Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Light Phone 2 - ein Minimalist!

  • 19 January 2022
  • 8 Antworten
  • 441 Aufrufe
Light Phone 2 - ein Minimalist!
Benutzerebene 7

designed to be used as little as possible - so lautet der schöne Slogan von Joe Hollier and Kaiwei Tang.

Du überlegst schon länger, einfach mal offline zu gehen? Dann kannst du es mit diesem Light Phone II für mehrere Wochen bequem testen. Und auch wenn du einfach nur neugierig auf dieses Gerät bist, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Das Light Phone 2 ist ein minimalistisch gehaltenes Telefon mit dem du telefonieren und SMS schreiben kannst. Bluetooth findest du dennoch und wenn du wirklich mal ins Internet möchtest, ist auch dies mit dem Phone möglich. Darüber hinaus gibt es ein anpassbares Toolbox-Menü mit verschiedenen Funktionen.

Mit 80 Gramm ist es unglaublich leicht und so groß wie eine Kreditkarte. Die Funktionen sind auf das Nötigste reduziert, daher hält der 500mAh Akkus auch bis zu 5 Tage durch.

Du möchtest Tester:in werden?

Bewirb dich bis Mittwoch, 26.Januar 2022 direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Gerät gefallen hat, möchten wir im Anschluss gerne in einem Testbericht von dir erfahren, den du hier mit der o2 Community teilst.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


8 Antworten

Benutzerebene 5

Mal ganz was anderes, würde ich gerne mit eigenen Augen und Händen testen!

Benutzerebene 2

Hallo,

die Eigenschaften von diesem kleinen Gerät klingeln sehr versprechend. Ich würde daher sehr gerne das Gerät selber testen und danach ein Bericht darüber schreiben, um aus meiner Perspektive beschreiben zu können, ob es sich lohnt, so ein Gerät zu kaufen.

 

ich freue mich sehr, wenn ich dieses Produkt testen darf.

LG

Mo

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Na dann... meine Frau sagt eh ich soll abnehmen... 

Kann ich antesten

Benutzerebene 2

Würde mal gerne was anderes probieren... Heutzutage werden die Smartphones immer größer und größer. Ein Tick in die andere Richtung könnte erfrischend sein. 

Benutzerebene 3

Ich kenne die Marke gar nicht. Würde mich interessieren mal etwas ganz anderes zu probieren und ausgiebig zu testen. Bisher nutze ich ein Xioami. Da könnte man einen Direktvergleich machen.

Würde mich freuen zu testen.

Benutzerebene 3

Ich würde sehr gerne mal was völlig neues ausprobieren fernab der Apple Welt.

Benutzerebene 4

Hallo, das ist mal echt ein interessantes Gerät fernab der ganzen aktuellen Smartphone Entwicklung!

Ich würde das sehr gerne ausprobieren!!

Benutzerebene 7

Hallo lieber @Rupelsimom, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des Light Phone 2. Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Wir sind schon gespannt, wie du das LightPhone testen wirst.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort