Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

LG Wing - Zwei Displays, ein Test - jetzt bewerben und Tester*in werden

LG Wing - Zwei Displays, ein Test - jetzt bewerben und Tester*in werden

Kompletten Beitrag anzeigen

33 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo zusammen,

auch ich würde mich darüber freuen, das neue LG Wing testen zu dürfen. In erster Linie interessiert mich dabei natürlich das Konzept von diesen zwei Displays. Aktuell bezweifel ich noch etwas den Nutzen darin im Alltag, das wird sich aber vielleicht durch einen Test ändern. Ich werde gucken ob dieses Format eine Zukunft hat. Auch werde ich möglichst viele Apps auf das Gerät werfen um zu gucken, wie eigentlich die Anpassung auf dieses neue, etwas komisch wirkende Konzept ist. 

Mich interessieren sonst noch folgende Sachen an dem LG Wing:

  1. Wie verhält es sich mit der Größe und dem Gewicht? Dass ich bisher nur vergleichsweise kompakte Geräte im Alltag benutzt hatte und deswegen große Smartphones gerne ausprobieren würde ist vielleicht kein Geheimnis mehr, aber 260g bei einem 6,8” Display sind noch einmal eine andere Liga. Wird es überhaupt benutzbar im Alltag sein?
  2. Wie ist die LG Benutzeroberfläche - Von der hört man ja sehr wenig. Mich interessiert hier, wie sie optisch und beim Benutzen so ist 

Neben dem ganzen wird es in meinem Testbericht natürlich auch noch Tests zur Kamera, zur Performance, zum Akku und zur allgemeinen Ausstattung gehen, auch wenn das nicht das wichtigste an dem Gerät ist. 

Zudem möchte ich noch einmal eine gute Besserung für @MariaMarina aussprechen! Ich wünsche dir viel Glück, auch mit deiner Bewerbung. Ich hoffe wirklich du bekommst die Chance, das LG Wing zu testen! :four_leaf_clover:

Liebe Grüße!

Hallo zusammen, ich habe heute mal das Glücksrad gedreht. :grinning:

Der Tester des coolen LG Wing ist: @kingzentrus herzlichen Glückwunsch!

Ich sende dir gleich mal eine PN.

Viele Grüße, Ines.

Das wäre echt mal was anders und ich hätte mega Lust, das Handy zu testen. 

Das wäre echt mal was anders und ich hätte mega Lust, das Handy zu testen. 


Hallo @Mirikiri, schön, dass du dich für das Wing interessierst. Die Bewerbungsphase für dieses Gerät ist nun leider abgelaufen. Aber wenn der Tester kingzentrus mit dem Test fertig ist, stellen wir es ganz bald wieder zur Verfügung.

Viele Grüße, Ines.

Wow, das wäre mal was ganz Neues zum Testen, da ich noch nie ein Handy mit faltbarer Kamara hatte. Wird natürlich auf Herz und Niere geprüft mit anschließendem Testbericht

Benutzerebene 5

Ich bin einfach nur baff,…

Wie kommt LG denn zu si einer bauweise…

Bitte lasst mich das testen...

Ich bin einfach nur baff,…

Wie kommt LG denn zu si einer bauweise…

Bitte lasst mich das testen...


Hi @Martchi, da hat LG sich wirklich was Interessantes ausgedacht.

Das Wing ist gerade noch bei einem anderen Tester aber wenn es wieder da ist, stellen wir es ganz schnell wieder als Testgerät ein. Dann freue ich mich auf deine Bewerbung.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Oooooooohhhh ein Exote…. :heart_eyes:  da bin ich gerne dabei…

 

Liebe Grüße

Jochen

Deine Antwort