Beendet

Lenovo Legion Phone Duel - Halte die 240 Hz als Produkttester:in in deinen Händen!

Lenovo Legion Phone Duel - Halte die 240 Hz als Produkttester:in in deinen Händen!
Benutzerebene 7

Gamer aufgepasst! Mit einer 240 Hz Touch-Abtastrate lässt sich nicht nur dein Herz berühren, die Schnelligkeit spiegelt sich auch direkt beim Zocken wider. Hole dir mit dem Lenovo Legion Phone Duel einen Vorteil gegenüber den anderen Gamern.

 

Das Smartphone bietet ein ultra schnelles 144 Hz Full-HD+ Display, bei einer Größe von 6,65 Zoll. Dadurch lassen sich selbst von unterwegs deine Games komfortabel spielen. Eine flüssige Performance ist garantiert, denn der Qualcomm Snapdragon 865+ Prozessor macht in Verbindung mit dem Display eine super schnelle Reaktionszeit möglich.

 

Kannst du es kaum noch erwarten, mit dem Lenovo Legion Phone Duel dein Können unter Beweis zu stellen? Dann zögere nicht lange und hinterlasse deine Bewerbung als Produkttester:in direkt in den Kommentaren.

 

Lenovo Legion Phone Duel

 

Wie wirst du Tester:in?

Du kannst dich ganz einfach bis zum 07. Juni 2021 direkt hier in den Kommentaren bewerben. Teile uns gerne mit, welche Games du am liebsten auf deinem Smartphone zockst und ob du bereits Erfahrungen mit einem Gaming-Smartphone sammeln konntest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.

 


13 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo liebes O2 Team,

 

ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekäme dass Lenovo Legion Phone Duel zu testen…

Wie wohl "Mafia City" oder "Call of Duty" damit Spaß macht beim zocken würde ich liebend gern später mit anderen teilen!

;)

 

Tom

Benutzerebene 3

Hallo liebes Team,

ich bin Benny 36 Jahre aus essen.

bis jetzt habe ich früher nur Samsung genommen und jetzt ist einher Zeit nur ich iPhone.

ich spiele call of Duty auf den Handy.

daher würde ich sehr gerne das Handy mal testen und schauen ob es was wäre für mich.

Ich hoffe das sie mir die Chance dazu geben werden.

Mit freundlichen Grüßen 

b.grzanna

Benutzerebene 7

Woooooooow…. @o2_Steffen  das muss ich testen, ist mir gänzlich unbekannt und an mir vorbei gegangen, wieso auch immer aber hört sich vielversprechend an… 

Benutzerebene 1

Guten Tag, ich würde das Handy gerne testen. Diese Kombination klingt spannend 

Benutzerebene 5

Gear Club. Hatte noch kein Gaming Phone. Wollte mir früher aber Mal das Razer Phone holen :D

Gamer aufgepasst! Mit einer 240 Hz Touch-Abtastrate lässt sich nicht nur dein Herz berühren, die Schnelligkeit spiegelt sich auch direkt beim Zocken wider. Hole dir mit dem Lenovo Legion Phone Duel einen Vorteil gegenüber den anderen Gamern.

 

Das Smartphone bietet ein ultra schnelles 144 Hz Full-HD+ Display, bei einer Größe von 6,65 Zoll. Dadurch lassen sich selbst von unterwegs deine Games komfortabel spielen. Eine flüssige Performance ist garantiert, denn der Qualcomm Snapdragon 865+ Prozessor macht in Verbindung mit dem Display eine super schnelle Reaktionszeit möglich.

 

Kannst du es kaum noch erwarten, mit dem Lenovo Legion Phone Duel dein Können unter Beweis zu stellen? Dann zögere nicht lange und hinterlasse deine Bewerbung als Produkttester:in direkt in den Kommentaren.

 

Lenovo Legion Phone Duel

 

Wie wirst du Tester:in?

Du kannst dich ganz einfach bis zum 07. Juni 2021 direkt hier in den Kommentaren bewerben. Teile uns gerne mit, welche Games du am liebsten auf deinem Smartphone zockst und ob du bereits Erfahrungen mit einem Gaming-Smartphone sammeln konntest.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Lass es die Community wissen.

 

Hallo liebes o2 Team,

Ich würde mich sehr freuen das Smartphone testen zu dürfen. Ich spiele querbeet alles auf dem Smartphone, Beispiele: CoD, Pubg, last day on earth, simcity, farm Spiele usw. 

Benutzerebene 2

Hallo,

ich spiele zur Zeit Evil Lands auf dem Smartphone. Mit einem Gaming Smartphone habe ich leider nie gespielt und würde mich sehr freuen wenn man das ändern kann.

vG 

Hallo zusammen!
Auf meinem Smartphone spiele ich folgende Spiele:

  • Guardian Tales
  • Life is Strange
  • Genshin Impact 

Da ich auch noch keine Erfahrung mit Gaming Smartphones habe, stelle ich mich gerne als “Gaming-Smartphone-Noob” zur Verfügung :)

LG!

Benutzerebene 3

Auch wenn ich noch kein Gaming Smartphone in händen hatte, möchte ich doch gern mal einen ausfühlichen Test des Legion machen und natürlich auf dem Smartphone auch zocken.

Ob man das Telefon auch capturen kann?? Vielleicht finde ich es heraus.

 

Viele Grüße

Stephan

Benutzerebene 3

Mein Sohn ist der große Gamer bei uns. Er probiert sehr viel aus. Gern würde ich mit ihm zusammen das Lenovo Legion Phone Duell testen. Ihr könnt davon ausgehen, dass mein Sohn das Gerät auf Herz und Nieren testen wird, wobei ich dem nicht nachstehen werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir testen dürfen. 

Benutzerebene 4

Das ist ja cool, gerne dabei :)

Benutzerebene 4

Wow da wuerden wir uns riesig freuen dank Euch für unsere Jungs!

Benutzerebene 6

Herzlichen Glückwunsch an unsere GewinnerIn @Onxy!

Du wurdest soeben ausgewählt das Lenovo Legion Phone Duel zu testen. 

Wir freuen uns sehr darauf, mehr darüber zu erfahren und vor allem wie es deinem Sohn damit ergangen ist. Er ist ja nun mal unser Profi beim Gaming. :smile:

Du wirst gleich eine PN von uns bekommen, also behalte dein Postfach im Blick. 

 

Liebe Grüße

Irem

Deine Antwort