Gelöst

Klein aber oho - Apple iPhone 8


Benutzerebene 7

Das iPhone 8 wurde im vergangenen September präsentiert und bringt im Vergleich zum Vorgänger einiges an Neuerungen mit sich.

Wie eigentlich jedes Jahr hat das iPhone 8 einen brandneuen Prozessor spendiert bekommen, den Apple A12 Bionic - ein Hexa- Core Prozessor mit 2 bei 2,39 GHz getakteten Monsoon- Hochleistungskernen und 4 energieeffizienteren Mistral- Kernen. Eine weitere große Neuerung ist die Grafikprozessoreinheit, die erstmals von Apple selbst entwickelt und spezifisch auf Augmented Reality Anwendungen ausgelegt wurde.

Die Rückseite des iPhone 8 wurde erstmals seit dem iPhone 4 vollständig aus Glas gehalten, was neben einer tollen Haptik und einem schicken Design auch dafür sorgt, dass das iPhone induktiv geladen werden kann.

Wenig geändert hat sich auf der Front, das 4,7 Zoll große IPS- LCD Display löst wie bei den Vorgängermodellen mit 326 ppi im 16:9 Format, auch der Home Button, der kein echter Knopf ist, ist weiterhin mit dabei.

Bewerbt euch per Kommentar hier im Thread um das neue iPhone 8 zu testen. Bewerbungen nehmen wir noch bis zum 09.05.2018 entgegen.

icon

Lösung von o2_Nicolas 11 Mai 2018, 10:21

Hallo zusammen,



aufgrund des Feiertages zwar mit einem Tag Verspätung kommen wir aber natürlich noch zur Auslosung des iPhone 8.



@crazyinc25, das iPhone 8 geht für 3 Wochen an dich ☺️ Ich schicke dir gleich noch eine PN zu.



Wer Lust hat, alternativ ein anderes Apple Gerät auszuprobieren, das https://hilfe.o2online.de/message/1197617-apple-bundle-iphone-x-watch-series-3 wird am 18.05. ausgelost 😉.



LG



Nico



Zur Antwort springen

3 Antworten

Moin,

ich habe noch das iPhone 7.

Würde gerne mal testen ob der Wechsel auf das 8er sich für mich lohnen würde.

Gruß

Sven

Ich liebe Apple und habe aktuell das 6s, würde gerne testen, was das 8er alles kann und wie es sich verändert hat.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

aufgrund des Feiertages zwar mit einem Tag Verspätung kommen wir aber natürlich noch zur Auslosung des iPhone 8.

@crazyinc25, das iPhone 8 geht für 3 Wochen an dich ☺️ Ich schicke dir gleich noch eine PN zu.

Wer Lust hat, alternativ ein anderes Apple Gerät auszuprobieren, das https://hilfe.o2online.de/message/1197617-apple-bundle-iphone-x-watch-series-3 wird am 18.05. ausgelost 😉.

LG

Nico

Deine Antwort