Gelöst

Jetzt noch bewerben und das Huawei P20 testen!

Jetzt noch bewerben und das Huawei P20 testen!
Benutzerebene 7

Die Dual-Kamera des Huawei P20 soll dank Leica-Linsen und neuester Technik geniale Fotos ganz einfach machen. Wir wollen von euch wissen, ob das stimmt.


Werde o2 Community-Tester und lass dir die Chance, das aktuelle Modell aus Huawei's P-Serie zu testen, nicht entgehen. Finde selbst heraus, ob die KI-gestützte Leica-Dual Kamera hält, was sie verspricht.


Natürlich gibt es mehr als nur die Kamera, auch die restlichen Features des Huawei P20 sind nicht zu verachten. Der HiSilicon Kirin 970 Prozessor, das 5,8 Zoll Full HD-Display sowie der Akku, der volle 3400 mAh sowie Huawei's Safe Supercharge Funktion bietet, sollten für eine flüssige Performance sorgen.


Und jetzt?

Jetzt ab in die Kommentare: Postet bis Sonntag, 10.02., eure "schönsten schlechten" Smartphone-Pics 😉, und mit ein bisschen Glück habt ihr bald 3 Wochen lang die Chance das Huawei P20 auszuprobieren und der Community davon zu berichten.
icon

Lösung von o2_Dennis 11 Februar 2019, 16:38

Es ist soweit. Danke für eure tollen und "weniger" tollen Fotos 😉 Aber ihr wisst wie es läuft. Am Ende kann es nur einen geben.

@Azuremisty hast du weiterhin Lust das Huawei P20 zu testen und es gegen dein Galaxy S8 antreten zu lassen?

Ich schicke dir gleich eine PN.

Alle anderen lese ich bestimmt in einigen unserer weiteren Ausschreibungen :)

VG,
Dennis
Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 5
Dann bin ich mal der erste der sich in den Pott schmeisst. Ich habe zwar bereits ein S8 aber was man so über das P20 so alles liest klingt ganz hut und würde als Hobbyfotograf einer Nikon testen ob die Laica Linse wirklich hält was sie verspricht.
Ich würde mich wohl auch mit den Pott schmeissen 🙂
Gerne würde ich das P20 testen, zumal in der Familie große huawei Fans sind und demnächst ein neues Smartphone wieder ansteht.
Ich nutze aktuell ein iPhone X bin super zufrieden damit und würde einfach als absoluter Apple Ned der wohl so ziemlich alles zuhause hat mit dem anbebissenen Apfel bis auf die Watch ( aber hoffentlich auch bald die ) würde mega gerne auch mal einen Ausflug ins Land der Andoiden machen und das P20 auf Herz und Nieren testen.. 😉 das Smartphone ist für mich über die Jahre zum absoluten Allrounder geworden in vielen Lagen rund um den Tag. Egal ob als Wecker, Mails, Social Media, Kamera Ersatz ( wer schleppt heute denn noch eine Kamera und Handy rum, also ich kaum mehr... 🙂 dann als Navi, Spotify Streaming usw usw usw.. also.. freue mich wenn ich es für Euch testen darf Ihr bekommt einen tollen Bericht zurück 😉


Smartphone Kameras sind bei mir im Dauereinsatz und müssen einfach gut abliefern können. Bisher nutze ich noch das Samsung Galaxy S8, würde mich aber selbst persönlich gerne von der Kameraperformance und vorallem Huawei Lowlight-Performance im Nachtmodus überzeugen. Das Gerät würde bei mir intensiv in allen Bereichen von HD Games, über Streaminganbieter und Multitasking eingesetzt und getestet werden. Ich würde viele verschiedene Aufnahmen machen und alle Modi benutzen. Über den Test würde ich mich also unglaublich freuen.
Wie man unschwer erkennen kann sind Flecken auf all meinen Bildern. Leider gehen diese auch nicht weg. Ich möchte wirklich gerne wieder schöne Bilder machen. Vor allem von meiner Kleinen und unseren Ausflügen.

Täglich werden mehrere Fotos gemacht, am liebsten von meiner Familie und auch von der Natur. Ich merke immer häufiger, dass die Kamera vom iPhone 7 oft nicht mithalten kann.


I

ch fotografiere suuuper gerne, aktuell habe ich über 6000 Bilder auf meinem Phone. Bin wieder am ausmisten.
Das X macht keine schlechten Bilder, die noch bessere Kamera des Huawei wäre wohl der einzige Grund, mal wieder Android in den Fingern zu haben. Für Konzerte und Natur und so 😉 und Katzenfotos natürlich, bloß die Mietzen nicht vergessen

Benutzerebene 5
Ich hab auch noch ein paar schöne und schlechte Smartphone Pics. Könnt ja raten was was ist.

Samsung hatte, Apple hatte ich - aber noch nie ein Huawei. Ich wäre bereit und vor allem gespannt! :)

Benutzerebene 7
Es ist soweit. Danke für eure tollen und "weniger" tollen Fotos 😉 Aber ihr wisst wie es läuft. Am Ende kann es nur einen geben.

@Azuremisty hast du weiterhin Lust das Huawei P20 zu testen und es gegen dein Galaxy S8 antreten zu lassen?

Ich schicke dir gleich eine PN.

Alle anderen lese ich bestimmt in einigen unserer weiteren Ausschreibungen :)

VG,
Dennis
Benutzerebene 1

Benutzerebene 7
Hey @xxBoz,

das ist zwar ein wirklich trauriges Foto, aber leider etwas zu spät 😞 Einsendeschluss war bereits gestern. Aber schau doch mal hier
https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/iphone-xs-die-kompaktere-flaggschiff-variante-484540

und hier
https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/variabel-blendend-das-samsung-galaxy-s9-484475

und hier
https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/booste-dein-game-teste-das-razer-phone-2-484571

und natürlich auch hier
https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/das-lg-q-stylus-wird-eure-staffelei-484619

vorbei 🙂 Vielleicht interessiert dich auch eines von den Geräten.

VG,
Dennis
Es ist soweit. Danke für eure tollen und "weniger" tollen Fotos 😉 Aber ihr wisst wie es läuft. Am Ende kann es nur einen geben.

@Azuremisty hast du weiterhin Lust das Huawei P20 zu testen und es gegen dein Galaxy S8 antreten zu lassen?

Ich schicke dir gleich eine PN.

Alle anderen lese ich bestimmt in einigen unserer weiteren Ausschreibungen :)

VG,
Dennis


Schön, dass es geklappt hat!
PN habe ich eben beantwortet.

Ganz liebe Grüße!!

Deine Antwort