Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

LG Wing oder: Drehen statt falten

LG Wing oder: Drehen statt falten

LG WING

Dies sollte eigentlich schon genügen, oder?

Das LG Wing ist wieder bereit sich testen zu lassen! Durch das recht eigene Design ergeben sich doch einige recht unterschiedliche Handhabungen. Multi-Tasking kommt da vermutlich direkt in den Sinn. Surfen und Youtube gleichzeitig ist damit kein Problem. Aber auch Dinge wie eine spezielle Kamerasteuerung oder die Nutzung des unteren Bildschirmes als Trackpad sind möglich. Was noch alles? Um das zu erfahren brauchen wir dich 😉

 

Teste das LG Wing

Wie? Bewirb dich bis zum einschließlich 31.07.2022 hier in den Kommentaren und erzähle uns, was du von mehreren Bildschirmen am Handy oder auch am PC oder Mac hältst. Wo das Handy getestet wird, wird nach dem Stichtag ausgelost. Im Anschluss an den Test würden wir uns sehr über deinen persönlichen Testbericht zu diesem sehr besonderen Gerät freuen 😊

 

Zum ersten Mal im Testbereich?

Dann schaue dir gerne unsere Infos rund um den Testbereich an:

Großartige Testberichte der Community findest du hier:

Testberichte & Bewertungen: Smartphone-Tests von Kunden | O₂ Community (o2online.de)

 


17 Antworten

Benutzerebene 2

Ich würde zu gerne mitmachen.

Ich bin Fotografie und Technikbegeistert.

 

LG Tim

Benutzerebene 3

Oh, ich muss sagen, das Handy ist sehr interessant. Ich habe beim Klappen und drehen eher Zweifel, das dieses halten kann..da wäre ein Test sehr interessant...

Benutzerebene 2

Wow, was für ein Handy. Das würde ich nur zu gern ausprobieren, da mein halbes Leben am Handy statt findet. Ein neues Handy wird von mir direkt getestet, gebraucht und ins Leben integriert. Ich bin gespannt, was für neue Erlebnisse dieses Handy einem schenkt. 

Benutzerebene 3

Bin eine Leitenschaftliche Produkttesterin würde gerne mitmachen. Teile meine Erfahrungen gerne mit Freunden Bekannten Familie soziale Kontakte und soziale Netzwerke wie zum Beispiel Instagram und Facebook 

Benutzerebene 3

Ich wäre sehr gerne bei dem Test dabei, denn das LG Wing klingt richtig außergewöhnlich! Zum einen fasziniert mich als leidenschaftliche Hobby-Fotografin die hochwertige Kamera und zum anderen natürlich scheint das Multi-Tasking hier sehr interessant eingesetzt worden sein. Auch der langanhaltende Akku wäre für mich relevant. 

Ich teste gerne neue Produkte und berichte darüber auf meinen Instagram und FB Account, erzähle alles meinen Abonnenten und empfehle natürlich getestete Produkte. Danach schreibe ich auch gerne Bewertungen. Ich werde mich sehr freuen wenn ich zu Testerinnen gehören kann.

Ich mag die neuste Technik und ein Smartphone in dieser Form is mir noch nicht wirklich unter gekommen. Das schreit also förmlich nur, dass ich es mal ausgiebig testen sollte. Ob Altag oder im Hobby. Ich würde gerne testen, was das Gerät alle so kann. 

Schönen guten Tag,ich finde das eine sehr gute Lösung, viel besser als zum falten da immer eine Falte zusehen ist. Eine perfekte Lösung. Gerne würde ich dieses für sie testen wollen. Mfg Steven

Benutzerebene 3

Klingt interessant. Ich bin in der Pflege tätig und blogge in meiner freien Zeit. Das Handy könnte ich zum Blogbeiträge schreiben und gleichzeitig Mails abrufen - genial!! Interessant finde ich den Gimbal-Modus und die Dual-Kamera, damit könnte man sicher super Fotos machen für Insta & Co. Ich würde mich freuen, testen zu dürfen.

LG

Ich würde gerne beim testen dabei sein weil ich gerne neue Technik ausprobieren würde gerade das Thema Handy schreitet ja immer weiter nach vorne gerade was die Displays angeht 😃

Benutzerebene 1

Hallo, muss hier ein super tolle message stehen, damit sie uns auswählen?  Oder reicht es, dass wir die Produkte super gerne testen wollen würden=) Vielen Danke und schönen Tag noch. T&M

Moin zusammen,

Ich bin Gerrit, 38 Jahre alt und Fachinformatiker in einem Systemhaus.

Mein Handy ( ein Xiaomi Note 10 Pro) wird immer mehr in meinen Arbeitsalltag integriert. Da sind zum Einen einfache Dinge wie das Testen einer Telefonkonfiguration per einfachem Anruf, aber auch komplexere Dinge wie Wlan-Messungen und Fehlersuchen.

Hier habe ich mir schon oft eine Möglichkeit gewünscht, ein Fenster- und Applikationsmanagement wie beim Notebook realisieren zu können.

Neben der beruflichen Nutzung ist das Handy natürlich auch im privaten Bereich der Ersatz für jede Kamera sowie Kommunikationsmedium mit dem Rest meiner Familie.

 

Vor diesem Hintergrund würde ich mich freuen, das LG Wing auf seine Möglichkeiten hin zu überprüfen und zu schauen, ob der zweite Bildschirm im Arbeits- und/oder im privaten Umfeld einen Mehrwert darstellt.

 

Gruß

Gerrit 

Ich hatte ein LG Smartphone vor einigen Jahren und bin mal gespannt was das Unternehmen hier mit dem LG Wing auf den Markt bringt. Als Student bin immer on the go, und Multitasking ist heutzutage ein Muss. Ich kann mir mit diesem Handy sehr gut vorstellen, gleichzeitig an digitalen Vorlesungen teilzunehmen und mir Notizen aufzuschreiben - und das alles auf einem Gerät! Auch poste ich gerne Bilder auf den Sozialen Medien wie Instagram und würde gern das Kamerasystem ausführlich ausprobieren!
 

Ich würde mich sehr freuen, dieses Handy auszutesten!

Viele Grüße

Ian

Es ist Chic,es wäre mal einen Versuch wert etwas "wirklich Neues" auf dem Handymarkt zu testen und es unterstützt "hoffentlich nachweislich", an den richtigen Stellen in meinem anspruchsvollen Berufsfeld!

 

Bin gespannt,was es so kann....

Benutzerebene 5

Ich würde gerne teilnehmen. Am Laptop habe ich schon 2 weitere Monitore dran hängen. Am Handy wäre es gerade beim Zocken ideal

Benutzerebene 3

Das wäre mal eine ganz andere Welt für mich… Würde mich freuen wenn ich das LG Wing testen darf

Herzlichen Glückwunsch an @ikamper, wir senden dir das LG Wing für die nächsten Wochen zum testen zu.

Und wir freuen uns dich als neun Tester hier bei uns in der Community begrüßen zu dürfen.

Da wir noch persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich eine PN von uns.

Wir haben natürlich noch weitere Geräte die ihr testen könnt.

 

Aktuelle Testgeräte:

 

Deine Antwort