen sind.

Als besonders große Herausforderung haben wir seit einigen Wochen eine besondere Aufgabe für ein Gerät wie Sie zur Verfügung -  wir renovieren derzeit unsere Bäder. Da ich bereits aufgegeben habe, täglich den ganzen Schmutz wegzumachen, wäre das eine besondere Angelegenheit sich für unseren Haushalt zu qualifizieren.

Des Weiteren haben wir abwechslungsreiche Bodenbeläge für Sie im Angebot:  Holzböden wie Parkett, Fliesen und einen Vinyl-Designboden. 

Meine Familie und ich würden uns freuen,  wenn Sie sich bei uns Austoben würden.

Mit freundlichen Grüßen 

Bettina Marquardt 

Hallo, mit 2 Kindern und einem Hund kann ich ein perfektes Testumfeld für schwierige Fälle bieten. Der Staubsauger könnte sich bei mir einerseits auf Fliesen, zum anderen auch auf Parkett beweisen. 

Benutzerebene 1

Ich Besitze einen Saugbot der zwar den Geist aufgibt würde aber sehr gerne einen Neuen Sauger testen.

 der ist bestimmt besser als der Aktuelle.

Bei uns fährt zur Zeit ein ca 6,5 Jahre alter Irobot 780 nach dem Chaos Prinzip und wir würden sehr gern mal die neueste Technik testen  , in unserer WHG befindet sich bis auf einen Badezimmerteppich nur Laminat und Pvc umd wir haben einen Hund

Hallo liebes O2 Team,

dieser Produkttest kommt wie gerufen, weil ich aktuell sämtliche Testberichte durchwälze um den perfekten Saugroboter zu finden.

Wir erwarten im August Nachwuchs und es leben bereits zwei Langhaarhunde mit im Haushalt.

Saugen steht bei uns auf der täglichen Routine, nimmt aber auch unglaublich viel Zeit in Anspruch und diese Zeit würde ich gerne bald lieber mit unserer Tochter verbringen.

Wir würden uns sehr freuen den kleinen Helfer auf Herz und Nieren zu testen :)

 

Viele Grüße

Jenny

Benutzerebene 1

Mit Kind und Katze gibt's immer was zu saugen und zu wischen. Bin schon sehr lange am Überlegen ob so ein saugrobo was für uns wäre. Das wäre die ideale Möglichkeit es herauszufinden. Der kleine würde ausgiebig getestet werden und dann gäbe es eine ausführliche Bewertung dazu. 

Benutzerebene 3

Unsere Familie würde sehr gerne testen.

Da wir eine Katzenzucht betreiben würde uns der Test zeigen, ob ein solches Gerät uns im Haushalt unterstützen kann.

Ich würde mich sehr  darüber  freuen  ihn testen zu dürfen   habe ein Hund    bin schwerbehindert   es würde für mich einfacher   sein  zu saugen 

Benutzerebene 1

Ooh ja, der wäre cool zum ausprobieren, den hätt ich gern.

Ich würde ihn unheimlich gerne teste. Grad mit einem kleinen Kind wäre das unheimlich hilfreich und würde mir mehr Zeit mit unserer Prinzessin verschaffen 

Ich würde gerne den Saugroboter testen, weil es viel kostet und ich den so nie kaufen würde. 

 

Hey liebe O2ler,

aktuell nutzen wir einen Roborock der ersten Generation. Bein Saugen klappt das ganz gut, das Wischen hingegen gleicht eher einem Lappen-durch-die ganze-Ebene-ziehen 🙁

Uudem beherrscht diese Baureihe noch nicht mehrere Karten, was bei zwei Geschossen, gelinde gesagt, doof ist…

Unserem Kater ist das aber eh piepegal, der hat sas ganze Jahr über Fellwechsel, und zwar „unten“ wie „oben“.

Wir würden uns sehr freuen den S7 testen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Daniel

Der Roborock S7 klingt vielversprechend. Wir haben seit 9 Monaten den Ecovacs Deebot Ozmo T8 und sind nur mittelmässig zufrieden. Ich wäre sehr interessiert unseren T8 gegen den S7 antreten zu lassen und zu sehen, ob der S7 überlegen ist.

Benutzerebene 4

Ich möchte mich für diesen Test des Roborocks S7 bewerben. Es gibt viele Gründe dafür. Zum einen hatte ich bisher noch nie das Vergnügen einen Roboter meine Hausarbeit machen zu lassen - der Gedanke klingt fantastisch  :-)

zum anderen bin ich durch mein Rheuma in den Händen momentan sehr eingeschränkt. Die Bewegungen , die durch einen normalen Staubsauger und Wischer mit den Händen gemacht werden müssen sind sehr schmerzhaft. Ein Staubsaugerroboter würde mir einen großen Teil der Arbeit abnehmen  - nur die Fülle der Modelle auf dem Markt lassen einen fast verzweifeln …

Daher wäre die Möglichkeit,  eines der Top-Modelle zu testen sehr verlockend...Also - saugen, wischen, zuschauen und bewerten - klingt perfekt  👍😊

Warum ich den Staubsauger Roboter testen möchte 

Hallo liebe Community, ich würde mich sehr über ein Testgerät freuen, weil ich zwei Kinder und einen Hund habe, bei denen immer viel Dreck anfällt. Mit dem normalen Staubsauger hinterher zu laufen, ist sehr nervig und durch den Roboter hätte man sehr viel mehr Entspannung und Erleichterung. Daher würde mich unheimlich freuen, das Gerät zu testen und auch anderen von meinen Erfahrungen zu erzählen. Bis demnächst…

 

Deine Antwort