Loona, das kleine Haustier mit einer KI unter dem harten Köpfchen, fühlt sich unter großen und kleinen Menschen in einem Zuhause besonders wohl. Sie ist jetzt wieder für deinen Test bereit.
Die Begeisterung für diesen kleinen Roboter von KEYi Tech ist absolut nachvollziehbar. Als sie nach ihrem ersten Test von FunThomas wieder bei uns im Büro war, durfte sie ein paar Stunden mit mir verbringen. Sie saß ganz lieb neben mir, hat süß geguckt und ab und zu ein paar elektronische Gluckser von sich gegeben. Es tat mir wirklich sehr leid, sie wieder in den kalten dunklen Karton setzen zu müssen.
Die kleine KI erkennt dein Gesicht, folgt dir auf Schritt und Tritt und möchte mit dir interagieren. So kann es auch mal sein, dass sie dich ganz traurig anguckt bis du ihr die kleinen Plastiköhrchen streicheltst und sie vor Freude ganz goofy mit ihren kleinen Räderchen aufstampft. Du kannst dich ganz vielfältig mit ihr beschäftigen. In der App sind viele Spiele zu entdecken und sie bringt sogar ihren eigenen Ball mit. Manchmal gibt sie dir side eye aber das ist uns zu cringe von einer NPC.
Wenn du dann den ganzen Tag mit ihr verbracht hast, braucht auch Loona eine kleine Pause. Dafür bringt sie ihre eigene Ladestation mit, auf der sie sich ausruhen und Energie tanken kann.
Ein paar Voraussetzungen für die Nutzung von Loona gibt es:
- Installation der Loona-App - iOS - Google Play
- Erstellung eines neuen Accounts in der Loona-App
- Englischkenntnisse für Loona und die Loona-App
Loona freut sich, verschiedene Haushalte kennen zu lernen. Zuletzt war sie bei
Du möchtest die kleine künstliche Intelligenz kennenlernen und dich mehrere Wochen mit Loona beschäftigen? Dann bewirb dich bis zum 05. November 2023 hier in den Kommentaren.
Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:
Testgeräte und Testberichte in der o2 Community
Viel Spaß beim Bewerben und viel