Beendet

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7

Lust einen Staubsaugerroboter zu testen? Bewirb dich jetzt für den neuen Xiaomi Roborock S7
Benutzerebene 6

Der neue Staubsaugerroboter von Roborock mit verbesserter Reinigung dank Schalltechnologie bei der Wischfunktion steht für einen neuen Test zur Verfügung. 

Was ist neu? 

Roborock ist mit der neuen Schall-Vibrationstechnologie ein Schritt weiter gegangen und vibriert dadurch bis zu 3.000 Mal pro Minute. Das ganze wird mit einem elektronischen 300ml Wassertank verbunden und sorgt dementsprechend für einen glänzenden Boden. Selbst den verschütteten Kaffee vom Morgen kriegt der Roborock S7 ohne Probleme weg.

Mit Hilfe der Ultraschall-Teppicherkennung identifiziert der Staubsaugerroboter Teppiche und hebt den intelligenten Mopp 5mm hoch, so dass man den Teppich staubsaugen kann. 

Darüber hinaus besitzt der Roborock S7 eine intelligente Wegplanung mit Echtzeit Raumkarten und Speicher für bis zu 4 Etagen.

Interesse geweckt?

Xiaomi Roborock S7

Wie wirst du Tester:in?

Bewirb dich bis zum 30. Juni 2021 direkt hier in den KommentarenSchreibe uns gern wieso du unbedingt den Roborock S7 testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Sind wir gespannt auf deinen Testbericht. Wie hat der kleine Roboter sich in deinem Heim gemacht? Gab es z. B. Aufgaben womit er Schwierigkeiten hatte?


147 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Oh ja, ich will den unbedingt testen.

Habe aktuell den Deebot 900 im Einsatz, weiß aber nicht wie lange der noch läuft. Ein Roborock würde mich sehr interessieren. Wäre super wenn ich den vor einer Entscheidung testen könnte.

LG Dieter 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Guten Morgen O2 Team, 

die Nachricht einen Staubsaugerroboter zu testen kam “wie gerufen”. Wir sind uns aktuell noch unschlüssig, wie sich so ein Gerät bei uns Zuhause eignet, würden das aber wirklich gerne ausprobieren. Wir haben einen schwarzen Mops und bauen gerade Zuhause (Erdgeschoss aktuell) um, also ist unsere Wohnung (1.OG) neben den schwarzen Hundehaaren auch oft voll mit Baustaub aus dem Erdgeschoss. Da wir ein 7 Monate altes Baby haben, ist es nun noch mehr nötig, beinahe täglich die Wohnung komplett von Staub und Tierhaaren zu befreien. Es sind aktuell 75qm Wohnfläche und ich würde gerne wissen, wie sich der Roboter mit Kinderspielzeug und Co verhält? 

 

Das ist bei uns also ein echter Test “auf Herz und Nieren”. 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.

Viele Grüße

Florian

Benutzerebene 3

Das wäre perfekt! sind schon lange auf der Suche, was man denn da nehmen könnte - mit Hund ist man dauernd am Putzen (saugen) und da überall Hartböden sind wäre das die perfekte Lösung - die Heinzelmännchen, die Nachts durch das Homeoffice und die Lounge flitzen um für den nächsten Tag alles “vorzubereiten” .. ein Traum

Benutzerebene 3

Hallo zusammen, das ist mal ne schöne Aktion. Aktuell habe ich Xiaomi mI2 der eigentlich Licht für den EU Markt bestimmt ist. Mich würde es ja interessieren was und wie der roborock es besser kann als der kleine.. 

Benutzerebene 4

Hi o2-Team,

ich würde den Roborock gern für euch testen und bewerten. Genauer gesagt würde meine kleine Familie den gern testen. Seit dem wir Nachwuchs bekommen haben vor einem halben Jahr bleibt für manche Sachen einfach kaum noch Zeit, da wäre der Saugroboter wie angebracht. Es wäre spannend zu sehen wie er uns helfen kann tagsüber einfach mal etwas sauber zu machen, ohne viel zu machen :sweat_smile:

Wir haben überall glatte Böden, von daher ist die Saug-/Wischfunktion natürlich super angebracht.

Wäre cool wenn es klappen würde. Liebe Grüße von mir, samt Frau und Kind :blush:

Benutzerebene 1

Hallo O2-Team,

 

ich würde den Staubsaugerroboter von Roborock gerne testen, weil ich noch nie einen Staubsaugerroboter hatte und auch noch nie einen gesehen habe. Wenn er mich überzeugt, würde ich mir wahrscheinlich einen zulegen oder darf man den dann behalten? Wie dem auch sei, ich wünsche allen vielen Glück und euch noch eine schöne Restwoche :)

Benutzerebene 5

Das wäre genau das richtige Gerät für uns zu Testen.Wir haben noch einen von Zurückwerk. :wink: .Da ich keine Werbung machen möchte deswegen Zurückwerk.

So einen kleinen Saugroboter finde ich schon lange toll. Aber ich kann mich nicht durchringen einen zu kaufen.Daher käme dieser hier genau richtig.

 

Benutzerebene 4

Oh mein Gott, den will ich unbedingt testen. In meiner alten Wohnung konnte man keine Saugroboter wegen der Höhenunterschiede der Zimmer nicht nutzen, in der neuen Wohnung sieht es aber viel besser aus. Bin ein großer Fan der Marke Roborock, mochte sehr gerne den Akkustaubsauger H6 in seiner Nutzung und Effizienz. Würde gerne sehen, was der Saugroboter gut kann.

Benutzerebene 7

Hallo O2-Team,

 

ich würde den Staubsaugerroboter von Roborock gerne testen, weil ich noch nie einen Staubsaugerroboter hatte und auch noch nie einen gesehen habe. Wenn er mich überzeugt, würde ich mir wahrscheinlich einen zulegen oder darf man den dann behalten? Wie dem auch sei, ich wünsche allen vielen Glück und euch noch eine schöne Restwoche :)


Hallo @yoloswag, herzlich willkommen in unserer Community. Sehr cool, dass du dich bewirbst.

Nach dem Test sendest du das Gerät kostenfrei an uns zurück, damit der nächste User das Gerät testen kann.

Ich wünsche viel :four_leaf_clover:

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo O2-Team,

 

ich würde den Staubsaugerroboter von Roborock gerne testen, weil ich noch nie einen Staubsaugerroboter hatte und auch noch nie einen gesehen habe. Wenn er mich überzeugt, würde ich mir wahrscheinlich einen zulegen oder darf man den dann behalten? Wie dem auch sei, ich wünsche allen vielen Glück und euch noch eine schöne Restwoche :)


Hallo @yoloswag, herzlich willkommen in unserer Community. Sehr cool, dass du dich bewirbst.

Nach dem Test sendest du das Gerät kostenfrei an uns zurück, damit der nächste User das Gerät testen kann.

Ich wünsche viel :four_leaf_clover:

Viele Grüße, Ines.

 Ist das nicht stark verfälschend dadurch, man testet ja dann ein gebrauchtes Produkt. Man kann ja auch schlecht abschätzen wie viele das vor einem hatten. 

Benutzerebene 4

Wir haben uns ein Eigenheim zugelegt, also jede Menge Boden wo wir den Roborock testen können. Wollte mir schon immer so ein Teil zulegen, aber es ging nicht in der alten Wohnung. Auch meine Eltern sind interessiert. Haben aber Angst das ein Saugroboter nicht gründlich reinigt. Vll. Kann ich sie ja mit meinem Test überzeugen. 

Benutzerebene 2

Hey ich wünsche mir schon ewig einen staubsaugroboter aber leider war es mir bis jetzt nicht finanziell möglich 😞 ich würde mich sooooooo sehr freuen wenn ich einen testen und behalten darf. Lg

Benutzerebene 1

Hallo Zusammen, jetzt ist es wohl auch an der Zeit, dass ich mir die Saug- und Wischarbeit annehmen lasse. Bis dato war ich sehr skeptisch, ob ein Roboter mit den unterschiedlichen Böden, wie Laminat, Fliesen und Teppichen, zurechtkommen kann und das Ergebnis dennoch zufriedenstellend ist. Aber ist bereit mich auf einen Test einzulassen und mich von der Technik überzeugen zulassen. Also, ich biete dem Lütten Strom und Schmutz an der schönen Nordseeküste mit persönlicher Betreuung. Was gibt es schöneres??? 😊

Benutzerebene 2

Moin o2 Team,

 

Wir würden uns über diesen Test freuen, da wir gespannt sind, ob der Roboter bei uns ohne Probleme saugen kann.

Unser Haus ist sehr verwinkelt und diverse Möbel die "im Weg" stehen könnten.

 

 

Bewerbung!

Liebes O2-Team,

 

für diesen Test bin ich bestens geeignet. Ich kann vorweisen: Dreck von spielenden Kindern, Hundehaare, unseren eigenen Schmutz, Brotkrümel und anderes, das auf dem Boden landet, verschiedene Bodenbeläge etc. Kurz zusammengefasst: Bei uns kann sich der Robbi vielfältigen Herausforderungen stellen. 
 

LG

Chaotin71

Benutzerebene 1

Das hört sich super an. Mit 3

Kindern und 3 Hunden muss der Robi was zu bieten haben, ob er das kann!? Ich würde mich gerne überzeugen lassen 

Benutzerebene 7

Hey ich wünsche mir schon ewig einen staubsaugroboter aber leider war es mir bis jetzt nicht finanziell möglich 😞 ich würde mich sooooooo sehr freuen wenn ich einen testen und behalten darf. Lg


Hallo @Nicci1312, herzlich willkommen in unserer Community. Freut ich sehr, dass du Interesse an dem Gerät hast.

Nach dem mehrwöchigen Test, senden unsere User das Gerät kostenfrei an uns zurück, damit auch der nächste User eine Chance auf einen Test hat.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

 Ist das nicht stark verfälschend dadurch, man testet ja dann ein gebrauchtes Produkt. Man kann ja auch schlecht abschätzen wie viele das vor einem hatten. 

 

Wir testen und kontrollieren die Geräte natürlich, wenn sie an uns zurück gesandt werden. Sobald uns auffällt, dass das Gerät zu stark gebraucht ist, vergeben wir es nicht mehr.

Ich benutze aktuell im Erdgeschoss einen Roborock S5 Max und würde den S7 gerne in unserem Obergeschoss ausgiebig testen :-)

Es wäre perfekt,den S7 zu testen,wir haben vor 4 Wochen einen kleinen Welpen bekommen,seitdem kommt mein Putzlappen nicht mehr zu Ruhe🙈

Mit Kindern landet oft mehr neben dem Tisch als darauf. Ich bin neugierig, ob ein Saugroboter eine gute Alternative zum dreimaligen Staubsaugen am Tag ist…

Ich möchte den neuen Staubsaugerroboter gerne testen. Ich wohne mit meinen beiden Hunden auf 2 Etagen mit Steinfliesen. Derzeit nutze ich ein Modell von Medion, welches sich ganz gut schlägt, jedoch keine Wischfunktion besitzt. 

Hi meine lieben. Ich liebäugele schon etwas länger mit dem Gedanken mir einen Staubsaugroboter zuzulegen. Kurz vorab zu mir.. Ich bin alleinerziehender Vater von 3 Mädchen. Wir wohnen zusammen mit unseren 2 Katzen und unserem Hund in einer knapp 100qm großen Wohnung. Da ich in Vollzeit arbeite habe ich natürlich auch einen sehr straffen Zeitplan für die Hausarbeit. Bei uns wird wegen den Tieren jeden Tag gesaugt und das dauert natürlich dementsprechend bei der großen Wohnung. Es wäre klasse sich diese Zeit zu sparen in dem das ein Saugroboter übernehmen kann. Daher würde ich sehr gerne den Roborock S7 testen. 

Hallo, mein Mann und ich haben noch wirklich keinen Bodenstaubsauger gesehen, der uns anspricht. Wir halten sehr oft Ausschau nach einem. Sei es in Elektrofachmärkten oder bei Freunden. Vielleicht ist dieser geeignet für uns. Wir haben ein sehr großes Wohnzimmer, was mir die Arbeit zum saugen täglich erleichtern würde. Viele Grüße 

Benutzerebene 1

Habe bisher noch keinen Staubsauger-Roboter testen dürfen.

Wäre gerne dabei!

Mein Instagram-Tester-Profil

Deine Antwort