Gelöst

Lichtschwert & BB-8 - Star Wars Testbundle




Star Wars- und Augmented-Reality-Fans, sowie alle, die das kennenlernen wollen, aufgepasst. ☺

Wir haben eine Challenge für euch:

Bewerbt euch per Kommentar hier im Thread, werdet Tester des Star Wars Augmented-Reality-Pack: Jedi Challenges und beschützt das Universum, sei es im Eins gegen Eins Kampf mit dem Lichtschwert oder indem ihr eure Truppen auf dem holografischen Spielfeld befehligt.

Schreibt einen Testbericht, berichtet der Community von euren Abenteuern und werdet zur Jedi Legende. 😉



   Alle Infos und Videos zu diesem Augmented-Reality-Pack findet    ihr bei uns im Gadget Store.

  Falls ihr keines der offiziell kompatiblen Smartphones habt,    bewerbt euch trotzdem. Wir legen ein Google Pixel XL dazu    (hier die Technischen Daten direkt von Google), so dass es    keine Probleme mit der Kompatibilität geben sollte ☺.



Und damit ihr nicht im Kampf gestört wird, patroulliert unser BB-8 von Sphero den Bereich um das Schlachtfeld - oder erkundet die Gegend, gesteuert über das Smartphone. 








Und? Bereit, das Universum zu verteidigen?

___________________________________________________________

Wie werde ich Tester: Testgeräte und Testberichte in der Community 

icon

Lösung von o2_Nicolas 10 März 2018, 11:46

Sooo... da sind wir wieder ☺, bereit zur Auslosung. Erstmal vielen Dank für eure Bewerbungen und die coolen Fotos, hat viel Spaß gemacht hier zu lesen.

Doch nur einen Auserwählten es geben kann, und dieser ist: @Pinki87 

Ich schick dir noch eine PN vom @o2_Support‌ Account mit weiteren Infos.

Viele Grüße

Nico

Zur Antwort springen

53 Antworten

Ihr fühlt euch berufen den Rebellen zurm Sieg zu verhelfen und wollt die Erfahrung mit uns teilen?

Dann schreibt uns einen Kommentar und bewerbt euch bis einschließlich 09.03.2018 als Tester.

Möge die Macht (mindestens bei der Auslosung) mit euch sein ☺.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 7
Da fällt mir sofort ein Kollege ein, der riesengroße Augen bekommt wenn ich ihm das vorlese. Da biete ich mich gern zum Testen an.

Benutzerebene 7
Wie geil ist das denn? Mein Spielkind in mir ist gerade erwacht und schreit, will ich testen testen testen.....

Benutzerebene 7
BB8 hatte ich schon, aber das Laserschwert muss sein.

Daher bewerbe ich mich trotzdem.

Benutzerebene 4
Das ist ja ein "süßes" Gadget.

Bin gerne beim antesten dabei.

Wir haben einen kleinen aber feinen AR/ VR Verein

und kennen dieses Spielzeug noch nicht.

Wäre gerne dabei.

L.G.

Die Macht ist mit mir.
Hoffentlich auch das Glück.

Liebe Grüße

Als Jedi kämpfen ich will! Yeah ☺

Ich glaube star wars begeistert jede Generation aufs neue. Als Kind war es ein Traum so ein Lichtschwert in der Hand zu halten. Ich hoffe ich bekomme die Gelegenheit mein Kindheitstraum zu erfüllen. Möge die Macht mit uns alles sein und wünschen alle viel Erfolg. 

Benutzerebene 2
Oh man(n) da kommt ja der Spieltrieb als Mann direkt durch 😉 Ich würde mich gerne als Tester anbieten,bis dahin kann ich nur beim Lasertag üben als ehemaliger Jedi der zur dunklen Seite der Macht gewechselt ist. Würde mich gerne auch  zu Hause mit dem Lichtschwert auspowern



Egal ob auf Hoth, Tatooine oder Endor....Ich habe schon auf vielen Planeten an der Seite der Jedi gekämpft und hatte auch immer das Gefühl als wüsste ich wann einer von Ihnen anwesend ist XD nein spass ^^ ich habe schon viele Star Wars Spiele gespielt und denke dass ich das Gesamtpaket von Lenovo sehr gut und objektiv bewerten kann ☺

Die ganze Familie liebt SciFi und besonders StarWars. Mit einem Nerd-Papa als Vorbild probieren auch unsere Kleinen gerne neue technische Spielereien aus. Entsprechend würden wir uns sehr freuen, BB-8 und seine technischen Freunde ein neues Zuhause zu geben.

Woohoo wie geil... Die Freude ist groß!! Ich bewerbe mich hiermit als Tester

Hi, würde auch gern die Macht spüren und Tester werden. Danke!

Da bin ich gerne dabei - alleine schon weil ich das Pixel mal für ein paar Tage ausprobieren möchte.

Die Lichtschwerter und der BB-8 sind natürlich auch willkommen und wecken das Kind im Manne...

Ok, mein Freund ist riesiger Star Wars Fan. Dann bewerbe ich mich hiermit mal ☺

Wow, cool das ist! Testen ich das möchte, junger Jedi. ;-)

Grammatik nicht so euer Ding? 😉



Testen ich will.

May the force be with me!



Benutzerebene 4
Es war einmal, in der Zukunft....


[[hier würde nun die Filmmusik laufen 😉 ]]

Das waren Zeiten, als die Jedis noch in den alten Folgen kämpften. Wir als Jüngsten in die Kino-Vorstellungen huschten und es eh niemanden interessierte, wie alt man ist.
So hatten wir in der Jugend aber auch schon das "Kämpfen mit Schwert" erlernt. Nur,.... es waren möglichst grade Äste bis 5cm Durchmesser, und einer Länge von einem, bis 1,5 Meter...
FANTASIE AN!-->
Ja, in der Tat gab es auch abgeschlagene Hände und Arme... Zumindest tat es doch merklich weh, wenn man den Ast doch ab bekam. AUTSCH! Aber, wenn man lernte das "Schwert" zu führen, bekam man nichts mehr ab und hatte nur noch um sich viele """Arme und Hände""".... ALSO NATÜRLICH NUR IN DER Weltraum-Fantasie.
<< ----- Fantasie aus.
Wobei es bei uns wohl eine Mischung aus Jedi und Ritter-Filmen war, was wir nachspielten.

Gib! Ich will meine alten Zeiten aufleben lassen.
^^

Möge der Saft mit uns sein

Darthgummi-Bär (eigene Kreation)

Also ich wäre auf jeden Fall dabei! 

Na dann drück ich euch die Daumen, dass ihr mich als Tester aussucht....wäre sonst echt schade für euch ;D

Hiermit bewerbe ich mich als Tester.

Möge die Macht mit mir sein.

Benutzerebene 4
Bin für diesen Spaß zu haben
.... und gerne dabei.

 

Ich wäre dabei.

Da mein Handy grade gestorben ist und ich wie jeder andere hier StarWars liebe würde ich mich freuen testen und berichten zu dürfen. ☺

Deine Antwort