Beendet

LG Wing - teste ein einzigartiges Design!

LG Wing - teste ein einzigartiges Design!
Benutzerebene 7

LG hat dem neuesten Smartphone, dem LG Wing, eine neue Form gegeben und verspricht damit Multiviewing und Multitasking.

Mit einer einzigartigen Bewegung bringst du das LG Wing in eine T-Form und kannst bequem zwei Apps gleichzeitig bedienen oder Fotos und Videos mit der Gimbal-Funktion erstellen.

 

Unser Tester @FunThomas.de war richtig begeistert von diesem einzigartigen Smartphone. Schaut euch gern seinen Bericht an und lasst euch inspirieren.

 

 

Wie werdet ihr Tester:in?

Bewirb dich bis zum 26. Mai 2021 direkt in den Kommentaren, erzähle uns welche Apps du gleichzeitig nutzen und wie du das LG Wing testen möchtest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für euch:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf euren ganz individuellen Testbericht mit euren eigenen Ansichten. Was hat euch begeistert, überrascht oder was habt ihr vermisst? Lasst es die Community wissen.


15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Solange kein Xiaomi 11 Ultra da ist, hätte ich Zeit und Lust, das mal auszutesten

Benutzerebene 5
Abzeichen

...darf ich es auch ein zweites mal testen? :sweat_smile:
Nein, das wäre unfair… TOLLES Gerät, der neue Tester wird eine Menge Freude damit haben! 

Drücke allen die Daumen!

Benutzerebene 1

Als alter Hase bei den Samsung Handys würde ich mich auch sehr interessieren, was LG so drauf hat. Das Feature dieses Handy durch die neue Form finde ich aufregend und spannend zu testen. Da meine Partnerin aktuell schwanger ist, fällt mir die Auswahl zweiter Apps nicht schwer, da sie die ganze Zeit Videos und Berichte zum Verlauf der Schwangerschaft schaut und wir ja voraussichtlich auch den Vorbereitungskurs online absolvieren müssen. Soll ich euch dann erzählen, wie es war? Wählt mich aus!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Ja, würde mich auch mal so interessieren, obwohl ja LG mittlerweile nahezu vom Markt verschwunden ist und LG auch bekannt gegeben hat, dass die Produktion und der Verkauf der mobilen Endgeräte eingestellt wird. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Stimmt, LG wird nichts mehr neues rausbringen.

Eigentlich schade, sie hatten sehr oft gute Ideen, die sie dann leider meist mangelhaft umgesetzt haben...

Einzigartig, ist wohl mehr als zutreffend für dieses T-design. :heart_eyes:  Gefällt mit auf Anhieb, praktisch, wie ein geteilter Bildschirm. Duales Arbeiten ist möglich. :thumbsup_tone1: Hatte bisher keine Berührungspunkte mit LG, bin gerne bereit mich reinzudenken und zu lernen. :mortar_board: Es würde auf einen Vergleich mit Samsung herauslaufen, oder ist das Äpfel mit Birnen verglichen? :nerd: ? Webinare, Zoom, Fortbildungen, das normale Social Media und ab und an einen Film, neben Navigation, e-mail Verkehr und Word & Excel Arbeit würde ich keinerlei Spiele testen können. Wenn Ihr einen solchen Tester mit Neugier :thinking: und Markenfreiheit sucht, bin ich die Richtige für Euch. Ich wäre jedenfalls aus dem smart-häuschen, wenn ich testen dürfte. :hugging:

Ich hatte noch nie Smartphone von LG getestet oder benutzt, deshalb möchte ich gerne und freue ich mich dies zu testen..

Lg

Benutzerebene 4

Hallo O2 Community.

mit LG habe ich keinerlei Berührungspunkte. Das gilt auch für die Family.
Abgesehen vom stylischen Design und so mancher Rezension, die man gelesen hat, scheint das LG eine absolute Revolution zu sein. 

Ich möchte Games zocken, die die Zusammenarbeit beider Displays erlauben😎Die Kamera im Gimbal-Modus nutzen. 
Filme ansehen mit dem aufschiebbaren Display, während ich im Zweitdisplay im Internet surfe, Aktienkurse checke & Message versende. 

Das LG kann vielleicht mein Laptop ersetzen...


 



 


 

 

Ich bin möchte gerne mal etwas anderes testen da ich bisher immer nur Samsung hatte. Ich benutze häufig YouTube und gleichzeitig andere Apps daher bin ich sehr interessiert an den 2 displays. Außerdem würde ich die Kameras super gerne genauer unter die Lupe nehmen. Also würde ich mich sehr freuen das LG zu testen :)

Benutzerebene 3

Hi!

Ich würde echt gerne mal so ein obskures Gerät testen!

 

LG
Eva

Benutzerebene 4

Ich finde es super schade dass sich LG vom Smartphonemarkt zurück ziehen wird. Sie hatte oft gute Ideen und haben sich Dinge getraut die sonst keiner gemacht hat. Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen eines ihrer Geräte selber in der Hand zu haben und würde gerne LG Wing testen. Das Display bietet sich super für Multitasking an und ich gucke fast immer nebenbei YouTube oder eine Serie, also eigentlich das perfekte Handy für mich.

 

MfG und bleibt gesund!

Benutzerebene 2

Wow, das nenne ich mal ein außergewöhnliches Smartphone! Ich hatte bisher keine Ahnung, dass so etwas existiert. 😃 ich würde mich unheimlich freuen, das LG Wing testen zu dürfen und wäre wirklich gespannt, ob es mich überzeugt oder nicht. Erstmal bin ich noch skeptisch - zu innovativ ist nicht immer gut. Aber ich würde mich total gerne eines besseren belehren lassen und im Anschluss auf jeden Fall  meine ehrliche Meinung zu dem LG Wing äußern. :) 

Hi zusammen,

durch meinen neuen Vertrag bin hier auf diese Aktion aufmerksam geworden. Mein erstes Handy war von LG, es hat mich jahrelang treu begleitet und begeistert. Zu dieser Zeit für mich die beste Preis-Leistung Lösung überhaupt. Und dann diese witzigen Gimmicks - tolle eigene Software. Nach ein paar anderen Geräten gab es dann das G6. Das Konzept mit verschiedenen Anbauteilen fand ich innovativ, genutzt hab ich es dann weniger, da es im Alltag etwas unpraktisch war. Hat trotzdem bis zum Akkus Lebensende treue Dienste geleistet. Nun nutze ich das G8s, ein super Allrounder und sehr wertig. Es harmoniert zudem gut mit meinem LG OLED TV. Daher würde mich der aktuelle Stand Ihrer HighEnd Geräte sehr interessieren. Die Konnektivität im Smarthome und der Nutzen der zwei Bildschirme als Tablet Ersatz wären für mich sogar kaufrelevant. Mfg

Benutzerebene 3

Hey und Hallo,

genau darauf habe ich gewartet - Das LG Wing. Als ich das Smartphone das erste mal in einem Review gesehen habe, war ich echt geflasht und habe mit dem Gedanken gespielt, mir selbst eins zu kaufen, um es zu testen. Das wäre jetzt aber die perfekte Möglichkeit für mich das letzte Smartphone von LG zu testen, da ich schon länger die experimentellen LG Smartphones verfolge. Ich bedauere sehr, dass LG den Smartphonemarkt verlässt, da sie oft schon die ein oder andere besondere Idee hatten und dann für ein Trend gesorgt haben -sie konnten sich nur irgendwie nie richtig vermarkten.

Besonders gerne würde ich hier die Kamerafumktionen testen, weil ich schon einiges Erstaunliches darüber gelesen habe. Auch interessieren mich hier die neuen Möglichkeiten, die durch ein drehbares Display entstehen… Skeptisch stehe ich jedoch dem Gedanken gegenüber das Smartphone nur mit einer Hand zu auszuklappen/zu bedienen.

Wie gesagt bin ich durchaus bereit mit mal mein eigenes Bild von diesem einzigartigen Smartphone zu machen und das dann auf meinen Socialmedia Kanälen zu teilen. 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Ikieklat, herzlich willkommen in unserer Community und herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des einzigartigen LG Wing. :relaxed:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort