Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7

Kompletten Beitrag anzeigen

152 Antworten

Benutzerebene 1

Ich will, ich will, ich will!!!

Bei mir gibt es eine Mischung aus Parkettboden, Fliesen und Teppich. Mich würde dabei sehr interessieren, ober er es überhaupt den Teppich hoch schafft. Oder ober er die Freiräume hinter dem Sofa wahrnimmt und dort auch reinigen wird.

Herzliche Grüße 

Georg

Hi, 

Ich würde den Roboter gerne testen, gerade im Hinblick auf den Nutzen für Familien. Wir haben verschiedene Arten von Böden, wodurch ich auch das heben des Mops testen kann. 
Liebe Grüße

Bastian 

Wie oft bin ich dran vorbei gelaufen und hab sie ignoriert… unzählige Male!

 

 

aber jetzt mit Baby zuhause werden sie super interessant! Was bleibt da nicht alles auf der Strecke?

 

 

wäre natürlich mega wenn man so ein Stück testen könnte… es wäre sogar ein beidseitiger Test (hilft er wirklich so viel? Und ist der Roboter so gut wie der Hersteller sagt?)

 

 

danke für die Möglichkeit O2!

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Oh yeah, den würde ich sofort testen wollen. Wir sind gerade in der Auswahl Phase für ein neues "Haushaltsmitglied" und uns definitiv noch nicht einig. Vielleicht könnte dieser kleine Helfer hier tatsächlich seinen Beitrag leisten und uns dabei helfen hier eine Entscheidung zu treffen 😂😘

Guten Morgen liebes O2 Team,

 

wir sind glückliche Besitzer eines Xiaomi Roborock S5 Max und absolute Fans. Bis dato heben wir den kleinen „Robbi“ immer in die zweite Etage, da würde der S7 uns super helfen und sich bestimmt gerne zum kleinen Bruder gesellen. Wir wären gespannt wie Flitzebögen und heiß wie Frittenfett den direkten Vergleich ziehen zu können. Liebe Grüße aus Oberhausen, Tina und Michiel

Hallo,

 der Test würde wie die Faust auf das Auge passen. Wir sind in den letzten Monaten fleißig dabei, unser Heim Smart zu machen. Neben Lampen, Jalousien, Steckdosen und kleiner Helfer fährt schon ein Roboter im Garten, der sicher gerne einen Kumpel hätte, der im Haus für Ordnung sorgt.

 Bislang trauern wir uns da nicht wirklich ran, weil die Bedingungen hier eher schwierig sind. Der Hund trägt gerne Schlamm von draußen rein und die Teppiche und Läufer auf den Fliesen machen es einen solchen Helfer sicher nicht einfach. Daher ist es schwer, meine Frau davon zu überzeugen, dass Budget für einen Wisch- und Saugroboter zu genehmigen. 
Der S7 scheint aber der aussichtsreichste Kandidat dafür zu sein, da er das Wischtuch hochzieht, wenn er saugt, damit auch hochflorige Teppiche nicht nass werden. Und der den Hund nicht durch die Wohnung treibt, sondern einfach drum herum fährt. 
Viele Grüße

 Jens

Ich würde mich riesig freuen wenn ich den staubsaugroboter testen dürfte will mir schon lange einen zulegen👍

Saugi, Saugi… Saugi, Saugi😉 Ich sag mal so… Also ich hoffe, dass ich bald diese Textzeilen beim zuschauen trällern kann, wenn mein Staubsaugerroboter seine Arbeit verrichtet.

Benutzerebene 1

Ich würde den Roboter sehr sehr gerne testen, da ich den Vorgänger im Büro bewundern kann und ganz gespannt bin, was der Neue so alles kann und unser Haus das auch wirklich nötig hätte 😂. Mit Kleinkind ist immer genug zum putzen da.

Ich würde den S7 gerne testen, da ich den S5Max schon lange im Einsatz habe.

Im direkten Vergleich stelle ich Pro und Contra der beiden Modelle gegenüber. Mit meiner Erfahrungen im Bereich „Staubsaugerroboter“ weiß ich, worauf es bei einem Test ankommt .

Gerne würde ich diesen diesen Test durchführen, sowie schriftlich festhalten.
 

 

Der neue Staubsaugerroboter von Roborock mit verbesserter Reinigung dank Schalltechnologie bei der Wischfunktion steht für einen neuen Test zur Verfügung. 

Was ist neu? 

Roborock ist mit der neuen Schall-Vibrationstechnologie ein Schritt weiter gegangen und vibriert dadurch bis zu 3.000 Mal pro Minute. Das ganze wird mit einem elektronischen 300ml Wassertank verbunden und sorgt dementsprechend für einen glänzenden Boden. Selbst den verschütteten Kaffee vom Morgen kriegt der Roborock S7 ohne Probleme weg.

Mit Hilfe der Ultraschall-Teppicherkennung identifiziert der Staubsaugerroboter Teppiche und hebt den intelligenten Mopp 5mm hoch, so dass man den Teppich staubsaugen kann. 

Darüber hinaus besitzt der Roborock S7 eine intelligente Wegplanung mit Echtzeit Raumkarten und Speicher für bis zu 4 Etagen.

Interesse geweckt?

Xiaomi Roborock S7

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 30. Juni 2021 direkt hier in den KommentarenSchreibe uns gern wieso du unbedingt den Roborock S7 testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Sind wir gespannt auf deinen Testbericht. Wie hat der kleine Roboter sich in deinem Heim gemacht? Gab es z. B. Aufgaben womit er Schwierigkeiten hatte?

 

Hi o2-Team,

ich würde den Roborock gern für euch testen und bewertenLG

Benutzerebene 4

Hallo, sehr gerne würde ich diesen tollen Staubsaugerroboter testen! Habe ja schon den Roborock S5 für euch getestet (

) und habe mir nach dem Test direkt einen eigenen Roborock S5 Max zugelegt! Habe diese Entscheidung auch nie bereut!

Es würde mich interessieren was der Roborock S7 jetzt noch besser kann als mein S5 Max, der meiner Meinung nach schon perfekt ist!

MfG Timo

 

Ich habe derzeit einen Vorwerk VR200, der damals als „bester Saugroboter“ beworben worden ist. Ich sehe das anderes: Das Teil saugt zwar ordentlich hat aber nen Haufen Bugs und braucht unglaublich lange. Richtig zufrieden bin ich nicht!
Nachdem ich nun viel Gutes über die Roborock Sauger gelesen habe, würde ich den S7 gerne mal gründlich testeten. Insbesondere weil ich sehr kritisch bin und noch bisher bei fast jedem Produkt die Schattenseiten aufgedeckt habe.

Wir sind gerade für zwei Haushalte auf der Suche nach einem Saugroboter.

Meine Tochter hat ein Kind, einen Hund und einen Mann also Krümmel und Tierhaare zu Hauf😂😂da die Wohnung doppelstöckig ist mit Treppe und viel Fläche wäre es für den kleinen Roborock eine Herausforderung und er könnte zeigen was er kann😂🤗. Wir würden Ihn liebevoll ihn unserer Familie als Mitglied willkommen heissen🤗

 

Ich würde den Roborock auch gerne testen. In unserem Haushalt mit vielen kleinen Kindern wäre das eine echte Erleichterung. 

Benutzerebene 1

Ich würde den Staubsaugerroboter von Roborock gerne testen, weil ich noch nie einen Staubsaugerroboter hatte und noch keinen im Einsatz gesehen habe. Wenn er mich überzeugt, würde ich mir vielleicht einen zulegen.

 

 

 

Benutzerebene 1

Ich würde den Roborock S7 gerne testen und ein Review auf meinem YouTube Kanal TechButze veröffentlichen. Macht ein neues Video mit coolen Gadgets für mich und ein Video mit etwas Reichweite für euch!

Da ich zudem einen alten Roborock besitze habe ich einen guten Vergleich und kann die verbesserte Wischfunktion gleich bewerten. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

Hallo liebes O2-Team,

ich würde den S7 auch sehr gerne testen und meine Katzen auch.

Hatte ihn mir auch schon angeschaut. Nur der Preis war dann das ausschlaggebende für einen anderen.

Vor allem nachdem ich mit dem anderen Gerät nun ziemlich in die Tonne gegriffen hab und dies im Dauerfehler hängt: Laser Sensor Error ☹️

 

Liebe Grüße und morgen einen schönen Sonntag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh das wäre ja ein toller Test der würde uns doch prima in der neuen Wohnung unterstützen. Dort könnten wir ihn auf Herz und Nieren testen und durch die ganze Wohnung fahren lassen .

 

Hallo liebes O2-Team,

Da wir hier in einem Haushalt mit 2 Erwachsenen, einem Kind, einem Hund und 2 freihoppelnden Häschen wohnen, würde der Roborock hier auf Herz und Nieren getestet werden können. Da ich aktuell auch schwanger bin, wäre es eine super Haushaltshilfe und Erleichterung für mich.

Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße

Sandra 

Oh das käme wie gerufen, habe ein großes Haus und drei Katzen und bin den ganzen Tag arbeiten. Es wäre für mich eine super Arbeitserleichterung. Er hätte alles ebenerdig. Und nur Fliesen und Laminat. Es wäre auch wirklich für mich ein Traum. 🍀😊🍀

Als ich gerade die Werbung auf Facebook gesehen habe, kam das für mich wie gerufen. Mein Alter Roomba hat einige Jahre guten Dienst geleistet, soll aber jetzt durch ein neues Modell geupdated werden. Zur Zeit fehlen mir einfach Funktionen wie Virtuelle Zonen oder die Wischfunktion.

Der Roborock wäre perfekt für unsere knapp 120qm große Wohnung. Er bringt alles mit, was ich von einem guten Roboter erwarte! Ich bin gespannt ob er in unserem Tierhaushalt überzeugen kann :)

Der neue Staubsaugerroboter von Roborock mit verbesserter Reinigung dank Schalltechnologie bei der Wischfunktion steht für einen neuen Test zur Verfügung. 

Ich würde ihn gerne testen 😍 mit zwei Hunden und zwei Katzen eine super tolle Sache gerade jetzt im fellwechsel fallen soviele Tier Haare an da wäre es eine super Erleichterung … und zwei Kinder habe ich auch da fällt immer mal was runter oder wird verkippt. Ich würde mich riesig freuen da wir schon ewig am überlegen sind uns einen saugrobotor zu kaufen aber nicht wissen welchen wir nehmen sollen, da wäre dieser t est perfekt…

 

Was ist neu? 

Roborock ist mit der neuen Schall-Vibrationstechnologie ein Schritt weiter gegangen und vibriert dadurch bis zu 3.000 Mal pro Minute. Das ganze wird mit einem elektronischen 300ml Wassertank verbunden und sorgt dementsprechend für einen glänzenden Boden. Selbst den verschütteten Kaffee vom Morgen kriegt der Roborock S7 ohne Probleme weg.

Mit Hilfe der Ultraschall-Teppicherkennung identifiziert der Staubsaugerroboter Teppiche und hebt den intelligenten Mopp 5mm hoch, so dass man den Teppich staubsaugen kann. 

Darüber hinaus besitzt der Roborock S7 eine intelligente Wegplanung mit Echtzeit Raumkarten und Speicher für bis zu 4 Etagen.

Interesse geweckt?

Xiaomi Roborock S7

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 30. Juni 2021 direkt hier in den KommentarenSchreibe uns gern wieso du unbedingt den Roborock S7 testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Sind wir gespannt auf deinen Testbericht. Wie hat der kleine Roboter sich in deinem Heim gemacht? Gab es z. B. Aufgaben womit er Schwierigkeiten hatte?

 

Oh, ich würde zu gerne den neuen Roborock S7 testen. Wir haben uns gerade einen kleinen Welpen zugelegt und jetzt liegt verständlicherweise überall mal ein Grashalm, Steinchen oder Flusen herum. Der Test würde also definitiv gut bei uns funktionieren. Vielleicht habe ich ja Glück. 

Deine Antwort